Frage
Wie stelle ich Wecker 2 ein?Hallo,
wie wechsel ich denn auf Wecker 2?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Hallo AndreaM,
ich hatte gerade das gleiche Problem...
Hier die Lösung:
- System
- Wecker
- Wecker 1 einrichten
Hier kann man nun mit den beiden Tasten Vol.+ bzw. Vol.- zwischen den beiden Wecker Einstellungen hin und her schalten. Im Handbuch fehlt das leider :-(
Ich hoffe, ich konnte helfen. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Super, hat funktioniert
Vielleicht kann ja ein Beizettel zukünftig beigelegt werden, damit andere gleich die Information bekommen.
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
von Whip
vor 2 Monaten
Super :)
---
> *Vielleicht kann ja ein Beizettel zukünftig beigelegt werden, damit andere gleich die Information bekommen.*
Das musst du am Besten dem Hersteller mitteilen. Nur der kann das ändern.
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu TechniSat Produkten.
-
Wie kann man, wenn die 2 Weckzeiten schon programmiert sind, diese verändern? Antworten TechniSat DIGITRADIO 52
Ich habe bei der Einrichtung des Weckers die 2 Weckzeiten (1 auf wochentags, 2 auf Wochenende) eingerichtet. Nun möchte ich mich an einem Wochentag zu einer anderen Uhrzeit wecken lassen. Wie kann ich die Weckzeit verändern, ohne den Wecker komplett zurückzusetzen?
-
Meldung: KEIN DIENST VORHANDEN. Wie kann ich Musik von meinen CDs hören? Antworten TechniSat DigitRadio 370 CD
Beim Aufrufen von dab + und auch CD kommt beim jeweiligen Symbol die Anzeige **"KEIN DIENST VORHANDEN"**. Was kann ich tun?
-
Wie mache ich ein Softwareupdate per USB Stick? Antworten TechniSat TechniStar S2+
Moin, ich möchte meine Satelliten-Receiver TechniStar S2+ updaten um wieder die ARD Programme Hörfunk zu empfangen. Da der Receiver nicht in der Lage ist ein solches Update auszuführen möchte ich ihn über ein USB-Stick lernen lassen.