Frage
Warum wird die Sim Card nicht aktiviert?Telekom Sim Card funktioniert in Anderem Telefon. Im RT2 wird die Karte erkannt aber keine Verbindung zum Netz aufgebaut. Fehlermeldung: Card nicht eingerichtet. Bitte um Lösung
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 2 Monaten
Es wurde von 3 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu OUKITEL Produkten.
-
Meldung: dm-verity corruption. Was ist zu tun? Antworten OUKITEL RT1
Bekomme eine Meldung dm-verity corruption Your device is corrupt Was bedeutet das und behebe ich das Problem?
-
Wie kann man die SIM-Karte einlegen? Antworten OUKITEL C31 Pro
Wie kann ich die hintere Abdeckung zum Einlegen der Simkarte entfernen?
-
Wie stelle ich die 3 Schaltflächen Navigation ein? Antworten OUKITEL RT2
Ich möchte die Gestensteuerung (Balken) ausschalten und die 3- Schaltflächen Navigation aktivieren. Wo finde ich die entsprechende Einstellmöglichkeit dafür?