Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Technaxx Produkten.

  • Technaxx TX-69 Wildkamera
    Warum habe ich Nachts keine Bilder mehr? Antworten Technaxx TX-69 Wildkamera

    Kamera macht nachts keine Bilder mehr trotz neuer Batterien , trotz formatierter SD Karte , trotz richtigen Einstellungen. Tagsüber sind ab und zu Bilder vorhanden . Die Kamera stelle ich immer an den gleichen Platz . Die SD Karte wird am Laptop und auch in der Kamera formatiert . Modus : Foto Fotoauflösung : 5 MP Serienaufnahme : 1 Foto Video und Ton entfällt , da nur Fotoaufnahme Aufnahmeabstand : 5 Sekunden IR - Entfernung : mittel Empfindlichkeit Bewegung : mittel Zielaufnahmezeit : aus Zeitrafferaufnahme : aus Sprache : deutsch Daueraufnahme :aus Zeit und Datum : korrekt eingestellt Fotostempel : Zeit und Datum Passwortschutz : aus Akustisches Signal : aus Speicherkarte formatieren : mehrmals gemacht Serie Nr. : aus Einstellungen zurücksetzen : auch schon mehrmals gemacht Version : 28553.83 Batterien : VARTA Longlife Power ; best before 12 - 2031 ; PD 1221 Mitte April noch Nachtaufnahmen gemacht

  • Technaxx TX-23+ Überwachungskamera
    Wo kann ich die Software downloaden? Antworten Technaxx TX-23+ Überwachungskamera

    Habe die CD mit der Software verloren. Habe jetzt keine Software mehr für die Kamera und nun die Frage: Wo kann ich mir die Software runterladen?

  • Technaxx TX-153
    Wie kann ich den Dimmer wieder deaktivieren? Antworten Technaxx TX-153

    Ich habe bei meinem neuen Internetradio den Dimmer ganz heruntergefahren, um durch das Licht nicht gestört zu werden. Wenn ich jetzt das Radio einschalte, sehe ich aber nur noch die Uhrzeit und das Wetter, alle anderen Funktionen sind unsichtbar. Wie kann ich das Problem lösen, damit ich alle Anzeigen wieder lesen kann? Im Voraus danke für Ihre Antwort