Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Ulefone Produkten.

  • Ulefone Power 3L
    Was tun, wenn dauerhaft ´System UI reagiert nicht´erscheint? Antworten Ulefone Power 3L

    Hallo Leute, ich bin das erste Mal überhaupt in so einem Forum und hoffe, dass ich darüber Hilfe erhalte. Seit gestern morgen erscheint auf dem Display meines Ulefone Power 3 trotz (mehrfachen) Neustarts dauerhaft bzw immer wieder die Info "System UI reagiert nicht". Das Handy ist dann nach ca. 30 sec. komplett aufgehangen und nichts funktioniert mehr außer Ausschalten und Neustart, auch nicht "Apps schließen". Ich habe in den letzten Tagen keine Apps runtergeladen, aber die automatischen updates liefen in der Nacht davor. DAs Einzige, was funktioniert ist, wenn ich es in den 30sec nach dem Neustart schaffe, die App "System UI" erzwungen zu beenden, dann bleibt alles da für 30min, weil das die längst mögliche Einstellung für den automatischen Ruhemodus ist. Ich muss also permanent irgendetwas am Bildschirm tippen, damit sich der Ruhemodus nicht aktiviert. Wenn ich das nicht tue, hängt sich das Handy mit dem Ruhemodus wieder auf und es hilft wieder nur der Neustart.

  • Ulefone Note 8P
    Kann man die Navigationsleiste einstellen? Antworten Ulefone Note 8P

    Gibt es eine Navigationsleiste unten, und wie kann die einstellen? Diese Leiste ist für die Navigation: Zurück, Zurück zum Hauptbildschirm und zu offene Apps notwendig. Danke für eine kurze Antwort!

  • Ulefone Note 8P
    Wie kann ich die SIM Karten einlegen? Antworten Ulefone Note 8P

    Ist sehr schlecht beschrieben wie man die Simkarte und TF Karte einlegt. Gibt es vielleicht eine hilfreiche Grafik?