Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu VERNEE Produkten.

  • Vernee X2
    Warum schaltet es sich immer wieder aus? Antworten Vernee X2

    Es geht immer wieder nach einiger Zeit von allein aus, trotz geladenem Akku.

  • Vernee Thor
    Wie kann ich einen Anruf annehmen? Antworten Vernee Thor

    Hallo, ich stehe vor dem Problem, dass ich nicht weiß, wie ich einen Anruf annehmen kann. Kommt ein Anruf rein, leuchtet das Handy auf, der Name bzw. Nummer ist auch zu sehen, aber wo muss ich drücken, um anzunehmen? Bedanke mich im Voraus für Hilfe.

  • Vernee M5
    MTP Treiber Installation? Antworten Vernee M5

    Guten Tag, mein "Vernee M5" ist unter Windows 8.1 Pro am PC nicht sichtbar! Ich habe versucht MTP USB Treiber zu installieren, das war nicht möglich! Es wurde immer wieder gesagt das eine Treiberinstallation nicht möglich wäre, wegen einer defekten oder fehlenden "inf" Datei. Ich solle mich an den Gerätehersteller wenden. Ich bitte um Hilfe in diesem Fall. Wo kann ich eine deutsche Bedienungsanleitung für mein "Vernee M5" bekommen? MfG H.Wackrow