Frage
Warum zeigt mein Tracker nichts an?Plötzlich zeigt mein Tracker keine Uhrzeit und alles Andere nicht mehr an.
Syncroniesiert aber alles aufs Handy. Was kann ich unternehnen, dass es wieder hinhaut?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
NeustartFalls dein Fitbit-Gerät die folgenden Probleme aufweist, können diese möglicherweise durch einen Neustart behoben werden:
Der Tracker sollte jetzt wieder einwandfrei funktionieren. Funktioniert der Tracker auch nach dem Zurücksetzen nicht, wende dich an den **[Fitbit-Support](https://help.fitbit.com/?cu=1)**. Download
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Kommentar
vor 3 Jahren
Danke für die Info.
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Fitbit Produkten.
-
Fährt einmal am Tag runter/geht aus. Was kann ich tun? Antworten Fitbit Luxe
Die Fitbit luxe fährt regelmässig runter trotz vollem Akku, lässt sich nur mit Ladegerät wieder starten. Ist unterwegs extrem nervig.
-
Wie kann ich die Vibration ausschalten? Antworten Fitbit Versa 4
Hallo, bei jeder Mitteilung bzw. Zielerreichung vibriert die Uhr. Wie kann ich das abschalten?
-
Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit? Antworten Fitbit Inspire 3
Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?