|
Frage
vor 8 Jahren
1581
GELÖSTE FRAGE
Wie bekomme ich die WiFi Funktion bei der Rollei530 freigeschalten?Ich versuche nach Beschreibung die WIFI Funktion zu aktivieren, doch nachdem ich die WiFi Taste zwei Sekunden gedrückt habe, erscheint "waiting for Wi-Fi Connection" und danach wird der Modus ohne Erfolg beendet. Wer weiß hier Rat? Gruß Steffen
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 8 Jahren
Bevor Sie die WiFi Funktion nutzen, installieren Sie bitte die App "Rollei 530-630" auf Ihr Smartphone oder Tablet PC. Nachdem Sie die Kamera eingeschaltet haben, drücken Sie die WiFi-Taste für
zwei Sekunden und schalten Sie die WiFi-Funktion ein / aus. Wenn WiFi eingeschaltet ist, wird das WiFi-Symbol auf dem Display angezeigt. Wenn WiFi eingeschaltet ist, wird die Kamera zurückgesetzt. WiFi-Symbol wird grün nach dem Zurücksetzen und Warten auf 5 Sekunden (dies drückt aus, dass WiFi kann jetzt normal angeschlossen werden). Öffnen Sie die WiFi-Verbindung auf Ihrem Mobiltelefon, um nach der Kamera zu suchen: AC530 aus den verfügbaren drahtlosen Netzwerken. (Passwort ist 1234567890). Starten Sie die Software "Rollei 530-630"
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Rollei Produkten.
-
Bilder auf den PC übertragen. Wie funktioniert es? Antworten Rollei 372 ActioncamVerbindet man die Kamera per Kabel mit dem PC, erkennt dieser ein fremdes System und will formatieren. Ich kann nur abbrechen oder formatieren, wobei ich die Daten verlieren würde. Ich möchte sie ja aber gerade übertragen.
-
Wird am Mac nicht erkannt – was kann ich tun? Antworten Rollei PDF-S 240 SEIch habe einen Rollei-Scanner (PDF S250) von einem Bekannten übernommen. Auf der Verpackung steht, dass es mit einem Mac-Computer funktioniert. Egal, was ich versuche, ich bekomme den Scanner nicht mit dem Computer verbunden. Schade, denn das Betrachten von Dias/Negativen auf dem kleinen Bildschirm ist sehr anstrengend. Ich habe die Software auch nicht. Ich habe Rollei kontaktiert, aber sie sagen, es gibt keine Software für den Mac. Gibt es jemanden, der mir helfen kann, den Scanner auf meinem Mac 'erscheinen' zu lassen? Das wäre sehr schön. Sehr herzlich und mit freundlichen Grüßen, Rudolf
-
Scans sind nicht auf der Speicherkarte. Wer kann helfen? Antworten Rollei PDF-S 240 SENach dem scannen zeigt mir der Speicher der SD Karte 149 Dateien an. Beim Einsetzen im PC (oder auch andere Geräte) kommt dann aber der Hinweis, dass keine Fotos auf der Karte sind! Beim Anzeigen, Bearbeiten, Scannen und Speichern funktioniert alles normal, auch die Vorschau funktioniert und die Bilder sind auch gespeichert. Lediglich die Karte ist leer!
