Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.

  • Willful T02
    Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02

    Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?

  • Willful SW021 Smartwatch
    Wie erfolgt ein Datenexport? Antworten Willful SW021 Smartwatch

    Hallo in die Runde, die Smartwatch Willful SW021 mit Software ID 205L funktioniert gut und man kann die permanent gelesenen Herzfrequenz-Werte gut auf mein iPhone 7 Plus übertragen - dort kann man dann die unglaublich vielen gespeicherten Werte kontrollieren in Übersichten zu den jeweiligen Tagen. Frage: Ich wüsste gern, ob man diese Werte irgendwie "exportieren" kann, d.h. per Mail oder Datenexport übertragen kann, beispielsweise um sie dem Hausarzt zukommen zu lassen. (Ansonsten muss man ihm diese Daten in der App auf dem Handy zeigen....) Hat jemand von Euch eine Lösung hierzu? In der VeryFitPro-App kann ich dazu keine Funktion finden. Danke im voraus und Grüße aus Aachen: Gerhard Spenz

  • Willful SW021 Smartwatch
    Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Willful SW021 Smartwatch

    Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Änderung vom Winter- in die Sommerzeit, geht meine Smartwatch eine Stunde nach... Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Mit freundlich Grüßen Baier