Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Willful Produkten.

  • Willful T02
    Warum funktioniert die Verbindung nicht mehr? Antworten Willful T02

    Die Kopfhörer waren mit dem Handy verbunden, alles war top. Plötzlich war die Verbindung weg obwohl am Handy als gekoppelt angezeigt wurde. Habe die Kopfhörer nochmal geladen, es hat nicht geholfen. Dann habe ich das Handy ausgeschaltet und wieder eingeschaltet, es hat nicht geholfen. Dann habe ich die Verbindung am Handy entkoppelt und es lässt sich nicht mehr koppeln. Blutooth findet das Gerät nicht mehr. Aber wenn ich die Kopfhörer aus dem Gehäuse raus nehme, sagt die Stimme "connected". Tja, ich weiß nicht weiter. Kann mir jemand bitte hier weiterhelfen?

  • Willful T3
    Warum funktioniert nur noch ein Kopfhörer? Antworten Willful T3

    Meine Kopfhörer funktionieren nicht mehr zusammen, nur noch einseitig (die rechten Seite). An was liegt das und vorallem wie kann ich das Problem lösen?

  • Willful SW021 Smartwatch
    Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Willful SW021 Smartwatch

    Sehr geehrte Damen und Herren, aufgrund der Änderung vom Winter- in die Sommerzeit, geht meine Smartwatch eine Stunde nach... Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Mit freundlich Grüßen Baier