| Frage Wie funktioniert die Kopplung des Gerätes mit Samsung Galaxy A3 (2017)?Hallo,
ich habe die Mi Fit App auf mein Smartphon heruntergeladen. Über die Bluetooth-Funktion des Samsung habe ich die Kopplung des Mi Band 4 vorgenommen. Das Samsung zeigt die vorhandene Verbindung zum Mi an. Auf dem Mi Band 4 steht "Pair first", d.h. für mich, dass die Kopplung noch erfolgen soll. Beim aufrufen der Mi Fit App Steht "Keine gekoppelten Geräte". Beim Kopplungsversuch kommt die Anzeige "Kein Band gefunden". Bluetooth habe ich bereits mehrmals neu gestartet- ohne Erfolg.
Über den Button "Ein Problem melden" habe ich bisher keine Antwort bekommen.
Können sie mir helfen? Danke.
Mit freundlichen Grüßen
Gerhard RechAnleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 5 Jahren
                                 1
                               Hallo, du darfst das Band nicht über die Bluetooth Einstellungen vom Handy verbinden! Die Verbindung MUSS IMMER über die App erfolgen. Gehe jetzt mal in die Bluetooth Einstellungen von deinem Handy und lösche dort die Verbindung zum Band. Anschließend öffnest du die App und koppelst das Band darüber. 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                      
                        Kommentieren
                      
                      
                      
                   | 
| Antwort Hallo- hat prima geklappt, vielen Dank! Gerhard 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        1 Kommentar anzeigen
                      
                      
                      
                   | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
                            Meine Antwort
								              Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
							              
                        
                        Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
- 
                        
  												 Wird ASHA unterstützt? Antworten Xiaomi 14 Wird ASHA unterstützt? Antworten Xiaomi 14Hallo, unterstützt das Xiaomi 14 das ASHA oder hearing aid protocol ? 
- 
                        
  												 Wie kann ich den Newsfeed auf dem linken Bildschirm deaktivieren? Antworten Xiaomi Redmi A5 Wie kann ich den Newsfeed auf dem linken Bildschirm deaktivieren? Antworten Xiaomi Redmi A5Wenn ich ganz nach links wische, sind dort immer Nachrichten und Werbung, die mich nicht interessiert. Wie schaltet man das ab? 
- 
                        
  												 Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14 Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14Wo legt man die Sim Karte in das Gerät ein? Kann mir jemand behilflich sein? 

Wenn du noch Fragen hast oder Probleme auftreten, melde dich einfach.
Liebe Grüße