Frage
Probleme beim Koppeln mit meinem Handy. Wer kann helfen?Die App mi fit ist auf dem Handy installiert, Bluetooth ist eingeschaltet.
Nachdem ich nun auf den Button zum Koppeln tippe, anschließend "Band auswähle, den Informationen zustimme, das Band direkt neben dem Handy platziere, beginnt vergeblich die Suche. Es erscheint: "Band hat Kopplungsanfrage nicht erhalten". Was kann ich tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Auf Werkseinstellungen zurücksetzen
vor 2 Jahren
Danke sagen
1 Kommentar anzeigen
Es tut sich absolut nichts, wenn ich den unteren Rand des Bildschirms drücke.
|
Es liegen Antworten vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
-
Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre? Antworten Xiaomi Mi Smart Band 7
Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
-
Wie stellt man die WLAN-Verbindung her? Antworten Xiaomi Mi Smart Air Fryer
Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?