Frage
Warum erhalte ich seit 2 Tagen keine Auswertung mehr?Seit 2 Tagen erhalte ich keine Auswertung der Schritte mehr in der App, und es stehen keine Schlaf-, und Pulsdaten zur VErfügung in der App (Messung über das Band erfolgt)? … bei der Auswertung der Schritt erscheint die Anmerkung: "überprüfe das Netzwerk und versuche es erneut"
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Antwort
Ich habe das Band inkl. Der App seit genau 19 Tagen, die App ist aktuell - es stehen auch keine Updates zur Verfügung!
Das Band verbindet sich mit der App - Schritte werden übertragen aber seit 2 Tagen Puls und Schlaf leider nicht mehr ! Kann dies ggf. Einer der akkuladung des Bandes unter 55% liegen - das wäre dann aber nicht so gut ?
Danke sagen
4 Kommentare anzeigen
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie kann man Apps auf SD-Karte verschieben? Antworten Xiaomi Redmi 7A
Auf meinem Xiaomi Redmi 7A wird der Speicher knapp. Ich habe eine leere SD-Karte installiert. Wie kann ich Apps vom internen Speicher auf die SD-Karte verschieben um internen Platz zu sparen?
-
Wie deaktiviere ich die Bildschirmsperre? Antworten Xiaomi Mi Smart Band 7
Auf meinem Band wurde aus irgendeinem Grund eine Bildschirmsperre aktiviert und lässt sich nicht mehr deaktivieren. Es geht gar nichts mehr.
-
Wie stellt man die WLAN-Verbindung her? Antworten Xiaomi Mi Smart Air Fryer
Wie genau verbindet man die Heißluftfritteuse mit dem Wlan?
Dann wird wohl nur die Reklamation bleiben.
Oder vielleicht hat @UhdeRamona noch einen Tipp? Sie hatte das gleiche Problem. @UhdeRamona , weißt du Rat?
Amazon Support meinte ich solle es zurücksetzen