Frage
Wie bekomme ich die Tonausgabe eingestellt?Würde gerne die Tonausgabe über eine Stereoanlage laufen lassen.
Kann jedoch die Einstellung dafür nicht finden. Angeblich über "Lautsprecher" - ist jedoch in den Settings des Fernsehgerätes nicht vorhanden.
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
|
Antwort
vor 4 Jahren
1
Seltsam. Ich hab den Menüpunkt.
Was wird dir denn angezeigt???
Danke sagen
6 Kommentare anzeigen
Hallo - Danke für die Nachricht.
Ich sehe nur: - Systemtöne - Tonmodus - Digitale Auzsgeabe-Verzögerung
Kommentar
vor 4 Jahren
Bin ich leider echt überfragt. Stecker kontrolliert, dass dieser fest drinnen stecken? Anlage eingeschaltet?
Kommentar
vor 4 Jahren
WAAAAAAAAAAARTE MAL
Jetzt sehe ich es erst! Du hast deine Anlage über den AV-Input angeschlossen, richtig? Das funktioniert nicht. Du musst die Anlage entweder über HDMI (ARC) verbinden oder über den optischen Ausgang (Optical Out). Herzlichen Dank....
Habe ich jetzt probiert und funktioniert auch. Danke nochmals......
Kommentar
vor 4 Jahren
Wie hast du es jetzt gemacht??
Über den Klinkenausgang...
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie stelle ich die Uhrzeit ein? Antworten Xiaomi Smart Band 9 ProDie aktuelle Uhrzeit ist falsch. Wie kann ich sie korrigieren?
-
Klingelt nur 3 Mal – woran liegt das? Antworten Xiaomi Redmi A3Mein Xiaomi Redmi A3 klingelt bei eingehenden Anrufen nur drei Mal und hört dann auf zu klingeln. Anschließend wird der Anruf direkt beendet oder an die Mailbox weitergeleitet. Wo kann ich die Klingeldauer einstellen oder die Ursache dafür finden?
-
Wie kann ich die Sateliten Kanalsuche starten? Antworten Xiaomi F2 Fire TVNeuer Fernseher!Es werden verschiedene Optionen auf der Seite angezeigt LNB Typ,>LNB Versorgung,DiSEqcversion und weitere aber die Kanalsuche startet nicht.

Aber: wie bereits geschrieben, gibt es den Menüpunkt "Lautsprecher" gar nicht!
Ausgänge mit weiss/rot/gelbem Kabel (Klinke) an der Stereoanlage bereits vorher angeschlossen....