Auch interessant

Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.

  • Xiaomi Mi 10T Lite
    WLAN und Mobile Daten funktionieren nicht richtig. Woran kann es liegen? Antworten Xiaomi Mi 10T Lite

    Guten Abend, ich habe das Xiaomi Mi 10 T Lite gekauft und seit längerem Probleme mit WLAN und Mobilen Daten. Am Dienstag den 13.04 war ich bei einem Patienten arbeiten und hatte 2 Stunden keine Mobilen Daten, was ich sonst bei ihm hatte. Dann fahre ich mit der Bahn auch in den Tunnel und dort brichen die Mobilen Daten als auch WLAN des Verkehrsunternehmens ab. Ich habe das Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt aber das Problem besteht immer noch. Mobile Daten und WLAN an und aus machen, hilft auch nicht. Erst wenn ich das Handy neustarte funktionert es wieder. Das kann auch nicht Sinn des Erfinders sein. Unser Verkehrsunternehmen hat die Signale extra verstärkt und mit meinem Firmen Handy ein Samsung J3 habe ich keine Probleme. Ich kann in das Samsung aber nicht meine SIM Karte einlegen, da das Samsung mit der Micro SIM genutzt wird und nicht mit der Nano Sim. Telefonat mit Xiaomi heute hat mir nicht geholfen, da der Supporter meinte ich solle meine SIM Karte in das Samsung Handy legen, welches ja nicht geht. Ich brauche mein Xiaomi sowohl privat als auch für die Firma und kann es nicht wegschicken, wie der Supporter zu mir meinte, da ich kein anderes Handy mehr habe. Momentan bin ich ein bisschen traurig, dass es nicht so klappt. Ich hoffe Sie können mir helfen. Gruß Tiffy78

  • Xiaomi Mi A2
    Wie kann ich TalkBack deaktivieren? Antworten Xiaomi Mi A2

    Beim Lauterstellen eines Telefonats kam ich auf die Option für Vorlesen und jetzt kann ich nicht mehr scrollen. Wo ich tippe erscheint ein grünes Kästchen.

  • Xiaomi Redmi 9C
    Wie kann ich die SIM Karte einlegen? Antworten Xiaomi Redmi 9C

    Wie kann ich die Rückseite entfernen, damit ich meine SIM Karte einlegen kann?