Frage
Falsche Uhrzeit. Was kann ich tun?In der Nacht hat sich die Uhrzeit automatisch auf die Winterzeit umgestellt. Das Display zeigt das aktuelle Datum, die falsche Uhrzeit und die Schritte werden den gestrigen zugezählt. In der App erscheinen die Schritte richtig. Ich habe schon Bluetooth ausgeschaltet und wieder eingeschaltet - keine Änderung. Was ist zu tun?
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 3 Wochen
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Antwort
vor einer Woche
Hallo. Frühere Versionen hatten genau diese bekannte Probleme mit der Zeitumstellung. Stelle daher sicher daß die Mi Fitness App und auch die Firmware des Bands auf dem neuesten Stand sind. Das Problem wurde mal mit nem Update behoben. Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Danke sagen
Kommentieren
|
Antwort
Wenn das Problem bleibt entferne das Band mal aus der App und koppel es anschließend erneut. Das kann Synchronisierungsprobleme beheben.
Danke sagen
Kommentieren
|
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit den Antworten auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Xiaomi Produkten.
-
Wie lege ich die Sim Karte ein? Antworten Xiaomi Redmi Note 14
Wo legt man die Sim Karte in das Gerät ein? Kann mir jemand behilflich sein?
-
Pulsmessung funktioniert nicht mehr. Wer kann mir weiterhelfen? Antworten Xiaomi Smart Band 9
Plötzlich funktioniert die Messung des Pulses nicht mehr. Die Uhr zeigt an sie wäre nicht am Handgelenk.
-
Wie kann man das Display auf Always-On einstellen? Antworten Xiaomi Redmi Watch Lite 2
Wie kann ich die Uhr so einstellen, dass das Display ständig eingeschaltet ist?