| Frage Wie kann ich das Ziffernblatt wechseln?Immer, wenn ich ein neues Ziffernblatt installieren möchte von der SmartphoneApp, lese ich, ich müsse mich einloggen - obwohl meine ID206 mit dem Smartphone verbunden ist. Was muss ich tun?Anleitung veröffentlichen 
                      
                      Diese Frage abonnieren                      
                                                                      
                                            
                                                
                                         | 
| Antwort 
                                
                                 vor 4 Jahren
                                 3
                               Hallo, hast du, als du die VeryFit App installiert und die Uhr damit verbunden hast, dort nicht einen Account einrichten müssen? Bei der Einrichtung muss man sich registrieren und einen Account anlegen. Dann kann man den Zifferblatt-Markt ganz normal nutzen. LG, Nina 
                                            
                        Danke sagen
                      
                      
                                            
                        2 Kommentare anzeigen
                      
                      
                      
                   
          Kommentar
                     von Deuned
                     vor 4 Jahren
         Genau das hatte ich nicht,nach dem Einrichten des Accounts klappte es nun. 
          Kommentar
                     vor 4 Jahren
         Okay, super :-) | 
| Ziffernblatt ändern
                                  
                                                                     vor 4 Jahren
                                  
                                                                 Voraussetzung zum Ändern des Ziffernblatts: Die App "VeryFit" muss installiert, mit der Uhr gekoppelt und ein Benutzerkonto muss eingerichtet sein. 
 
                        
                                                        
                              Danke sagen
                            
                            
                                                        
                              6 Kommentare anzeigen
                            
                            
                            
                         
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Leider gibt es seit dem neuesten Update die Kategorie 7.Foto nicht mehr ???? Wie kann ich das wieder bekommen? 
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Ich hab die Uhr nicht mehr.  @Deuned kannst du noch etwas dazu sagen? 
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Die Einstellung befindet sich jetzt im Zifferblatt-Markt unter Foto. Einfach auf das Bild klicken und dann kannst du ein privates Foto hochladen. 
          Kommentar
                     vor 3 Jahren
         Danke sehr :) 
          Kommentar
                     vor 2 Jahren
         Kann es sein das der ziffernblatt markt mittlerweile verschwunden ist?  
          Kommentar
                     vor 2 Jahren
         Das frag ich mich auch.. Bei mir ist er nicht. Im appstore in der Beschreibung der app wird er aber noch angezeigt bei den Bildern.. Ich versteh es nicht.  | 
Die Frage wurde beantwortet. Jetzt Feedback senden!
Meine Antwort
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu YAMAY Produkten.
- 
                        
  												 Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333 Wie kann ich Sportarten hinzufügen? Antworten YAMAY SW333Hallo, aus der Aktivitätsanzeige würde ich gerne einige Bewegungen wie Fitness, Laufband und zu Fuß gehen, auf der Uhr angezeigt bekommen. Dazu heißt es in der App: halten Sie die Karte gedrückt, um die Position zu ziehen. Es werden mindestens 1 Karte angezeigt: das funktioniert bei mir nicht. Kann mir jemand sagen, wie das richtig gemacht wird? Danke im voraus für eure Hilfe. Gruß BK 
- 
                        
  												 M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98 M98 koppelt nicht mehr. Was muss ich tun? Antworten YAMAY M98M98 kann nicht mehr mit neuem PC gekoppelt werden. Ich versuche den Kopplemodus blau/orange zu bekommen, jedoch kommt beim einschalten nur das blinken vom blauen Licht. Mit meinem alten PC (auch WIN10) funktioniert die Kopplung noch. Was kann ich tun, dass der neue PC den M98 mit bluetooth erkennt? 
- 
                        
  												 Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun? Antworten YAMAY GT-Band Probleme nach Firmwareaktualisierung. Was kann ich tun? Antworten YAMAY GT-BandHabe das Gerät und die App seit zwei Wochen. Mit der ersten Aktualisierung der Firmware meines Yamay GT Bandes geht seit heute 5.30 Uhr nichts mehr. Bluetooth kann für das GT Band nicht aktiviert werden - Hilfemaßen wurden alle durchgespielt. Im Display der Fitnessuhr ist seit Stunden ein gelber Pfeil zu sehen, der sich nicht verändert. Auch nicht durch Drücken o.ä. Wie bekomme ich die Fitnessuhr aktualisiert oder wieder einsatzbereit? 

 
                                            							  
                                            							  
                                            							  
                                            							  
                                            							 