Frage
Geht nicht mehr an. Wer kann helfen?Hallo Community,
ich habe ein Problem mit meiner N29 Smartwatch.
Ich habe vor etwa einem Monat das Ladekabel zu meiner Uhr verloren und konnte es dadurch nicht mehr laden. Ich habe nun ein neues bestellt und denke, es ist das gleiche. Also habe ich es geladen. Aber es hat früher vibriert und angezeigt, wie viel Prozent es geladen ist. Dieses Mal hat es das aber nicht gemacht.
Ich habe versucht es neu zu starten, aber als ich etwa 20 Sekunden lang auf den an/aus Knopf gedrückt habe, hat es nur "goodbye" angezeigt. Kurz darauf stand dort auch "hallo!" und dann wieder "goodbye". Ich habe es auch öfters versucht und mit anderen Steckdosen und weiß jetzt nicht, ob die Uhr vielleicht kaputt ist oder ich einfach ein anders Ladekabel brauche.
Sie ist aber sehr neu, also denke ich nicht, dass sie nicht mehr geht, weil sie zu alt ist. Was soll ich jetzt machen?
Freundliche Grüße,
Isa
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Unterstützung wurde angefordert!
vor 7 Monaten
Es wurde von 6 Mitgliedern, die auch dieses oder ein ähnliches Gerät besitzen, Hilfe angefordert.
Leider sind noch keine Antworten vorhanden.
Das kann passieren, wenn nur wenige Nutzer mit diesem Problem vertraut sind.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Sie haben jetzt die Möglichkeit, das Support-Team einzuschalten.
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Fragen zum Thema Smartwatches
-
Wie kann ich sie mit dem Handy koppeln? Antworten Wahoo ELEMNT Rival
Hallo, wie koppel ich die Uhr mit meinem Handy?
-
Wie kann man nur Vibration bei Anrufen einstellen? Antworten AIMIUVEI G37
Hallo, gibt es die Möglichkeit, dass bei einem Anruf die Uhr lediglich vibriert und keinen Rufton abspielt?
-
Wie kann ich die Uhrzeit umstellen? Antworten Gard Pro Smartwatch 2
Hallo, wie funktioniert die Umstellung von Winter- auf Sommerzeit? Ich nutze die Uhr erst seit ein paar Wochen. Sie ist mit dem Handy verbunden und funktioniert ordnungsgemäß. Nur die Uhrzeit stimmt halt nicht. Danke für Unterstützung. Mfg