FS-i6 Fernsteuerung Forum

Sie möchten sich über die FS-i6 Fernsteuerung austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur FS-i6 Fernsteuerung.

Letzten 12 Monate

FS-i6 Fernsteuerung

Wie geht man ins Menü?

Wo kann ich die Leistung vom Motor einstellen?
Speedboat vor 10 Monaten
89
2

Ältere Fragen

FS-i6 Fernsteuerung

Ist der Flysky i6x mit rc Car Regler vor- und rückwärts verwendbar?

Hallo, habe mir eine Flysky i6x zugelegt und möchte diese für einen Crawler mit elektronischem Fahrtregler (z,B. Hobbywing 1060) vorwärts und rückwärts verwenden. Leider geht das auf Kanal 3 nicht, nur stopp + vorwärts ....habe schon stundenlag prbiert und komme nicht weiter. Geht das mit der Anlage oder sind nur Flugzeuge und Helis steuerbar? Habe bis jetzt nur Pistolenfernsteuerungen verwendet, vielleicht gibts da neb Trick? Besten Dank im voraus. mfg J. Fischer
Jochen246 vor 2 Jahren
337
3
FS-i6 Fernsteuerung

Warum erkennt der Sender die Position der Hebel nicht?

Guten Tag, wenn ich den Sender einschalte, erscheint die Aufforderung, alle Hebel in eine bestimmte Position zu bringen. Leider wird anscheinend die Position nicht erkannt, sodass ich auch nicht in ein weiteres Menü komme. Was kann ich tun?
biker1 vor 2 Jahren
288
1
FS-i6 Fernsteuerung

Wo finde ich eine Bedinungsanleitung in Deutsch?

Bedinungsanleitung zum Download FS I6S senders in Deutsch
Manni24 vor 3 Jahren
903
1
FS-i6 Fernsteuerung

Wo finde ich eine deutsche Bedienungsanleitung?

Habe eine Funke von Flysky gekauft. Modell FS-i6. Gibt es dafür eine Betriebsanleitung auf Deutsch? Ich kann den Empfänger vom Ty FS-R9B nicht binden.
Annunaki-Nefilim vor 5 Jahren
1421
1
FS-i6 Fernsteuerung
1742
3