Garden Feelings R800EASY Forum

Sie möchten sich über den R800EASY austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Garden Feelings R800EASY.

Letzten 12 Monate

Garden Feelings R800EASY

Sperrtaste blinkt rot und reagiert nicht. Wer kann helfen?

Sperrtaste blinkt immer rot, reagiert nicht und ich bekomme es nicht entsperrt. Und ich bekomme dadurch, dass die Sperrtaste nicht reagiert, auch keinen anderen PIN eingestellt. Kann man den wieder auf Werkseinstellung resetten?
19Nicole78 vor 8 Monaten
122
3
Garden Feelings R800EASY

Warum fährt er nicht los?

Guten Tag, der Rasenmäher lädt ganz normal, alle Lampen leuchten auch, Kabel ist auch in Ordnung. Sobald er aber starten möchte, versucht er loszufahren, bewegt sich aber nicht und geht dann aus. Er versucht es immer wieder, aber er fährt nicht los.
Piotrek vor 10 Monaten
149
2
Garden Feelings R800EASY

Dreht nach verlassen der Station und findet den Weg nicht mehr. Was kann ich tun?

Nach verlassen der Ladestation dreht der der Mähroboter Sicht einmal rechts und linksrum und bleibt dann stehen. Einen Tag vorher hat er noch ganz normal gemäht und den Weg aus und in die Ladestation gefunden.
Mayeres vor 12 Monaten
144
5

Ältere Fragen

Garden Feelings R800EASY

Warum schafft er es nicht in die Ladestation?

Wenn mein Robo läuft, schafft er es nicht rechtzeitig an die Ladestation. Kurz vor Ende fährt erst den ganzen Weg ab - Begrenzungskabel - und hat dann kein Saft mehr zur Ladestation. Es heißt in der Beschreibung ,wenn er weniger als 30% hat, fährt er in die Station. Meiner hat wohl nur 10% und ist dann leer. Kann man das irgendwie ändern?
toniahh vor einem Jahr
211
5
Garden Feelings R800EASY

Schnitthöhenverstellung funktioniert nicht mehr. Wer kann helfen?

Der Drehschalter für die Schnitthöhenverstellung ist wahrscheinlich im Gehäuseinneren aus seiner Feder gesprungen. Daher läßt sich die Schnitthöhe nicht mehr verstellen. Wenn ich eine Explositionszeichnung vom Gerät hätte, könnte ich das Gehäuse abschrauben und selbst den Drehschalter mit Feder befestigen... Oder geht das auch anders?
Romweb40 vor 2 Jahren
1233
12
Garden Feelings R800EASY

Mähscheibe dreht nicht mehr - was kann ich tun?

Mäher fuhr in die Ladestation. Nach Aufladung fuhr er wieder raus. Fährt das Gelände ab, aber die Mähscheibe dreht nicht mehr, und somit mäht er auch nicht mehr. Ein Reset hat keine Änderung erbracht.
Uplusm vor 2 Jahren
349
3
Garden Feelings R800EASY

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Der Mähroboter läuft/schneidet ein paar Meter und stoppt dann alle Lichter sind aus, wenn ich mit der Maschine schüttle, läuft sie wieder ein paar meter
Wimk vor 2 Jahren
464
1

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.