Garmin Drive 51 Forum

Sie möchten sich über das Drive 51 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Garmin Drive 51.

Ältere Fragen

Garmin Drive 51

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Hallo, da das Benutzerhandbuch fehlt, weiß ich mit meinen 73 Jahren leider nicht, was ich tun muss. Ich hab das NAVI seit nunmehr 6 Stunden über USB an meinen Laptop angeschlossen, um den Akku aufzuladen. Es funktioniert jedoch nicht.
JosefSchmitz vor 2 Jahren
333
1
Garmin Drive 51

Wie kann ich den Namen nach Eingabe der Adresse eingeben?

Ich finde keine Möglichkeit, wie ich nach Eingabe der Adresse den Namen dazubringe. Wer kann helfen?
Reinihe vor 3 Jahren
436
1
Garmin Drive 51

funktion garmin?

ich habe mir ein Garmin Drive 51 europe LMT-S gekauft. Muß ich das anmelden? Habe es ausprobiert, es sagt mir eine Abzweigung in 1200 m an aber nicht kurz vorher noch mal. bin vorbei gefahren da nicht so eindeutig zu erkennen. Ist das bei dem Gerät normal?
ausfluegler vor 4 Jahren
491
0
Garmin Drive 51

Wie kann ich die deutsche Sprache einstellen?

Wir haben das Navi Garmin Drive 51 gekauft und können nichts in der deutschen Sprache einstellen. Es fehlt die Anleitung und ich bitte hiermit um Mitteilung, wie ich die Einstellungen vornehmen kann,.
Anonym vor 6 Jahren
779
3
Garmin Drive 51

Ich suche die Bedienungsanleitung?

Ich suche die Bedienungsanleitung für das Navi "Garmin Drive LMT-S EU"
peterJahn vor 6 Jahren
952
1