Genius Invictus X Water Forum

Sie möchten sich über den Invictus X Water austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Genius Invictus X Water.

Letzten 12 Monate

Genius Invictus X Water

Warum sind Wasserpfützen auf dem Boden?

Wenn ich damit wische, sind überall kleine Pfützen zu sehen, die nicht eingesaugt werden. Muss ich zum Trocknen die Sprühfunktion ausschalten?
Schatziboller vor 6 Monaten
13
1

Ältere Fragen

Genius Invictus X Water

Warum gibt er kein Wasser mehr ab beim Nasssaugen?

Bei meinem Genius X7 Nasssauger kommt kein Wasser mehr beim Nasssaugen, der Frischwassertank ist voll umd die weiße LED leuchtet. Was kann die Ursache sein? Mit bestem Dank Norbert Kossel
nkossel vor einem Jahr
410
1
Genius Invictus X Water

Warum zieht er kein Wasser?

Mein Invectus X Water zieht kein Wasser, allerdings funktioniert die Selbstreinigung. So kann ich leider nicht wischen, könnt ihr mir helfen? Wahrscheinlich nur eine Kleinigkeit
Nereus vor einem Jahr
711
3
Genius Invictus X Water

Warum bekommt mein Invictus kein Wasser?

Leider kann ich nicht nass saugen, da das Wasser vom Tank nicht am Fuß ankommt. Die Wassertaste habe ich gedrückt, trotzdem kommt kein Wasser
Roschi vor 2 Jahren
1175
5