Gigaset C430A Duo Forum

Sie möchten sich über das C430A Duo austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C430A Duo.

Ältere Fragen

Gigaset C430A Duo

Welche Kabel müssen wie angeschlossen werden?

Wie schließe ich das Nebentelefon an? Stromanschluss ist o.k aber jetzt kommt die Anfrage: prüfen Sie die Telefonverbindung - muss da noch ein weiteres Kabel anschlossen werden?
Anonym vor einem Jahr
209
1
Gigaset C430A Duo

Ist das Telefon internetfähig ?

Kann ich mit dem Telefon über Internet telefonieren ?
Incemaje vor 2 Jahren
258
1
Gigaset C430A Duo

Ankommende Gespräche stottern. Woran liegt das?

Ankommende Gespräche können nicht verstanden werden, weil sie zerhackt sind und unverständlich zu hören sind. Mein Gigaset C430 ist an einer Fritz!Box 6490 Cable angeschlossen. Mein Provider ist Kabel Deutschland
haschke vor 2 Jahren
311
1
Gigaset C430A Duo

Wie kann ich das Blinken der Nachrichtentaste einstellen?

Das Einstellen mit *#05# klappt nicht, muss ich da noch etwas bestätigen?
Berberich vor 2 Jahren
5098
1
Gigaset C430A Duo

Wie speichere ich eine Kurzwahl?

Möchte eine Telefonnummer auf Kurzwahl speichern. Taste 1-9. Wenn ich Speicherplatz wähle passiert nichts. Kann keine Taste belegen. Was muss ich tun?
Rch vor 2 Jahren
214
1
Gigaset C430A Duo

Wie kann ich das Telefonbuch übertragen?

Wie gehen die gespeicherten Nummern in den 2. Apparat?
Veralanger vor 2 Jahren
5195
4
Gigaset C430A Duo

Warum schaltet sich der Anrufbeantworter nicht ein?

Mein AB nimmt keine Anrufe von einem anderen Telefon an. Stattdessen kommt die Meldung: ***Die Rufnummer ist nicht vergeben.*** Das passiert wenn der AB sich einschalten soll. Das Telefon Gigaset 430 A Duo habe ich schon länger, das Problem ist im Januar, nachdem ein Bekannter darauf Aufmerksam gemacht hat, aufgefallen. Nun habe ich ein neues Telefon Gigaset 430 A Duo gekauft, aber die Probleme sind die Gleichen.
hauter27 vor 3 Jahren
488
1
Gigaset C430A Duo

Wie kann ich beide Mobilgeräte gleichzeitig nutzen?

Ich kann nicht beide Mobilteile gleichzeitig nutzen. Es steht auf dem 2. Gerät immer "Festnetz besetzt".
ClaudiaAichberger vor 3 Jahren
412
1
Gigaset C430A Duo

Waurm habe ich keinen Besetztton?

Wie kann ich einstellen, days während ich telefoniere, ein weiterer Anrufer den Ton für Leitung besetzt hört? Man sagt mir ständig, ich hätte das Klingeln nicht gehört - allerdings habe ich zu der Zeit telefoniert.
Biene1305 vor 3 Jahren
446
1
Gigaset C430A Duo

Wo bekomme ich ein längeres Anschlusskabel?

Das Telefon soll nicht neben dem Router stehen. Das mitgelieferte Kabel ist leider zu kurz. Wo kann ich das längeres Kabel erwerben?
Kornelia vor 3 Jahren
372
1