Gigaset C570HX Forum

Sie möchten sich über das C570HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset C570HX.

Ältere Fragen

Gigaset C570HX

Warum kann ich nicht mehr telefonieren?

Das Gerät ist optisch bereit ich wähle die Nr, ich habe keinen Freiton einer Leitung. Bekomme ich einen Anruf und hebe ich ab, habe ich keinen Ton, Später habe ich die Meldung das jemand versucht hat mich anzurufen.
petrick vor einem Jahr
146
1
Gigaset C570HX

Ist das Mobilteil mit der Basisstation kompatibel?

Wir haben eine Fritzbox mit 2 Basis-Stationen, 1 x Siemens Gigaset SX680 ISDN und 1 x Siemens Gigaset DL800a, kann ich als Mobilteil ein Gigaset C570HX dazu nehmen.
Babalou vor 2 Jahren
169
1
Gigaset C570HX

Wie kann man ein Telefonat intern weiterleiten?

Wir haben 2 Mobilteile im Büro und 1 Mobilteil in der Werkstatt. Wie kann man von einem Mobilteil auf ein zweites Mobilteil ein angenommenes Gespräch weitervermitteln?
Babalou vor 2 Jahren
283
1
Gigaset C570HX

Wieso kann ich plötzlich entgangene Anrufe nicht mehr über das Telefon abfragen?

Hallo und guten Tag, an meinem Mobilteil des Gigaset C570Hx werden mir zwar entgangene Anrufe angezeigt, die Nummer kann ich jedoch nicht abfragen. Sobald ich abfrage bleibt es mit der Anzeige "Fehler" hängen. Auf dem Telekom Router ist die neueste Firmware, das Telefon habe ich bereits getrennt und wieder und wieder angemeldet. Die DECT Einstellungen im Router unter Telefonie auch schon deaktiviert und wieder aktiviert, dann das Mobilteil neu angemeldet - leider ohne Erfolg. Kann mir bitte jemand helfen? Danke und viele Grüße Mario
Emkay1975 vor 2 Jahren
213
3
Gigaset C570HX

Anzeige: Keine Basis. Wie kann ich wieder damit telefonieren?

Nach einer Stromunterbrechung sind Strom und das Internet nun wieder da, aber mein Festnetzhandy meldet, dass es keine Basis hat. Wie kann ich das ändern?
mcsteinkuhmann vor 3 Jahren
283
1
Gigaset C570HX

Welche Nummer muss ich bei "Netz-AB" eingeben?

Ich kann meine Nachrichten nicht abhören, da ich immer aufgefordert werde, die "Netz-AB-Nummer" einzugeben. Welche ist das...? Muss ich da meine Festnetznummer eingeben oder irgend eine andere?
Manni04 vor 3 Jahren
385
4
Gigaset C570HX

Wie kann ich meine Nachrichten abhören?

Mein Telefon blinkt, leider weiss ich nicht ,wie ich meine Nachrichten abhören kann. Danke für Tips
CMM vor 3 Jahren
399
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich den Lautsprecher einschalten?

Wie stelle ich Lautsprecher ein? Ich weiß nicht, wie der Lautsprecher an meinem Telefonhörer aktiviert werden kann, so dass eine dritte Person mein Telefongespräch mithören kann.
Bobby154 vor 3 Jahren
484
3
Gigaset C570HX

Warum kann ich die Nachricht nicht abhören?

Nachrichten Taste blinkt, aber leider kann ich die Nachrichten nicht abhören. Was kann ich tun? Danke vielmal für euer Tip!!
CMM vor 3 Jahren
228
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten?

Das Telefon C570HX zeigt nur: Nachricht anhören Netz-AB Wenn ich Netz-AB drücke, wird eine Nummer verlangt. Welche soll ich eingeben?
BerndJohannson vor 3 Jahren
550
1
Gigaset C570HX

Namen bei entgangenen anrufen werden nicht angezeigt?

obwohl nummer und name im telefon gespeichert sind
Anonym vor 3 Jahren
229
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich das Festnetz auf mein Handy umleiten?

Ich möchte den Anrufbeantworter nicht aktivieren, sondern die nicht entgegen genommenen Anrufe weiterleiten, z.B nachdem es 5 x am Festnetz geklingelt hat.
Reisemaus vor 3 Jahren
241
0
Gigaset C570HX

Wir haben zwei Stationen, wie können wir bei einem eingehenden Anruf zur zweiten Station weitervermitteln?

Kann man bei zwei Stationen das auf einem Telefon angenommene Gespräch an das zweite Telefon weitervermitteln?
IGR vor 3 Jahren
242
0
Gigaset C570HX

Warum werden entgangene Anrufe nicht mehr optisch (blinkend) angezeigt?

Bis jetzt hat das Telefon rot geblinkt, wenn ein Anruf nicht entgegengenommen wurde. Das funktioniert auf einmal nicht mehr. Bitte Abhilfe
Betzisonne vor 3 Jahren
16057
8
Gigaset C570HX

Warum lassen sich keine entgangenen Anrufe mehr löschen?

Seit 14.02.20 lassen sich keine entgangenen Anrufe mehr löschen. Habe mir die Bedienungsanweisungen genau durchgelesen und es mehrmals danach versucht. . . keine Chance
seibel vor 4 Jahren
327
4
Gigaset C570HX

Kann man Klingeltöne erweitern?

Wie kriege ich neue Klingel Töne in das c570hx
Psa66-7 vor 4 Jahren
282
1
Gigaset C570HX

Warum erscheint keine Rufnummer des Anrufers?

Ein neues Mobilteil Siemens Gigaset C 570 HX, bei allen anderen Mobilteilen werden die Nummern angezeigt.
Anonym vor 4 Jahren
365
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich die Anrufweiterschaltung wieder löschen?

Habe die Anrufweiterschaltung zum Handy eingeschaltet. Danach wollte ich sie wieder löschen mit Status "Aus". Es kam auch die Ansage "Der Dienst ist deaktiviert". Jedoch ist die Anrufweiterschaltung immer noch aktiviert.
Woga vor 4 Jahren
369
3
Gigaset C570HX

Warum können wir nicht telefonieren?

Wir können keine Anrufe annehmen und auch nicht raus telefonieren. Woran kann das liegen?
Anonym vor 5 Jahren
677
1
Gigaset C570HX

Wie kann ich das FritzBox Telefonbuch übertragen?

Habe das C570HX jetzt neu und ich kann das Fritzbox (7490) Telefonbuch nicht auf das Telefon herunterladen
KlausG vor 5 Jahren
446
2
Gigaset C570HX

Warum wird der Klingelton nicht wiederholt?

Wie kann ich die Wiederholungen des Klingeltons einstellen?
Anonym vor 6 Jahren
490
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.