Gigaset Comfort 550A Forum

Sie möchten sich über das Comfort 550A austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset Comfort 550A.

Letzten 12 Monate

Gigaset Comfort 550A

Hat es den erweiterten Eco Plus Modus?

Also das jedes Mobilteil, ob in der Ladestation oder nicht, komplett strahlungsfrei ist. Natürlich wenn kein Telefonat geführt wird.
Gartenfreunde vor 6 Monaten
13
1
Gigaset Comfort 550A

Wie kann ich die Display-Beleuchtung ausschalten?

Das Display leuchtet permanent. Dies sollte nicht sein. Wie kann man sie ausschalten?
Bichsel vor 7 Monaten
1115
1
Gigaset Comfort 550A

Die Telefonnummer wird nicht angezeigt. Wie kann ich das ändern?

Wenn ich einen externen Anruf tätige, wird meine Telefonnummer nicht angezeigt. Was ist zu tun?
Roland_Degenhart vor 8 Monaten
109
1

Ältere Fragen

Gigaset Comfort 550A

Wie lange MUSS der Akku halten im Ruhestand?

Hallo, meine beide Mobiltelefone halten nicht mehr wie 140 Stunden. Ist das korrekt oder sind die Akkus (neue) schon veraltet?
Gansczyk vor einem Jahr
150
4
Gigaset Comfort 550A

Meldung: Bitte überprüfen Sie die Telefonleitung. Auf was muss ich achten?

Neu gekauft und angeschlossen. Auf dem Display erscheint: **Bitte überprüfen sie die Telefonleitung** Vielleicht, weil es noch nicht voll geladen ist?
Elsbeth vor einem Jahr
212
1
Gigaset Comfort 550A

Warum kann ich mit dem Mobilteil den Anrufbeantworter nicht abrufen?

Ich kann den lokalen Anrufbeantworter mit keinem der beiden Mobilteile abrufen. Geht das bei diesem Gigaset nicht?
Petra1963 vor einem Jahr
233
1