Gigaset easy HX Forum

Sie möchten sich über das easy HX austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset easy HX.

Ältere Fragen

Gigaset easy HX

Wie kann ich den Klingelton wieder einschalten?

Wenn jemand anruft, so blinkt das Telefon zwar, aber es ist kein Ton zu hören. Auf dem Display ist die Glocke durchkreuzt. Wie kann ich die Stummschaltung aufheben?
jochenfuchs vor einem Jahr
966
7
Gigaset easy HX

Wie kann ich die Sprache einstellen?

Das Telefon ist auf ausländische Schriftzeichen eingestellt und ich kann es nicht auf Deutsch umstellen, weil die Menüführung in einer mir unbekannten Sprache ist. Wie kann ich’s umstellen?
SusanneKandels vor einem Jahr
1122
1
Gigaset easy HX

Warum blinkt die Sternchen-Taste?

Bei unserem Gigaset-Mobilteil blinkt dauernd die Stern-Taste. Welche Ursache hat das?
Alfa0elf vor 2 Jahren
377
1
Gigaset easy HX

AB funktioniert nicht richtig. Was kann ich tun?

Eingehender Anruf spricht auf meinen eingeschalteten Anrufbeantworter. Angezeigt wird bei mir aber nur, dass ein Anruf eingegangen ist. Kein blinken des Anrufbeantworters.
uhei vor 2 Jahren
254
4
Gigaset easy HX

Wo ist die OK Taste?

Wo ist die OK Taste am Telefon? Kann die Sprachauswahl nicht bestätigen.
Anonym vor 2 Jahren
289
1
Gigaset easy HX

Wie können die Tasten A und B belegt werden?

Wie kann ich Belegung der Schnellwahltasten **A** und **B** belegen, ändern oder auch löschen?
uhei vor 2 Jahren
5520
7

Geteilte Bilder

Die folgenden drei Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.