Gigaset GS170 Forum

Sie möchten sich über das GS170 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset GS170 .

Ältere Fragen

Gigaset GS170

Bei Anschluss an PC erscheint: Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert. Was kann ich tun?

Wenn ich mein Gigaset 170 über USB-Kabel mit dem Computer verbinde, erscheint auf dem PC-Bildschirm folgende Information: Die Gerätetreibersoftware wurde nicht installiert. Was kann die Ursache sein und was kann ich tun?
Lindonne vor 3 Jahren
298
1
Gigaset GS170

Warum werden selbständig schädliche Apps installiert?

Mehrmals täglich erscheinen ohne mein Zutun schädliche Apps auf meinem Handy, ich muss ständig deinstallieren und einige Stunden später sind sie wieder da.
Christianew vor 3 Jahren
348
5
Gigaset GS170

Warum fährt es nicht mehr hoch?

Gigaset starten geht. Nach Pin Eingabe geht steht nur noch auf schwarzen Display "gigaset", mehr geht nicht.
birgit68 vor 3 Jahren
341
0
Gigaset GS170

Seit ein paar Tagen wird die Corona Warn App wiederholt beendet??

Nach einem Update funktionierte sie 3 Tage und jetzt habe ich das gleiche Problem wieder!
Christianew vor 3 Jahren
177
0
Gigaset GS170

Wie kann ich ein Google Account vom Vorbesitzer entfernen?

Hallo, ich habe ein GS 170 über ebay für 30 Euro gekauft. Beim Einrichten fragt er mich nach nem Google Account vom Vorbesitzer, den ich natürlich nicht kenne / habe. Was kann ich nun tun, damit ich in das Handy komme? Ich bin ratlos... Danke für alle Tipps
xgarfield1974 vor 4 Jahren
446
3
Gigaset GS170

Wie kann man die Rufnummer anzeigen lassen?

Hallo wie kann ich im GS 170 die Rufnummer bei meinem Anrufparter anzeigen lassen
Anonym vor 5 Jahren
414
1
Gigaset GS170

display reagiert nicht mehr?

nach leichter Feuchtigkeit reagiert Display nicht mehr
Anonym vor 5 Jahren
414
1
Gigaset GS170

Anruf entgegennehmen&auflegen?

Anruf entgegen nehmen
Anonym vor 5 Jahren
623
1
Gigaset GS170

Kein SMS-Versand?

Wie und wo gibt man die Service-Zentalnummer ein?
Peterkoslowski vor 5 Jahren
466
3
Gigaset GS170

ich muß nach jedem eischlten die PIN eingeben warum?

ich muß nach jedem Einschalten die PIN eingeben.warum oder wie kann ich das ändern
Anonym vor 5 Jahren
447
1
Gigaset GS170

wie kann ich fotos löschen?

Wie kann ich Fotos löschen
hanspeter vor 6 Jahren
491
1
Gigaset GS170

Wer hat eine Bedienungsanleitung?

Wer hat eine Bedienungsanleitung für das Gigaset GS170?
Anonym vor 6 Jahren
544
1
Gigaset GS170

Wieso wird nach einem Passwort gefragt?

Ich habe kein Passwort eingegeben, nur Pin und Fingerabdruck. Ich werde immer nach Passwort gefragt. Was ist gemeint? Mein Smartphone muss noch eingeeichet werden. Ich komme zZ nicht weiter.
Anonym vor 6 Jahren
520
1
Gigaset GS170

Wie werden bestehende Kontakte gelöscht?

Ein fälschlich eingerichteter Kontakt kann nicht gelöscht werden. Wie kann ich den Kontat entfernen?
Anonym vor 6 Jahren
642
3
Gigaset GS170

Wie kann ich Klingeltöne installieren

Ich habe ein neues Gigaset GS 170. Ich weiß nur leider nicht wo und wie ich Klingeltöne installieren kann. Wer kann mir helfen?
DagmarFranzgrote vor 6 Jahren
679
1
Gigaset GS170

Bilder vom Pc, Win 10 ,64 bit, auf gs 170 laden?

Bilder vom Bilder vom Pc, Win 10 ,64 bit, auf gs 170 laden?
Anonym vor 6 Jahren
635
1

Geteilte Bilder

Die folgenden vier Bilder wurden von Nutzern in den Beiträgen geteilt.