Gigaset GS4 Forum

Sie möchten sich über das GS4 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset GS4.

Ältere Fragen

Gigaset GS4

Wie kann ich die Stummschaltung ausschalten?

Die Stummschaltung lässt sich nicht ausschalten. Normal lässt sich die Stummschaltung über den Button ausschalten, das funktioniert aber nicht. Gibt es eine Möglichkeit, das in den Einstellungen zu machen? Wenn ja, wo finde ich das in den Einstellungen?
alexm87 vor einem Jahr
91
1
Gigaset GS4

Warum ist eine Anrufannahme nicht möglich?

bei mir kommt z.B. ein Anruf an und ich kann ihn nicht annehmen, weil kein Symbol zum Annehmen auf dem Display erscheint
anchrivito vor einem Jahr
143
1
Gigaset GS4

Wie kann ich Daten vom PC auf das Handy übertragen?

USB Kabel ist mit dem PC, Win10Pro angeschlossen, USB Einstellungen im GS4 auf Datenübertragung anklicken, 1 Sek. und GS4 springt automatisch wieder auf: Keine Datenübertragung zurück... Wo liegt der Fehler?
VictorLS vor 2 Jahren
9987
8
Gigaset GS4

Streifen im Display. Was kann ich tun?

Am rechten und unteren Rand des Displays sind plötzlich Streifen aufgetreten/sichtbar. Es sind keine Funktionen über das Touchscreen zu tätigen. Auch kann das Gerät nicht mehr ausgeschaltet werden. Undefinierbare Funktionsabläufe werden ausgelöst. Das GS4 wurde am 11. Dez. 2020 über QVC gekauft. Ich bitte um Angaben zur weiteren Vorgehensweise. Mfg Christel Hofmann
Anonym vor 2 Jahren
259
1
Gigaset GS4

Wie kann ich ein E-mail Konto einrichten?

Ich war bis vor kurzem noch bei unitymedia, dass ja jetzt Vodafone ist. Ich möchte auf meinem Handy ein e-mail Konto einrichten, damit ich auch sehen kann welche e-mails auf meinem PC eingegangen sind.
Heikeschmidt1962 vor 3 Jahren
257
1
Gigaset GS4

Kopplung mit Freisprechanlage. Warum wird das Telefonbuch nicht übertragen?

Mein GS 4 verhindert die Telefonbuch Überspielung auf die Freisprechanlage Es verbindet sich über Bluetooth mit der Freisprechanlage aberdie Kontakte werden nicht ins Telefonbuch übernommen. Mit dem GS 185 klappt es. Welche Einstellung verhindert das?
Buchte vor 3 Jahren
384
2
Gigaset GS4

Wie kann ich die Spracheingabe deaktivieren?

Dort, wo man dies deaktivieren können sollte (System - Sprachen und Eingabe - Bildschirmtastatur - Tastatur verwalten) kann man nichts klicken.
Carolinenwa vor 3 Jahren
357
3

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.