Gigaset SL910 Forum

Sie möchten sich über das SL910 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gigaset SL910.

Ältere Fragen

Gigaset SL910

Unbegründete Änderung des Ruhezustandes. Wer kann helfen?

Das SL 910 schaltet von Uhr - GIGASET - Nummernfeld hin und her. Von der ursprünglichen Einstellung vor zig Jahren wurde keine Änderung vorgenommen. Mobilgerät und Netzteil wurden vom Netz genommen und wieder eingeschaltet ohne Änderung dieser Vorgehensweise. Was ist zu tun, um den Zustand - Uhr- dauerhaft wiederherzustellen ?
redi vor einem Jahr
157
3
Gigaset SL910

Wie erfolgt der Anschluss am Router?

Wird das Gerät am Router über analog, ISDN oder VOIP angeschlossen?
JoergDrees vor 2 Jahren
272
8
Gigaset SL910

Wie kann man Nummern blockieren?

Ich möchte Nummern blockieren die spam sind
Anita82 vor 2 Jahren
236
1
Gigaset SL910

Gesprächspartner sehr leise - Woran kann es liegen?

Ich habe ein altes Gigaset 3035 Telefon. Dazu habe ich nun 2 Mobilteile Gigaset SL910 bekommen. Leider ist die Stimme des Anrufers kaum hörbar, obwohl die Lautstärke am Mobilteil auf Maximalstärke eingestellt ist.
sigrid2511 vor 2 Jahren
251
3
Gigaset SL910

Bin nur abgehackt vom anderen Teilnehmer zu hören. Was tun?

Bin nur abgehackt zu verstehen. Was tun? Wenn ich anrufe, werde ich garnicht, oder nur abgehackt verstanden. Ich kann den Teilnehmer gut verstehen.
Ingridmarianne vor 2 Jahren
241
1
Gigaset SL910

Gehen beim Akku wechseln am SL910 gespeicherte Daten verloren?

Gehen beim Akku wechseln am SL910 gespeicherte Daten verloren ?
rolfpiater vor 3 Jahren
227
0
Gigaset SL910

Warum kann die Anrufliste nicht aufgerufen werden?

Wenn die Anrufliste aufgerufen wird, erscheint "Bitte warten....." und dann passiert gar nichts mehr.... --> "verlauft sich im Nirvana", bzw. hat sich wohl irgendwo "verschluckt"...
Wahine64 vor 3 Jahren
292
3
Gigaset SL910

Gigaset SL910 stürzt ab - was kann das sein?

Seit über einem Monat schaltet sich mein Telefon ohne vorherige Warnung aus. Wenn ich es feststelle, muss ich das Gerät per Knopfdruck (rotes Symbol unten rechts) ausschalten und dann wieder einschalten: dann geht es wieder, aber zeitlich begrenzt weil es nach ein paar Stunden wieder in Black-out geht. Den Stecker aus der Wand ziehen hilft nicht, es bleibt stumm! Woran kann es liegen? Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis! Alberto
manzetti vor 4 Jahren
431
2
Gigaset SL910

Google-Kontakte?

Habe Quick-Syn installiert. Leider synchronisiert das Programm meine Google- Kontakte nicht. Nach der Frage, ob ich es zulassen, antworte ich mit ja. Aber dann geht's doch nicht. Was kann ich machen
DorisLuessem vor 4 Jahren
338
0
Gigaset SL910

Wie kann ich den Klingelton ändern?

Klingelton ändern - wie genau muss ich da vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren
509
1
Gigaset SL910

Wie kann ich den Akku tauschen?

Der Akku an meinem SL910 Mobilteil hat offensichtlich den Geist aufgegeben. Wie kann ich das Gerät öffnen, damit ich den Akku austauschen kann? Für die Antwort vielen Dank im voraus.
Telecasterfriend vor 4 Jahren
10563
4
Gigaset SL910

Wie kann ich die Sommerzeit einstellen?

Wie kann ich das Telefon auf Sommerzeit umstellen?
Anonym vor 4 Jahren
620
1
Gigaset SL910

Wie kann ich ein Anruferbild in das Telefon speichern?

Wie bekomme ich Bilder aufs Telefon? Ich möchte meinen Kontakten gerne Bilder zuordnen. Ich weiß leider nicht, wie das funktionieren soll.
Anonym vor 5 Jahren
7030
2
Gigaset SL910

Wie wird die Anrufliste wieder angezeigt?

nach Umstellung auf IP wird die Anrufliste nicht mehr angezeigt.
Anonym vor 5 Jahren
399
2