Frage
Gigaset SL910 stürzt ab - was kann das sein?Seit über einem Monat schaltet sich mein Telefon ohne vorherige Warnung aus. Wenn ich es feststelle, muss ich das Gerät per Knopfdruck (rotes Symbol unten rechts) ausschalten und dann wieder einschalten: dann geht es wieder, aber zeitlich begrenzt weil es nach ein paar Stunden wieder in Black-out geht.
Den Stecker aus der Wand ziehen hilft nicht, es bleibt stumm!
Woran kann es liegen?
Vielen Dank für einen hilfreichen Hinweis!
Alberto
Anleitung veröffentlichen
Diese Frage abonnieren
|
Es liegt eine Antwort vor. Jetzt Feedback senden!
Sind Sie mit der Antwort auf diese Frage zufrieden?
Meine Antwort
Denken Sie daran, dass Sie Teil einer Community sind und am anderen Ende ein Mensch sitzt. Schreiben Sie bitte respektvoll und helfen Sie dem Fragesteller und allen Mitlesern weiter.
Auch interessant
Weitere Hilfestellungen und Informationen zu Gigaset Produkten.
-
Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren? Antworten Gigaset C570HXHallo. Wie kann ich unerwünschte Rufnummern sperren?
-
Wie kann ich den Anrufbeantworter einrichten? Antworten Gigaset CE575HXWie richte ich den Anrufbeantworter ein?
-
Warum geht es aus? Antworten Gigaset COMFORT 520HXHallo, mein Gigaset Comfort 520HX funktioniert nicht mehr richtig. Obwohl die Akkus vollständig geladen sind, bleibt das Mobilteil nur eingeschaltet, solange es in der Ladeschale steht. Dabei blinkt lediglich die Nachrichtentaste. Sobald ich das Telefon aus der Ladeschale nehme, schaltet es sich sofort komplett aus und lässt sich nicht mehr bedienen. Können Sie mir bitte sagen, woran das liegen kann?
