Gloria Drucksprühgerät prima 5 Forum

Sie möchten sich über das Drucksprühgerät prima 5 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Gloria Drucksprühgerät prima 5.

Ältere Fragen

Gloria Drucksprühgerät prima 5

Warum sprüht er trotz Druck nicht?

Hat jemand eine Idee, was ich machen kann? Druck ist drauf, aber es kommt wenig bis gar nichts aus der Düse.
Ichbinsdoch vor einem Jahr
343
7
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Kann man Heißwasser einfüllen?

Guten Abend liebe Leserin und lieber Leser, da ich ein Unkrautproblem auf der Pflasterfläche habe, wollte ich das mit Heißwasser bekämpfen und wollte fragen, ob die Prima 5 dafür geeignet ist? Mit freundlichen Grüßen Pelle Schubert
Pelle0510 vor 2 Jahren
680
1
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wie kann ich den Druck minimieren?

Bekomme das Gerät nicht auf, wenn noch Druck drauf ist! Wie kann ich den vorhandenen Druck ablassen, um zu öffnen?
Anonym vor 3 Jahren
3574
3
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Griff hat sich verkantet, was kann ich tun?

Er bewegt sich nicht; hat sich irgendwie verkantet.
GudrunSerpentine vor 3 Jahren
790
0
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Gibt es unterschiedliche Düsen?

Kein Sprühnebel, sondern gerader Strahl aus der Düse. Die Düse ist von Hand bis an den Anschlag festgedreht aber die Düse vernebelt nicht. Der Behälter ist ganz aufgepumpt. Das Spritzmittel ist Seifenlauge.
Gesuan vor 4 Jahren
551
2
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Kann man den Einfülltrichter abnehmen?

Kann man den Einfülltrichter abnehmen? Und wie? Wenn man den Komprssoranschluß rausnehmen will, geht das nicht ohne den Einfülltrichter abzunehmen
Joseft vor 4 Jahren
357
0
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Kann man Essigessenz oder WC Essigreiniger darin verwenden?

Darf man Essigessenz oder WC Essigreiniger verwenden und verarbeiten oder gibt es Dichtungsprobleme? Können die Dichtungen dadurch angegriffen werden?
Anonym vor 5 Jahren
4340
3
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wie kann man die Topfmanschette wechseln?

Wie wechselt man die Topfmanschette beim Gloria Drucksprühgerät Prima 5 Typ 42E? Dazu muss man sicher die Führungsschalenhälften lösen, aber wie, ohne etwas zu zerstören?
HAUPTMANN vor 5 Jahren
650
1
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wie kann man Druck ablassen?

Anonym vor 6 Jahren
987
2
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Druckhebel auseinandernehmen (kein Druck)?

Wie kann ich den Druckhebel auseinandernehmen? Ich habe das Problem, dass kein Druck aufgebaut wird.
Anonym vor 6 Jahren
1873
1
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wie kann ich den Trichter wechseln?

Ich möchte gern den Trichter beim Modell Gloria Prima 5 Typ 39 TE wechseln. Ich habe versucht mit Druck den Trichter hinein zu drücken, das geht aber nicht. Muss ich es mit einer Presse versuchen?
manni0542 vor 6 Jahren
5366
7
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wieso entweicht beim Pumpen Druck?

Wenn ich pumpe, um Druck aufzubauen, entweicht Luft aus dem Ventil?
Anonym vor 6 Jahren
1234
2
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Wie kann ich ihn zum Befüllen öffnen?

Hallo zusammen, könnt ihr mir Verraten, wie und wo der Gloria geöffnet wird, damit ich ihn befüllen kan? Danke schon mal.
Anonym vor 7 Jahren
10583
2
Gloria Drucksprühgerät prima 5

Kein Druck vorhanden?

Obwohl im Behälter Druck vorhanden ist, ist kein Druck an der Düse. Es tröpfelt nur. Fehlt irgendwo eine Dichtung? Habe vorher das Filtersieb gereinigt, aber jetzt geht es fast gar nicht mehr. Vor dem Reinigen funktionierte das Sprühen noch, aber ohne Druck. Jetzt tröpfelt es nur noch, aber im Schlauch steht Flüssigkeit. Bin ratlos. Vor 2 Wochen funktionierte alles ohne Probleme. Danke für eure Hilfe!
Anonym vor 7 Jahren
35371
5

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.