GRUNDIG VOE 62 Forum

Sie möchten sich über den VOE 62 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum GRUNDIG VOE 62.

Letzten 6 Monate

GRUNDIG VOE 62

Sortieren der Kanäle, Favoritenliste. Wer kann helfen?

Ich habe den TV32 VOE62 Lieferung Dezember 2023. Dort geht die Sortierung der Digitalkanäle sowie das Anlegen einer Favoritenliste nicht - sehr nervig bei xxzig Programmen. die Menüpunkte sind im Untermenü Kanäle vorhanden, aber ausgegraut und sind nicht anwählbar. Das Menü sieht auch anders aus, als in der hier abrufbaren Bedienanleitung. Service von Grundig ist zwar nett, kann aber nur Ersatzteile liefern oder Reparatur vermitteln, meine Servicewerkstatt vor Ort hat auch keine Lösung... Kennt jemand das Problem und hat vielleicht eine Lösung ??!
Norbert24 vor 4 Monaten
9
1
GRUNDIG VOE 62

Wo finde ich die Bedienungsanleitung?

Hallo, ich finde keine Bedienungsanleitung und weiß nicht, wie ich die Programme speichern kann. Wo finde ich die Anleitung für das Gerät?
KarinSch vor 5 Monaten
70
1

Letzten 12 Monate

GRUNDIG VOE 62

Ton, aber kein Bild. Wer kann helfen?

Wir haben Ton, aber kein Bild. Man hört die Sender, aber man sieht nichts. Man kann alles auf der Fernbedienung drücken, ohne, dass etwas passiert.
Franzmann18 vor 7 Monaten
17
1

Ältere Fragen

GRUNDIG VOE 62

Wie kann ich eine App installieren?

Die WoW App von Skyticket ist nicht bei der App-Auswahl auf dem Fernseher dabei. Wie kann ich diese installieren?
efi27 vor einem Jahr
68
1
GRUNDIG VOE 62

Wie verbinde ich meinen Bluetooth Kopfhörer?

Wie verbinde ich meinen Bluetooth Kopfhörer mit dem TV? Ich soll Home und left Drücken ❓
Schmittbo vor einem Jahr
74
1