Hafury Note 10 Forum

Sie möchten sich über das Note 10 austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hafury Note 10.

Ältere Fragen

Hafury Note 10

Warum sind im Telefon Kontakte mehrfach vorhanden?

Beim Öffnen der Kontakte beim Telefon erscheine diese bis 10mal und öfter. Beim Öffnen der reinen Kontakte-App ist die nicht der Fall. Wie kann ich das ändern? Wenn ich das Telefon öffne und Kontakte wähle, erscheint der Kontakt (auch wenn nocht nie benutzt) 10x und mehr. Ein Entfernen ist nicht möglich.
Gebhard vor einem Jahr
181
4
Hafury Note 10

Wie kann ich den Sprachassistenten abschalten?

Bei jedem Einschalten meldet sich der Sprachassistent und ich weiß nicht, wie ich den abschalte.
MeinhardUrbanec vor 2 Jahren
251
2
Hafury Note 10

Wo finde ich die Kamera?

Wie finde ich die Kamera App, damit ich Fotos machen kann?
Tascha0605 vor 3 Jahren
367
1
Hafury Note 10

Wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen?

Wie kann ich auf meine SD Karte zugreifen?
Nett vor 3 Jahren
381
4
Hafury Note 10

Wie kann die Google Suchleiste entfernt werden?

Wie kann auf dem Hafury Note 10 die Google Suchleiste entfernt werden?
Scathach vor 3 Jahren
276
2
Hafury Note 10

Wie bekomme ich eine Verbindung zum PC?

Ich bekomme keine Verbindung zum PC. Was genau muss ich tun?
Schorsch1941 vor 3 Jahren
1771
2
Hafury Note 10

Wie kann ich auf meinem Hafury Note 10 miracast benutzen?

Ich habe einen Smart TV Zuhause und würde gerne mein Bildschirm, von meinem Handy auf den Bildschirm von meinem Fernseher übertragen. Doch ich finde die Funktion miracast Stream etc. Nicht in den Einstellungen des handys.
Kuhni3 vor 3 Jahren
336
0