Hatchimals Mystery Egg Forum

Sie möchten sich über das Hatchimals Mystery Egg austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zum Hatchimals Mystery Egg.

Ältere Fragen

Hatchimals Mystery Egg

Wie wird das Hatchimal vom Baby zum Kleinkind?

Hallo, was genau müssen wir tun, damit unser Hatchimal das Baby Stadium verlässt und zum Kleinkind wird?
Anonym vor 4 Jahren
677
4
Hatchimals Mystery Egg

Wie kann ich ein Reset richtig ausführen?

Wir möchten durch einen Reset die Sprachaufzeichnung löschen, da sie nicht überschrieben werden kann. Wie müssen wir vorgehen?
Anonym vor 4 Jahren
709
1
Hatchimals Mystery Egg

Es ist heißgelaufen - was sollen wir jetzt tun?

Hallo das hatchimal meiner Tochter war im Ei noch ok bis eine vibration kam und ein riss im Ei und seitdem geht nichts mehr. Das Tierchen haben wir rausgeholt und die Batterien laufen immer heiß es funktioniert nicht mehr. Was soll ich machen?
Anonym vor 4 Jahren
450
1
Hatchimals Mystery Egg

Wieviele Anleitungszettel gibt es?

Hallo,ich habe eine Frage zu der Anzahl der Anleitungszettel (dabei sind nicht die Seiten sondern die Zettel gemeint). Ich frage mich das gerade weil ich nicht weiß ob ich welche verloren habe. (Ich habe momentan 6 Zettel). Und ich meine damit die Bedienungsanleitung nicht das mit den bunten funkelnden. Schöne Adventszeit und schöne Feiertage! LG Carolin
dog vor 3 Jahren
362
1

Geteilte Bilder

Das folgende Bild wurde von einem Nutzer in den Beiträgen geteilt.