HBQ-i7S TWS Ohrhörer Forum

Sie möchten sich über die HBQ-i7S TWS Ohrhörer austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Hilfe und Diskussionen zur HBQ-i7S TWS Ohrhörer.

Ältere Fragen

HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Hat jemand eine deutsche Bedienungsanleitung?

Suche eine deutsche Bedienungsanleitung, kann jemand weiterhelfen?
ALBI0711 vor 5 Jahren
7913
2
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie werden die Kopfhörer aufgeladen?

Wie kann ich beide Hörer ohne Box aufladen?
Claude vor 5 Jahren
4080
4
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wieso geht immer nur ein Kopfhörer?

Es geht immer nur einer der Kopfhörer, nie beide. Was kann man da machen, damit es richtig funktioniert?
Anonym vor 5 Jahren
85866
45
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie werden die Kopfhörer in der Charging-Box geladen?

Wie werden die Kopfhörer in der Charging-Box aufgeladen?
steffi3454 vor 5 Jahren
10843
5
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie kann ich einen Anruf annehmen?

Mit welcher Taste kann ich einen Anruf annehmen?
Anonym vor 5 Jahren
2064
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Kann man die Kopfhörer auch ohne Ladecase aufladen?

Sind Kopfhörer auch ohne Ladecase aufladbar?
Anonym vor 5 Jahren
743
2
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Kann man an den Kopfhörern die Lautstärke einstellen?

Kann man an den Kopfhörern direkt die Lautstärke einstellen?
Anonym vor 5 Jahren
3029
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Muss man die Kopfhörer ausschalten oder nur zurück in die Box stellen?

Muss man die Kopfhörer nach dem Hörgenuss ausschalten oder nur zurück in die Box stellen, damit sie ausgeschaltet werden?
Anonym vor 5 Jahren
1860
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Was mache ich, wenn nur der linke Kopfhörer nicht lädt?

Trotz stundenlangem laden, bleibt die Ladebox immer rot und nur der rechte leuchtet blau. Ich bekomme auch keine Verbindung zum Pad, bzw. Handy.
HeinerScholz vor 5 Jahren
716
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Nach wenigen Sekunden kommt der Ton nicht mehr synchron sondern auf einem Kopfhörer zeitversetzt?

Paaren und per Bluetooth mit dem Smartphone koppeln funktioniert einwandfrei. Jedoch fängt nach kurzer Zeit (ca. 10 Sekunden) der rechte Ohrhörer an, die Musikübertragung verzögert wiederzugeben. Dies führt zu einem immer stärker werdenden Echo-Effekt. Weder Ausschalten noch neues Paaren der beiden Ohrhörer bringt Erfolg.
Mecki vor 5 Jahren
701
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie länge hält der Akku?

Wie lange hält der Akku und wie oft kann man die Kopfhörer im Case aufladen?
Anonym vor 5 Jahren
716
2
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Woran erkenne ich, dass das Case oder die Kopfhörer aufgeladen sind?

Wann / Wie sehe ich das das Case oder die Kopfhörer aufgeladen sind?
Anonym vor 5 Jahren
12291
9
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie kann ich die Sprache ändern?

Hallo, wie kann ich die Sprache von Chinesisch auf Englisch umstellen?
Anonym vor 5 Jahren
7875
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie verbinde ich die Kopfhörer?

Wie genau werden die Kopfhörer mit dem Handy verbunden?
Anonym vor 5 Jahren
15775
5
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Warum funktioniert ein Kopfhörer nicht?

Einer meiner i7tws funktioniert nicht. Das Ladegerät ist Ok und beim Laden leuchtet er auch aber wenn ich ihn vom Ladegerät funktioniert nichts, kein Licht, kein garnichts. Hattet ihr das Problem schon mal? Ich bitte um Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren
451
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Warum schlechter Ton beim Telefonieren?

Die Kopfhöhrer sind mit einem Huawei gekoppelt. Beim Telefonieren ist der gesprochene Ton schlecht. Klingt metallisch und verrauscht. Der Kommunikationspartner versteht nichts. Der empfangene Ton im Kopfhöhrer ist ok. Bitte um Info. Vielen Dank.
Stoetteritz vor 4 Jahren
446
3
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Warum reagiert ein Kopfhörer nicht mehr?

Beide Kopfhörer haben bisher immer perfekt funktioniert, doch seit ca 2 std ist der eine durchgehend blau. Er verbindet sich nicht und geht nicht aus und macht nichts. Im Internet hab ich nichts gefunden. Und ich weiß nicht was ich machen soll oder ob der kaputt ist.
Anonym vor 4 Jahren
6442
11
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Wie kann ich die Kopfhörer am Radio anschließen?

Will die Kopfhörer an ein Bluetooth Radio anschließen, funktioniert aber nicht. Stelle Bluetooth am Radio ein, findet aber die Kopfhöhrer nicht! Hoffentlich kann mir jemand helfen, denn für das Radio hab ich die gekauft.
witha vor 4 Jahren
437
1
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Kopfhörer sind falsch herum verbunden - Kann man das ändern?

Ich habe beide Kopfhörer mit meinem Telefon verbunden. Nur leider sagt der rechte „left channel“ und der linke „right channel“ was muss ich tun?
Fassbierlager vor 4 Jahren
400
6
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Warum hört mich der Anrufer nicht?

Die Kopfhörer sind verbunden. Ich kann den Anrufer gut hören, er mich aber nicht.
znark2001 vor 4 Jahren
1169
3
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Ein Kopfhörer ladet nicht - was kann ich tun?

Hallo, wenn ich die Kopfhörer in die Charging Box mache, lädt nur ein Kopfhörer rot. Der andere nicht. Bei dem Kopfhörer hab ich auch nur noch 30% obwohl es die Nacht über in der Box war. Was kann ich tun damit es wieder lädt?
blabla02 vor 3 Jahren
339
3
HBQ-i7S TWS Ohrhörer

Gibt es eine Ersatzbox?

Gib es eine Ersatzbox? Bmeiner haben sich nach mehrmaligen abziehen des USB Kabels an der Ladebox die Innenteile von der Platine gelöst.
siggi47 vor 2 Jahren
176
1