Amazfit Kundendienst

Ganz gleich, ob Reparatur von Produkten oder nur Hilfe und Beratung.
Hier finden Sie Servicenummern und Ansprechpartner.

Kundenservice

Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.

Amazfit Kundenservice
Kontaktdaten
Adresse: Huami Co., Ltd
A4 Floor, 1201 Room
Guojia dongmanjidi
Wangjiangxi Road No. 800, Gaoxin District
Hefei (Anhui)
China
de.support@amazfit.com oder Kontaktformular
Webseite: Amazfit Homepage
Servicenummer/n
Telefon: +86 18814683666(Achtung: Es handelt sich bei um eine Auslandsverbindung nach China. Es können je nach Festnetz- und Mobilfunkanbieter erhöhte Gebühren anfallen)
Erreichbarkeit
10:00 bis 18:00 Uhr
Bitte wenden Sie sich in Gewährleistungs- und Kundenservicefragen an den Händler, der Ihnen das Produkt von Amazfit verkauft hat.

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Es gibt 10 Meinungen zum Amazfit Service

Überhaupt nicht zufrieden Perez vor 7 Monaten
Es gib keine Kundendienst.
Es ich unmöglich jemand zu erreichen, wieder telefonisch noch per E-Mail.
Das sieht so wie eine absoke aus.
Die Firma amazfit bekommt von mir kein Euro mehr.
Lieber kaufe in eine Bazar, dort habe mehr Leistungen und ich kann den Tip persönlich sehen.
Amafit ist schlimmer als in Bazar zu kaufen.

Überhaupt nicht zufrieden Amazfit sehr schlechte Kundenservice vor 7 Monaten
Ich habe mehr mals versucht telefonisch zu kontaktieren aber ist es umoglich. Es ist nur eine Anrufbeantworter ohne die Möglichkeit eine Nachricht zu hinterlassen.
Das ist eine absocke

Überhaupt nicht zufrieden No response at all vor 7 Monaten
No one answers a call. No Email response, no way to get in contact with. I'll never ever will buy product from AMAZFIT again.

Nicht zufrieden Hans Brückmann vor 11 Monaten
Schlafzeiten stimmen nicht von GTS3 und App überein.

Überhaupt nicht zufrieden Dirk vor 2 Jahren
Es gibt keinen Service. Alles Fake

Überhaupt nicht zufrieden Bredhauer vor 2 Jahren
Leider immer hin keine Problemlosung!!

Überhaupt nicht zufrieden Andreas Dorison vor 2 Jahren
Keine Übernahme von Garantieleistungen. Angegebener deutscher Service ist nicht erreichbar. Gerätenummer (Rückseite des Artikels Amazfit x ist angeblich nicht bekannt. Service ist gleich Null. Bei Gerätedefekt ist das Produkt nur noch Schrott !! Wer Abenteuer sucht kann die Produkte von Huami kaufen oder das Geld gleich verbrennen.

Überhaupt nicht zufrieden W. Ruppert vor 2 Jahren
Rücksendung wird unmöglich gemacht. Auf drei Mails kamen Antworten in Chinesisch u. Englisch, in vorgefertigtemText. Kein Hinweis wie Rücksendung abgewickelt werden soll. Das Rückgaberecht wird vollmundig unte"Garantie-Und Rückgaberecht" somit ausgehebelt.!! Fall für Verbraucherzentrale.

Überhaupt nicht zufrieden Hans vor 2 Jahren
Man reagiert einfach nicht auf meine E-Mails. Sieben Stück in 10 Tagen und kein service. Wer service sucht der sucht hier vergeblich!!

Überhaupt nicht zufrieden Christian vor 2 Jahren
Seit 5 Tagen schreibe ich an den sogenannten "Kundenservice". Drei E-Mails von mir und keine Antwort von Amazfit. Es geht um die Rücksendung, eigentlich sollte es simple sein dieser vorgang aber bei Amazfit sieht man das wohl anders.