Amazfit Forum

Sie möchten sich über Amazfit Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Amazfit Produkten.

Letzten 6 Monate

Amazfit GTS 2 Mini

Gibt es zum Einstellen die Sportart Fußball?

Hallo, gibt es eine alternative Sportart Einstellung für Fußball? Diese ist trotz der reichhaltigen Auswahl leider nicht möglich. Danke, Gruß Jörg
jeschekj vor 2 Monaten Amazfit GTS 2 Mini
58
6
Amazfit GTR 3 Pro

Wie kann man die Uhr mit ALEXA verbinden?

Servus, ich kann in meiner Zepp-App keine Verbindung zu Amazon/Alexa herstellen. Es erscheint das Ladesymbol und dann kann ich nur noch die App komplett schließen, um wieder etwas in der App machen zu können. Habe bereits alles überprüft, Erlaubnisse erteilt, Amazon und Alexa-Konten gecheckt. Nix geht. Wäre für Hilfe sehr dankbar. Info: GTR3pro gestern erst erhalten und eingerichtet. Alles gut, bis auf Alexa. Mit freundlichen Grüßen Lars Jan Helbig
Odinsen vor 2 Monaten Amazfit GTR 3 Pro
507
5
Amazfit Bip 3

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Wie kann ich die Uhr auf die Winterzeit umstellen?
Roland11 vor 4 Monaten Amazfit Bip 3
617
1
Amazfit GTR 4

Wie kann man Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, ich habe diese Uhr seit etwa 3 Wochen. Jetzt war Zeitumstellung und ich dachte eigentlich, dass eine Smartwatch soetwas automatisch bewerkstelligt. Leider war das nicht der Fall. Was muss ich also tun, damit ich wieder die korrekte Zeit habe? Danke und beste Grüße, Frank
Anonym vor 4 Monaten Amazfit GTR 4
262
1

Letzten 12 Monate

Amazfit Bip Lite

Wie lange dauert der Ladevorgang?

Habe neu gekaufte Uhr schon 2 Std am Ladegerät, aber es wird nichts angezeigt und der Bildschirm bleibt dunkel.
BEisel vor 6 Monaten Amazfit Bip Lite
69
2
Amazfit GTR Smartwatch

Uhr verloren. Kann ich diese mit dem Handy finden?

Ich habe meine Uhr verlegt und finde diese nicht mehr, das Handy ist aber mit ihr verbunden, daher gehe ich davon aus, dass sie in der Nähe ist. Sobald ich die Wohnung verlasse, ist die Verbindung unterbrochen. Mit der App Funktion "Gerät suchen" rührt sich gar nichts. Kann man über die App einstellen, dass die Uhr einen Ton macht?
LiesaWe vor 7 Monaten Amazfit GTR Smartwatch
95
3
Amazfit GTR 3

Wie kann ich mir die erklommenen Etagen anzeigen lassen?

Im Laufe des Tages nehme ich oftmals die Treppe. Gerne würde ich mir ansehen wie viele Etagen ich am Tag gelaufen bin. Kann ich dies irgendwo einstellen? In der Aufzeichnung (siehe Bild) ist es nicht lesbar.
1234567890_Z vor 7 Monaten Amazfit GTR 3
104
3
Amazfit GTS 4 Mini

Rotes Quadrat im Menü. Was bedeutet das?

Hallo, ich habe die Uhr jetzt knapp 1 Woche und beim Durchscrollen durch alle Funktionen ist mir im Einstellungsmenü aufgefallen, dass ein rotes Quadrat oben auf beiden Seiten des Menü‘s zu sehen ist. Sieht ein bisschen so aus, wie wenn man bei anderen Gerätschaften keine Speicherkarte drin hat…
Baltroccer vor 7 Monaten Amazfit GTS 4 Mini
117
5
Amazfit Smart Scale

Kann man die Waage kalibrieren?

Ich habe eine exakte BIA-Messung beim Sportwissenschaftler durchführen lassen und so sehr exakte Körperwerte erhalten. U.a. eine Fettanteil von 15% die Amazfit Waage aber zeigt mir ständig 25% an, das sind um 10 % mehr. Das kann keine Toleranz sein - auch die neue Zepp OS 2.0 hat keine Korrekturmöglichkeit, oder? Bitte um Unterstützung, Danke
fitnessvienna1140 vor 7 Monaten Amazfit Smart Scale
101
3
Amazfit GTS 4

Random Kopplung mit Code. Hat jemand gleiche Probleme?

Hallo zusammen. Meine neue GTS4 wurde über den QR Code gekoppelt mit meinem Redmi Note 11 pro. Sie funktioniert auch soweit . Ich habe allerdings das Problem, dass sie hin und wieder zu ganz verschiedenem Zeiten eine neue Kopplung verlangt mit Bestätigungscode über das Handy abgeglichen und bestätigt. Als wenn das Handy die Kopplung löst. Hat jemand das Problem gehabt und gelöst..Habe die Kopplung schon zweimal neu durchgeführt über die Zepp App..
Smudbo vor 8 Monaten Amazfit GTS 4
110
2
Amazfit Falcon

Bekommt man ein Tonsignal bei einer WhatsApp Nachricht oder vibriertes nur?

Möchte gerne wissen, ob man einen Klingelton einstellen kann, wenn man eine WhatsApp Nachricht bekommt, oder ob die Uhr nur vibrieren kann.
Sunny1278 vor 9 Monaten Amazfit Falcon
137
1
Amazfit GTR Smartwatch

Wie kann ich das Einschalten durch Handbewegung nachts ausschalten?

Kann man beim Schlafen die GTR 47 einschalten durch Handbewegung ausschalten? Meine GTR47 wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo?
Albschaller vor 10 Monaten Amazfit GTR Smartwatch
187
3
Amazfit GTS 2e

Gibt es eine Art Nachtmodus?

Hallo in die Runde, meine GTS 2E wacht ja auf, wenn ich den Arm/die Hand schüttle. Im Prinzip ist das sehr praktisch. Aber nachts würde ich das gerne abschalten, weil es mich beim Schlafen stört. Geht das irgendwo? Herzlichen Dank schon mal und noch einen schönen Abend. Alexandra von Cube
malecube vor 11 Monaten Amazfit GTS 2e
1145
4
Amazfit GTS 2 Mini

Warum bleibt Uhrzeit IN DER APP auf Winterzeit?

Hallo zusammenm, in der APP für die GTS2 mini, wird im Schrittzähler die Winterzeit angezeigt. Die Uhr selbst und andere Programme in der App zeigen die richtige Zeit an. Z.b. war ich heute Mittag bis um 12:00 Uhr spazieren aber es wird 13:00Uhr angezeigt. Das gleiche nochmals heute Abend. Bis 17:15 spazieren gewesen aber die APP zeigt 19:00 Uhr an. Was muss ich machen? Beste Grüße Heinz
Heinz_R vor 11 Monaten Amazfit GTS 2 Mini
195
27

Ältere Fragen

Amazfit GTR 3

Ist die App mit Android 6 kompatibel?

Ich habe ein Smartphone Samsung Galaxy S 5 mini mit Android 6.01, ein Systemupdate auf 7.0 oder höher wird nicht angeboten. Ist die Zepp App damit kompatibel?
S-K vor einem Jahr Amazfit GTR 3
98
1
Amazfit GTS 2 Mini

Wie funktioniert die Einstellung für automatische Aktivitätserkennung?

Wo muss ich an der Uhr einstellen, dass die Uhr automatisch erkennt, welche Aktivität ich gerade mache? Und die Zeit der jeweiligen Aktivität aufzeichnet.
hstier vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
155
5
Amazfit GTS 4

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo finde ich eine ausführliche Bedienungsanleitung?
Fero vor einem Jahr Amazfit GTS 4
165
1
Amazfit GTS 2

Warum bekomme ich keine Wetterdaten?

Meine Uhr zeigt keine Wetterdaten an, was mache ich falsch? Alles Andere funktioniert, installiert habe ich sie genau nach Anleitung, auch sind alle Benachrichtigen und Berechtigungen zugelassen.
Marone vor einem Jahr Amazfit GTS 2
147
2
Amazfit GTR 3

Wie kann ich unter ios die Navigation aktivieren?

Wenn ich die Navigation auf der GTR3 pro aufrufw, soll ich auf dem Handy den QR-Code installieren. Funktioniert aber nicht. Denke, das geht nur unter Android. Wie geht das mit Iphone 13?
Ebhoh vor einem Jahr Amazfit GTR 3
148
1
Amazfit GTR 4

Warum kann die Uhr nicht gekoppelt werden?

Die Uhr ist mit Bluetooth verbunden, zeigt mir aber an, dass die Uhr gekoppelt werden muss. Mit welcher Taste an der Uhr muss ich das Koppeln bestätigen?
Bayernpaule vor einem Jahr Amazfit GTR 4
368
2
Amazfit GTS 2 Mini

Warum kann man keine eigenen Fotos mehr als Ziffernblatt einstellen?

Seit neustem kann ich keine eigenen Fotos mehr als Ziffernblatt einstellen. Warum ist das plötzlich so?
MaGoVe vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
153
2
Amazfit GTS 2 Mini

Warum lässt sich Spotify nicht steuern?

Bei meiner SmartWatch wird zwar auf der Uhr das aktuelle Lied von Spotify angezeigt, ich kann jedoch weder die Musik stoppen noch vor oder zurück spulen. Es passiert einfach nichts, wenn ich auf die Symbole drücke. Hatte das Problem noch jemand und konnte es lösen?
julebirdy vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
146
2
Amazfit Stratos 2

Der QR Code geht nicht. Was muss ich tun?

Die Uhr bleibt auf dem QR Code stehen es geht nichts mehr. Hab sie aus gemacht wieder an nichts
Anonym vor einem Jahr Amazfit Stratos 2
119
1
Amazfit GTR 4

Wie kann ich Musikalben auf die Uhr laden?

ich kann leider immer nur Titel auswählen, aber keine Ordner und das ergibt leider ein heilloses Durcheinander :(
tomkno vor einem Jahr Amazfit GTR 4
218
2
Amazfit GTR 4

Gibt es die Ansagen auch in deutsch?

Wenn ich mit dem Fahrrad unterwegs bin bekomme ich die Leistungsergebnisse wie Kilometer, Puls, Geschwindigkeit etc. in englischer Sprache auf meiner Amazfit GTR 4 angesagt. Meine Frage: Gibt es eine Einstellmöglichkeit diese Sprachnachricht in Deutsch zu hören? Die Grundeinstellung der Uhr ist in Deutsch abgespeichert.
wolfganggriess vor einem Jahr Amazfit GTR 4
275
2
Amazfit Band 5

Wie kann ich meine Amazfit 5 mit Handy verknüpfen?

Guten Abend, Ich habe eine Amazfit 5 gebraucht gekauft. Es funktioniert aber ich kann nicht mit dem Handy verknüpfen. Ich habe die App Zeep und Amazfit Band 5 Faches installiert. Leider ohne Erfolg. Wenn ich Bluetooth auf meinem Handy aktiviert habe, die Amazfit 5 wird verbunden. Ich komme nicht weiter um die Einstellungen ( Uhrzeit, Datum, Schritte usw) einzustellen. Ich stehe auf dem Schlauch. Im Anhang sieht man ein Bild der Uhr, dass es eingeschaltet und aufgeladen ist. Hiermit möchte ich euch um Unterstützung bitten. Vielen herzlichen Dank. MfG
HobbyMusiker vor einem Jahr Amazfit Band 5
178
2
Amazfit GTR 3

Gibt die Uhr auch einen Alarmton aus?

Hallo. Ich wollte fragen, ob der Alarm bei der Amazfit GTR 3 nur Vibrieren ist oder kann man da auch einen Ton einstellen? Danke im voraus
Lexschmit vor einem Jahr Amazfit GTR 3
212
2
Amazfit Bip U Pro

Wie kann das Zifferblatt in der Nacht deaktiviert werden?

Bei jeder Bewegung in der Nacht leuchtet das Zifferblatt, was mich sehr stört, weil ich einen leichten, unruhigen Schlaf habe.
OmaSimone vor einem Jahr Amazfit Bip U Pro
198
2
Amazfit Bip 3

Warum kann ich mich nicht anmelden?

Nach Neukauf ist Anmeldung und Registrierung nicht möglich Ich habe noch kein Passwort
Betti1722 vor einem Jahr Amazfit Bip 3
198
1
Amazfit GTR 3 Pro

Wie wird Musik auf der Uhr gespeichert?

Guten Tag, habe die Amazfit Pro Limited Edition, wie lässt sich Musik auf der Uhr abspeichern? Habe ein Apple iPhone 12 mini und kann keine Musik speichern, da kein Ordner mit der vorhandenen Musik auf dem iPhone angezeigt wird, es werden nur Apps erkannt. Habe die Uhr und die Zepp-App aktualisiert, bei beiden also das neuste Update geladen, Bluetooth ist eingerichtet und wird erkannt, trotzdem wird keine Ordner gefunden mit vorhandenen MP3-Dateien, wie kann das sein? Oder funktioniert das überhaupt nicht mit dem iPhone? Bitte um kurzfristigen Klärung und Hilfe, da es ja beschreiben ist das es auch mit iOS von Apple funktioniert. MfG Welter
GeW vor einem Jahr Amazfit GTR 3 Pro
149
3
Amazfit GTS 2e

Gibt es andere Trainingsarten zum Hinzufügen?

Rudere gerne, aber habe diese Möglichkeit nicht auf der Smartwatch. Kann diese irgendwie hinzugefügt werden?
Anonym vor einem Jahr Amazfit GTS 2e
161
2
Amazfit GTR Smartwatch

Kann die Uhr auch Sauerstoff messen?

In der App kann man es aktivieren - aber auf der Uhr nicht.
lieslmaus vor einem Jahr Amazfit GTR Smartwatch
158
1
Amazfit Bip S Lite

Warum wird Poolschwimmen Strecke nicht korrekt erfasst?

Die Strecke beim Poolschwimmen wird nicht korrekt erfasst. Ich schwimme in einem 25-m-Becken, habe dies auch so eingestellt und bekomme deutlich weniger Strecke angezeigt, als ich tatsächlich geschwommen bin, z.B. 1.600 m obwohl es 2.500 m waren oder 1.200 m statt 2.000 m. Hat noch jemand dieses Problem?
roth_petra vor einem Jahr Amazfit Bip S Lite
117
2
Amazfit Zepp Z

Tragehand gewechselt. Warum findet keine Übertragung statt?

Ich möchte die Watch am rechten Handgelenk tragen. Die richtige Einstellung habe ich vorgenommen. Bei Pulsmessung wird „ Gerät anlegen“ angezeigt. Es findet keine Messung statt. Beim tragen am linken Arm ist alles ok. Was kann ich tun?
ruebemann vor einem Jahr Amazfit Zepp Z
155
2
Amazfit GTS 2

Kein aufladen mehr möglich. Was kann ich tun?

Nach über zwei Jahren ohne jegliche Störung, war mal wieder ein aufladen erforderlich. Doch ohne Erfolg. Reinigung der Pole und auch des Geräts selber, keine Chance. Was ist geschehen?
Tinwala2005 vor einem Jahr Amazfit GTS 2
185
2
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich die Uhrzeit korrigieren?

Ich habe A1915. Habe kein Smartphone. Wie kann ich die Uhrzeit korriegieren? Die A1915 hat jetzt 10 min Vorsprung und der wächst ständig.
MichaelmELL vor einem Jahr Amazfit Bip Lite
145
1
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich meine EKG Daten laden?

Habe seit heute die Amazfit GTS 2 Mini. Habe diese Uhr gekauft, weil ich meine EKG Daten kontrollieren soll. Weiss jetzt nicht, wie ich das auf der Uhr aktivieren kann. Es steht immer „keine EKG Daten“
Dubi vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
257
1
Amazfit GTR 2

Wie kann ich eine Sportart hinzufügen?

Ich möchte zusätzlich "Gehen" auf der GTR 2 verwenden. In der Zepp-App ist "Gehen" vorhanden, in der Uhr nur Joggen und Outdoor-Laufen. Wie kann ich das übertragen ?
Rama1 vor einem Jahr Amazfit GTR 2
160
3
Amazfit GTS 2 Mini

Funktion Beckenschwimmen zählt falsch. Kann man dies einstellen?

Bei einstellen der Funktion Beckenschwimmen, zählt die Uhr bei 44 Runden a 25 Meter, ca. 58 Runden und ca.1400 Meter.Kannn ich da etwas einstellen, oder ist da etwas defekt ?
Anonym vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
209
2
Amazfit Bip S Lite

Warum geht die Beleuchtung nicht mehr an?

Die Beleuchtung an der Uhr geht nicht mehr auf Knopfdruck an. Wenn man den Knopf an der rechten Seite der Uhr drückt, geht die Display Beleuchtung nicht an. Daher sind die Uhr Daten schlecht zu lesen.
RolliRollmops vor einem Jahr Amazfit Bip S Lite
186
4
Amazfit Bip S Lite

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ausführliches Handbuch für Amazfit Bip S lite in deutsch?
Anonym vor einem Jahr Amazfit Bip S Lite
198
2
Amazfit GTR 3 Pro

Ist eine Reparatur möglich?

Hallo bei og Uhr läßt sich der Akku nicht aufladen. Ist Reparatur möglich und wo? Keine Garantie mehr
Anonym vor einem Jahr Amazfit GTR 3 Pro
216
1
Amazfit GTS 3

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes verlängern?

Wie kann man die Anzeigedauer des Zifferblattes, wenn das Handgelenk nach oben gedreht wird, verlängern? 3 Sekunden ist mir zu kurz.
HansTaringer vor einem Jahr Amazfit GTS 3
267
4
Amazfit GTS 2 Mini

Symbole auf Display. Was bedeutet der rote Tropfen?

Hallo, weiß jemand was das Symbol "rotes Tropfen" bedeutet. Bzw was damit gemessen wird? BPM ist links. Habe dazu Bild angefügt.
Samira1 vor einem Jahr Amazfit GTS 2 Mini
275
2
AMAZFIT Bip Lite A1608

Problem beim Wechseln der Anzeige auf dem Display. Was kann ich tun?

Hallo, ich kann nicht mehr von der Anzeige " öffnen Sie die App zum koppeln" auf die normale Ansicht mit Uhrzeit und Schritte wechseln.
angelschmazge vor einem Jahr AMAZFIT Bip Lite A1608
164
2
Amazfit GTS 2e

Wie erfolgt die Einstellung der Sommerzeit?

die Sommerzeit wird nicht automatisch angezeigt; was ist zu tun, die Sommer-, Winterzeit einzustellen?
HJAEr vor einem Jahr Amazfit GTS 2e
3282
5
Amazfit Bip Lite

Wie kann ich beim Wandern die Sprachansage deaktivieren?

Beim Wandern oder Radfahren erhalte ich je Kilometer eine Sprachansage in Englisch, die extrem nervt. Wie kann ich dieses abstellen?
van_Elkan vor 2 Jahren Amazfit Bip Lite
278
12
Amazfit Stratos Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Benötige eine Bedienungsanleitung, um die Uhr einrichten zu können.
Itze vor 2 Jahren Amazfit Stratos Smartwatch
202
1
Amazfit Bip S

Wie kann ich die Datumsanzeige ändern?

Ich möchte, dass zuerst der Tag und dann erst das Monat angezeigt wird, nicht wie jetzt umgekehrt. Und ich möchte die Wochentagsabkürzung auf Deutsch. Das Datum soll lauten: 14/03 für 14. März und nicht wie jetzt 03/14. Außerdem sollte die Abkürzung für den Tag nicht Wed, sondern Mi für Mittwoch sein.
Karin21 vor 2 Jahren Amazfit Bip S
218
3
Amazfit Bip S Lite

Kann man die Schriftgröße einstellen?

Bei Benachrichtungen ist die Anzeige auf der Uhr sehr klein. Wollte wissen, ob die Schriftgröße einstellbar ist über irgendwelche Einstellungen oder über eine bestimmte App?
Michael73 vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
272
2
Amazfit GTS Smartwatch

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden?

Kann ich als Hintergrund ein eigenes Foto auf die Uhr laden? Wie funktioniert das? Ich bekomme nur die Meldung "Download nicht möglich"
Ev10 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
283
2
Amazfit GTR A1910 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch?

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung auf deutsch? Kann die Uhr nicht starten.
Chanelchalet vor 2 Jahren Amazfit GTR A1910 Smartwatch
217
2
Amazfit Bip Lite

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück?

Wie setze ich die Uhr auf Werkseinstellung zurück ?
gundi1311 vor 2 Jahren Amazfit Bip Lite
212
2
Amazfit Smart Scale

Warum klappt die Anmeldung an der Fritzbox nicht?

Unsere Fritzbox ist auf beides eingestellt: sowohl auf 2,4 als auch 5 . Und die Waage kann sich nicht mit dem Router verbinden. Wenn ich die Fritzbox auf nur 2,4 einstelle, können sich viele andere Geräte aus unserem Haushalt nicht mehr mit der Fritzbox verbinden. Bitte gibt mir jemand einen Tipp? Danke schon mal im voraus.
Etla786 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
264
3
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich 2 Handys mit 2 verschiedenen Konten mit der Waage verbinden?

Wir haben 1 Waage und sind 2 Erwachsene und 3 Kinder. Wir beiden Erwachsenen haben beide die App auf den Handys, aber nur auf einem Handy werden die Daten übertragen. Wir bekommen einfach nicht das 2. Handy richtig zum laufen. Laut App ist die Waage mit dem 2. Handy verbunden, aber es wird kein Gewicht übertragen.
Claudia39 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
467
2
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich weitere Sportarten einstellen?

Meine Uhr zeigt mir nur 4 Sportarten an. Wie kann ich die anderen Sportmodi finden, um sie für mich zu personalisieren?
NadinF vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
10692
23
Amazfit Smart Scale

Amazfit Smart Scale erkennt die Mitglieder nicht mehr. Was kann man tun?

Was kann ich tun, damit die Waage wieder die Mitglieder erkennt und von selbst die Werte in die App einträgt?
Roman- vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
206
2
Amazfit Bip S Lite

Gibt es eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Ich finde nur englischsprachige oder in so einem Kauderwelsch, womit man auch nichts anfangen kann
Amazfit-Bip-S vor 2 Jahren Amazfit Bip S Lite
371
1
Amazfit GTR 2

Wie kann ich mit Google Fit verbinden?

Ich möchte meine Uhr gerne mit Google Fit verbinden. Hierzu müsste ich die Echtzeitdaten anschalten. Wenn ich das aber tun möchte sagt die App, dass ich das erst für die Drittanbieter autorisieren muss. Ich weiß aber nicht wo ich das tun kann.
Alphaisi vor 2 Jahren Amazfit GTR 2
267
12
Amazfit GTR 3

Bildschirm ist gesperrt, Passwort nicht bekannt. Was tun?

Plötzlich ist die Uhr gesperrt und ein Passwort wird gefragt. Passwort ist nicht bekannt. Wie können wir die Uhr zurücksetzen? Verbindung mit der Zepp-App nicht möglich- Text in Chinesisch mit Verstanden-Button!
Moselti vor 2 Jahren Amazfit GTR 3
233
1
Amazfit Smart Scale

Waage erkennt mich nicht mehr. Wie kann ich das beheben?

Ich habe krankheitsbedingt mehrere Monate mich nicht gewogen. Habe auch während der Krankheit zugenommen. Jetzt erkennt die Waage mich nicht als Familienmitglied. Kann man das beheben?
Etla786 vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
432
7
Amazfit Bip U

Wie kann ich sie auf Deutsch einstellen?

Die Uhr zeigt im Moment alles auf englisch an. Kann die Sprache auf deutsch geändert werden? Wenn ja, wie?
NinaSattl vor 2 Jahren Amazfit Bip U
287
1
Amazfit GTS 2

Die Uhr schaltet bei Armbewegung ein. Wie kann ich das deaktivieren?

Die Uhr schaltet immer bei Armbewegung ein. Ich möchte dies gerne ausschalten. Wie kann ich das deaktivieren?
pastnix1 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
336
3
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die GPS Ortung?

Ich möchte die Uhr überwiegend wegen der GPS Ortung nutzen, da Android-Smartphones des öfteren die Ortungsabfrage in zu grossen Abständen durchführen und deshalb alles ungenau wird. Meine Fragen: 1. Kann ich GPS an der Uhr erzwingen oder wird automatisch wenn Verbindung zur App vorhanden, das Smartphone-GPS genutzt? 2. Kann ich parallel zur Nutzung des Trainings 'Gehen' mein 'Homescreen' der Uhr dauerhaft sehen, da mich keine Daten, sondern nur die genaue Strecke interressiert?
gsm vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
238
1
Amazfit Neo

Wie kann ich die Uhr neu koppeln?

Ich kann meine amazfit neo nicht mit meinem neuen Handy verbinden über die zepp app. Sie war vorher mit einem anderen Handy verbunden, welches mir gestohlen wurde... Ich kann die Uhr mit meinem Handy verbinden, jedoch nicht mit der app. Was soll ich nun machen?
PaulBarenkamp37 vor 2 Jahren Amazfit Neo
252
1
Amazfit ZenBuds

Warum funktioniert das dauerhafte Abspielen beim rechten Bud nicht?

Die Buds sind auf unbegrenzte Wiedergabe gestellt. Der rechte hört immer in der Nacht auf zu funktionieren. Nachdem er kurz in der Ladeschale war geht er wieder. Die Akkuanzeige ist bei beiden ca. gleich. Habe es mit auf Werkseinstellungen zurücksetzen versucht. Habe alle anderen Funktionen, wie Wecker usw. ausgestellt. Was kann ich noch versuchen?
Anonym vor 2 Jahren Amazfit ZenBuds
213
1
Amazfit GTR Smartwatch

Wie kann die "Sie sitzen zu lange"-Nachricht deaktivieren?

Die Nachricht "Sie sitzen zu lange" konnte in der "Mi fit"-App deaktiviert werden, mittels der Zepp-App aber nicht mehr. Die Info ist durchaus berechtigt, aber beim Lesen eines Buches, in einer Lehrveranstaltung oder ähnlichen sitzenden Tätigkeiten mehr als nervig. Wo ist der Hebel für das "AUS"?
DJH vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
505
2
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert das EKG nicht?

Leider lassen sich einige Funktionen nicht bedienen, EKG, Blutdruck, Blutzucker.
Angela68 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
344
2
Amazfit Bip

Wie kann ich die Uhrzeit umstellen?

Hallo zusammen, kann mir jemand behilflich sein? Würde gerne wissen, wie ich die Uhrzeit umstellen kann. Mein Handy hat sie automatisch umgestellt, aber in der Uhr wird sie noch falsch angezeigt. Danke für Unterstützung. Klara
Anonym vor 2 Jahren Amazfit Bip
2482
1
Amazfit Bip U Pro

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?

Wie stelle ich die Uhrzeit um? Von Sommer- auf die Winterzeit? Danke schon mal
Anonym vor 2 Jahren Amazfit Bip U Pro
5756
7
Amazfit GTS 2 Mini

Wie kann ich das Zifferblatt ändern?

Mein bestehendes Zifferblatt ist weg und ich kann es nicht mehr einstellen.
heidiz vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
7428
7
Amazfit Band 5

Warum stellt sich die Uhrzeit nicht um?

Seid heute früh liegt die Uhr neben meinem Handy doch die Zeit von Sommer- auf Winterzeit erfolgt nicht obwohl schon mehrfach eine Syncronisation erfolgte.
joggel vor 2 Jahren Amazfit Band 5
3363
3
Amazfit Band 5

LED leuchtet rot. Woran liegt das?

Seit ein paar Tagen leuchten nachts sowohl die grüne als auch die rote Lampe auf der Rückseite des Armbandes. Und dazu kommt seit heute morgen (31.10.2021) das mich die App raus wirft sofern ich die Daten synchronisieren möchte.
Dajana021118 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
604
6
Amazfit GTR Smartwatch

Wie stelle ich die Uhrzeit um?

Wie erfolgt die Umstellung der Uhrzeit?
Anonym vor 2 Jahren Amazfit GTR Smartwatch
3461
4
Amazfit GTR 2e

Was bedeutet der grüne Pfeil?

Uhr ließ sich gleich koppeln alles gut gelaufen, auf einmal beim aktualisieren ist sie komplett hängen geblieben. Ich habe sie entkoppelt und seitdem geht einfach nichts mehr. Grüner Pfeil leuchtet. Alles ausprobiert neu gestartet, Bluetooth auch. Nichts geht kein ein kein ausschalten
Kinga vor 2 Jahren Amazfit GTR 2e
379
3
Amazfit Smart Scale

Warum erkennt die Waage den Benutzer nicht?

Trotz erfolgreicher Kopplung mit der Zepp App wird der Benutzer nicht erkannt, nach Anzeige des Gewichts und des Pulses schaltet sich das Gerät ab.
bikefreak vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
707
3
Amazfit GTS 2 Mini

Warum ist keine Verbindung mit iPhone SE möglich?

Die für die Inbetriebnahme des Smartwatch Amazfit GTS 2 mini befiehlt die Software App ZEPP die Bluetooth funktion im iPhone einzuschalten. Ohne die Kupplung beider Geräte keine Inbetrienahme. Ich schalte Bluetooth ein aber die kommunikation klappt nicht. Die App ZEPP verlangt immer wieder Bluetooth einzuschalten obwohl es AN ist. Die Geräte koppeln sich nicht und damit gibt es keine Übertragung von Daten z.B. Uhr etc.
Francisc vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
223
4
Amazfit Bip U

Warum bleibt das Display dunkel?

Das Display bleibt plötzlich dunkel und reagiert nicht mehr auf Knopfdruck, ebenso erfolgt keine Verbindung mit dem Smartphone, Akku geladen, Uhr war keiner Gewalteinwirkung oder Wasser ausgesetzt.
Regertrud vor 2 Jahren Amazfit Bip U
195
3
Amazfit GTS 2 Mini

Uhr zeigt Text in Englisch. Wie auf deutsch ändern?

Uhr zeigt Texte in Englisch an. Wie auf deutsch ändern? Danke!
Erwieder vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
360
6
Amazfit Powerbuds

Warum unterbricht die Wiedergabe nach kurzer Zeit?

Der rechte Kopfhörer hört nach etwa 5 Minuten auf, Musik abzuspielen. Ich kann mit beiden Kopfhörern kein Lied bis zum Ende anhören und genießen
Antonios vor 2 Jahren Amazfit Powerbuds
229
3
Amazfit GTS Smartwatch

Funktioniert die Anzeige von E-Mails?

Wird der Eingang von E-Mails auf der Uhr per Bluetooth angezeigt? Kann man die E-Mails auch lesen? Benötigt man dazu eine zusätzliche SIM-Karte?
kaschanz vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
213
3
Amazfit GTS 2 Mini

Meldung: Email Adresse oder Passwort falsch. Was kann ich tun?

Habe die Smartwatch amazfit gts2 Mini gekauft. Zeppapp problemlos geladen. Ich gebe Emailadresse und Emailpasswort ein. Die App sagt, dass eines davon falsch sei. Beide sind aber richtig. Was kann ich tun?
Pauldeli vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
262
2
Amazfit GTS 2

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?

Wie funktioniert die Blutzuckermessung?
Xandra vor 2 Jahren Amazfit GTS 2
3234
1
Amazfit Bip U

Wieso reagiert Helligkeit und Einstellungen nicht beim Antippen?

Wenn ich den Mond oder die Uhr/Wecker antippe reagiert die Uhr. Bei den darunterliegenden Symbolen (Helligkeit und Einstellungen) nicht! Warum??? Ebenso reagiert die Uhr nicht, wenn ich das Häkchen Antippen möchte
Sandi vor 2 Jahren Amazfit Bip U
249
3
Amazfit Bip U

Warum lässt sich die Uhr nicht aktivieren?

Die Uhr ist komplett aufgeladen, lässt sich aber nicht anstellen, sodass ich die Uhr nicht mit dem Handy koppeln kann. Es erscheint immer wieder nur der QR-Code
Hundefriedhof67 vor 2 Jahren Amazfit Bip U
283
1
Amazfit Band 5

Warum klappt die Inbetriebnahme nicht?

Nach Sprache kommt koppeln und dann nichts mehr, auf meinem Smartphone habe ich Zepp installiert und bei Bluetooth steht Amazfit Band 5 als Eingabegerät verbunden?
atikul vor 2 Jahren Amazfit Band 5
376
3
Amazfit T Rex Pro

Wie kann ich das Watchface ändern?

Hallo zusammen, ich möchte gerne wissen, wie ich das Watchface auf meiner T-Rex ändern kann... Ich meine nicht die aus der Zepp App, sondern die, die es zum Download gibt... ich habe mir schon welche runter geladen und diese möchte ich gerne nutzen, aber ich bekomme das nicht hin. Die Zepp App läuft bei mir auf dem iPhone XR mit iOS 14 Vielen Dank
Patrick123 vor 2 Jahren Amazfit T Rex Pro
8928
4
Amazfit Smart Scale

Wie kann ich meine Smart-Waage kalibrieren?

Nach dem Batteriewechsel und Befolgung aller Schritte springt die Waage nicht an oder gibt wirklich falsche Gewichte an. Werksreset habe ich auch schon gemacht... was kann ich noch tun?
PauloFrade vor 2 Jahren Amazfit Smart Scale
404
5
Amazfit GTS 2 Mini

Kann ich bei always on Display ein anderes Zifferblatt einstellen?

Ich habe mir im Store ein schönes Zifferblatt ausgesucht und würde das gerne als always on display haben. Es scheint aber so, dass dies nicht möglich ist und dies nur mit den beiden voreingestellten Varianten (Zeiger oder Zifferblatt) funktioniert. Oder gibt es doch eine Möglichkeit?
Maggie67 vor 2 Jahren Amazfit GTS 2 Mini
477
3
Amazfit T-Rex

Kann man andere Zifferblätter downloaden?

Ich möchte neue Zifferblätter auf die T-Rex installieren. Ist dies möglich? Außerdem möchte ich bitte wissen, welche Software ich aus dem Google Play herunterladen muss. Danke für eure Hilfe!
Anonym vor 2 Jahren Amazfit T-Rex
281
4
Amazfit Band 5

Wie kann ich das Standarddisplay wiederherstellen?

Anfangs hat es beim Antippen immer die Uhrzeit und den Puls angezeigt, und das sind im Moment die wichtigsten Daten für mich. Plötzlich sehe ich Uhrzeit, Wetter und Schritte. Habe das Zifferblatt wohl verstellt. Wie kann ich das wieder umstellen?
Evmarie vor 2 Jahren Amazfit Band 5
397
2
Amazfit GTS Smartwatch

Warum erscheint nur noch AMAZFIT im Display?

Das Zifferblatt zeigt nur noch den Namen "AMAZFIT" an. Weiter kommt nichts mehr. Wie bekomme ich die Uhr wieder in Betrieb?
Sottmeier vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
273
3
Amazfit Band 5

Warum werden einige Messungen nicht ausgeführt?

Hallo, ich habe die Amazfit 5 seit gut einer Woche. Ich trage sie wie in der Anleitung beschrieben. Es werden einige Messungen (Atmungsqualität im Schlaf, Blutdruck, Blutzucker und das EKG ) nicht ausgeführt. Bei der Atmungsqualität im Schlaf steht ''Überwachungszeit zu kurz, tragen sie das Gerät eng an der Haut ''. Wenn ich das Armband noch enger stelle schnüre ich meine Hand ab. Alles andere funktioniert, warum diese vier Sachen nicht? Kann mir jemand das erklären?
Allerschleuse2 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
328
3
Amazfit GTS Smartwatch

Wie kann ich die App entfernen?

Auf meiner Uhr befindet sich seit dem Einschalten eine App "Download the App binding watch", diese App lässt sich nicht entfernen. Was muß ich tun? Kann mir jemand helfen?
Ricollo vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
230
1
Amazfit GTS Smartwatch

Warum funktioniert die Sauerstoffmessung im Blut nicht?

Ich habe die Anweisung um eine Messung durchzuführen befolgt . Nach einer Wartezeit von 10 Minuten gab es KEINE Ergebnisse. Wo ist der Fehler?
Mareen21 vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
371
2
Amazfit Bip S

Hat die Uhr eine Sprachnotiz-Funktion?

Hat diese Smartwatch eine Sprachnotizfunktion oder Diktierfunktion?
Ron2021 vor 2 Jahren Amazfit Bip S
227
1
Amazfit GTS Smartwatch

Wie finde ich die verschiedenen Sportarten auf der uhr?

Ich finde die verschiedenen Sportarten auf der Uhr nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben?
Tipex vor 2 Jahren Amazfit GTS Smartwatch
377
2
Amazfit T Rex Pro

Auswahltaste reagiert nicht. Was tun?

Die Auswahltaste reagiert nicht, wenn ich den Ruhemodus verlassen will.
Anonym vor 2 Jahren Amazfit T Rex Pro
251
1
Amazfit Band 5

Wie kann ich den Zyklus eingeben?

Wenn ich auf Zyklus-Tracking in der App gehe, kommt nur ein neuse Fenster, bei dem ich nichts eingeben kann. Auf der Uhr wird mir angezeigt, dass ich erst Daten eingeben muss.
I72 vor 2 Jahren Amazfit Band 5
326
3
Amazfit Band 5

Display reagiert nicht, was kann ich tun?

Das Band ist an, allerdings kann ich das Display nicht bedienen, lediglich der Homebutton reagiert noch. Hab es am Handy schon entkoppelt, jetzt kann ich nicht mal mehr die Sprache einstellen.
Rockabilly_Lady vor 2 Jahren Amazfit Band 5
291
4