auna Kundendienst

Ganz gleich, ob Reparatur von Produkten oder nur Hilfe und Beratung.
Hier finden Sie Servicenummern und Ansprechpartner.

Kundenservice

Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.

Kundenservice
Kontaktdaten
Adresse: Chal-Tec GmbH
Wallstr. 16
10179 Berlin
Deutschland
Telefon: 030 - 408 173 509 (Hotline)(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
Telefax: 030 - 408 173 505(zum regulären Festnetztarif Ihres Telefonanbieters)
info@auna.de oder Kontaktformular
Webseite: Auna Homepage
Sonstiges: Auna Garantie

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Es gibt 8 Meinungen zum auna Service

Nicht zufrieden Holger vor 7 Monaten
Hotline war zwar schnell am Telefon, konnte mir aber bei einem technischen Problem mit meiner nicht ganz 3 Jahre alten Klein-Stereoanlage mit WLAN / DAB+ nicht weiterhelfen. Ich vermute ein Softwareproblem, reagiert auf keinerlei Tastenbefehle. Mehrere Stunden stromlos brachte keine Änderung. Ich hatte gehofft das es eine Tastenkombination oder über den USB Port eine Möglichkeit gibt um das Gerät komplett auf Werkseinstellung zurückzusetzen. Ich soll es einsenden oder zu einem Reparaturservice vor Ort gehen. Bei einem Preis von damals 160 € ist das vermutlich vergebene Mühe. Fazit wie auch schon von anderen beschrieben: Das scheint mir nicht auf Nachhaltigkeit ausgelegt zu sein.

Überhaupt nicht zufrieden Mike vor einem Jahr
Keiner geht ans Telefon.

Überhaupt nicht zufrieden Egal, vor einem Jahr
Kein Technischer Support per Hotline,
Normale Telefonhotline lange Wartezeit

Überhaupt nicht zufrieden Gerhard Hopf vor 2 Jahren
Habe vor einigen Jahren ein auna KR-200 Küchenradio gekauft. Die Fa. Chal-Tec hat eine Reparatur angeboten. Sie wollten mir einen Retoureschein schicken, damit ich das Radio zurückschicken könnte. Trotz mehrfacher telefonischer Rückfragen und einer diesbezüglichen E-Mail, passiert nichts. Scheint hoffnungslos zu sein, ein total überfordeter Service.

Überhaupt nicht zufrieden Tobias böttcher vor 2 Jahren
-anmeldung funktioniert nicht
-passwort ändern= email exestiert angeblich nicht
- Kontakformula= identisches capatscha funktioniert nicht und lässt das absenden somit nicht zu
- hotline sagt über ansage "willkomen bei auna" und legt sofort wieder auf
-antwort auf anliegen per email funktioniert nicht
-hausnummer nicht im empfängerabsatz des bestellten pakets, welches somit von dhl nie ausgehändigt wurde und zurück zu auna ging
-rückrufservice exestiert nicht
-keine möglichkeit jeglichen kontakt zu Auna aufzunehmen
-bezahlt und 2 wochen später immer noch kein gerät oder service für lösung des problems

Überhaupt nicht zufrieden Ulrich Fehr vor 2 Jahren
Ich habe einen MP3/CD-Player/Radio vor 6 Jahren bei Ihnen gekauft.
Das Gerät ist wenig betrieben worden.
Leider hat der CD-Player jetzt seinen Geist aufgegeben (schlechte Qualität?).
Ihr Kundendienst konnte mir nicht sagen, was ich tun kann. Vermutlich ist nur ein kleines eletronisches Bauteil defekt. Eine Reparatur oder Ersatzteilieferung wird nich angeboten.
Ich kann das Gerät also in die Tonne kloppen...
Das ist sehr enttäuschend und auch wenig nachhaltig.
Auna kann ich somit nicht weiterempfehlen.

Ulrich Fehr

Überhaupt nicht zufrieden Reinhard Barthel vor 3 Jahren
Man bekommt keine Antwort auf die einfachsten Fragen zu Produkten
trotz vier Mails und zwei Telefonaten.

Überhaupt nicht zufrieden R.Overesch vor 4 Jahren
Welcher Kundenservice, es geht ja erst keiner ans Telefon.
Bereue schon das ich ein Gerät gekauft habe.
Habe ein Steckdosen Radio was ich nicht ins WLAN Netz eingebunden bekommen.
Wäre nett wenn einen Rückruf bekomme.
01747444420
Danke

Unternehmensinformationen

Das gibt es noch zu wissen.

auna mit Sitz in Berlin wurde 2007 gegründet, um Unterhaltungselektronik zu entwickeln, die anders ist. Die Vision: eine Marke zu schaffen, die zum Menschen und seinen Bedürfnissen passt. Audioprodukte, die konzipiert sind um Klang, Design und die aktuellste Technologie in sich zu vereinen.

auna repräsentiert seit über 10 Jahren den europäischen Markt für Audioprodukte und dessen vielfältigen Geschmack. Kontinuierlich wird das Angebot angepasst, erweitert und verbessert.

Heute ist auna in über 20 Ländern mit einer breiten Produktpalette vertreten. Das dynamische Sortiment lässt sich in sechs Hauptkategorien zusammenfassen. Neben unterschiedlichen Musikanlagen, wie Plattenspielern und Karaokeanlagen, finden sich leistungsstarke Lautsprecher, Radios und Car HiFi-Anlagen. Mikrofone und HiFi-Geräte wie Kopfhörer runden das Produktportfolio hochwertig ab.

Make your life louder. Ob Musik, Hörspiele oder bei der eigenen Sound-Aufnahme – mit den auna Audioprodukten wird das Leben lauter. Durch den richtigen Sound kann sich jeder selbst verwirklichen und auna bietet genau die Produkte, die dafür passen.