Beko Forum

Sie möchten sich über Beko Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Beko Produkten.

Letzten 6 Monate

Beko DC 7130 N

Muss der Filz entfernt werden?

Hallo, ich installiere gerade die Maschine und frage mich, ob der Filz auf der Rückseite entfernt werden muss. Wer kann mir Info geben? Vielen Dank
fellquiker vor einem Monat Beko DC 7130 N
31
3
Beko DC 7130 N

Wie kann man den Wassertank leeren?

Es steht "Wassertank voll". Dieses Model hat keinen Wassertank - Was kann ich tun?
Odinsohn vor 2 Monaten Beko DC 7130 N
133
1
Beko DC 7130 N

Müssen alle Symbole aufleuchten?

Ich habe das Gerät ganz neu und ich weiß leider nicht, ob alle Symbole während dem Trockenprogramm auf dem Bedienfeld aufleuchten müssen oder nur immer für das jeweilige Programm. Es leuchtet nur Ein/Aus und das Trocknensymbol. Darüber steht leider nichts in der Bedienungsanleitung.
Wiesenblume vor 5 Monaten Beko DC 7130 N
23
1

Letzten 12 Monate

Beko WMB 71643 PTE

Wie entferne ich den Bedienknopf?

Ich müsste den Bedienknopf entfernen, da ich die Maschine sonst nicht durch die Tür bekomme.
Axelbusser vor 7 Monaten Beko WMB 71643 PTE
30
1
Beko WMB 71643 PTE

Warum habe ich plötzlich braune Flecken auf der Wäsche?

Nach dem Waschen habe ich auf einigen Wäschestücken braune Flecken entdeckt, vorwiegend auf heller Wäsche. Am Waschmittel kann es nicht liegen, einmal mit flüssigem Waschmittel und einmal mit Megaperls gewaschen. Ist bei beiden aufgetreten.
Runbu vor 11 Monaten Beko WMB 71643 PTE
108
4
Beko WML71465S

Fehlercode E12. Wie löse ich das Problem?

Waschmaschine hat den Waschvorgang unterbrochen und meldet den Fehlercode E12
Fachwerk vor 11 Monaten Beko WML71465S
69
1

Ältere Fragen

Beko WMY81465AQR1

Display flackert. Was könnte die Ursache sein?

Seit gestern Abend geht unsere Beko nicht mehr. Sie hat das Programm gestartet und ging dann automatisch in Pause. Seitdem flackerte die Innenbeleuchtung und das Display. Laufen tut sie aber nicht mehr. Vom Strom hatten wir sie genommen. Sie führt auch keine anderen Programme mehr aus. Bitte um schnelle Hilfe.
Chrissi77 vor einem Jahr Beko WMY81465AQR1
58
1
Beko WML71465S

Welches Trommelvolumen hat die Maschine?

Hallo. Welches Trommelvolumen in Literangabe hat die BEKO WML 71465S? Danke für Unterstützung.
Fae vor einem Jahr Beko WML71465S
80
1
Beko DS 7512 PA

Kann man den Türanschlag wechseln?

Kann man bei dem Beko Trockne die Tür von rechts nach links wechseln?
juergen-unruh vor einem Jahr Beko DS 7512 PA
91
1
Beko DS 7512 PA

Warum ist in der Wassertankschublade kein Wasser nach Benutzung?

Trocknet, aber anschließend befindet sich kein Wasser mehr in der Wassertankschublade. Wird der Trockner leicht gekippt, läuft unten Wasser aus dem Trockner.
kollerlu vor einem Jahr Beko DS 7512 PA
81
1
Beko WML71465S

Wie erfolgt eine Zeiteinstellung?

Hallo, wie stelle ich ein, dass die Maschine in 11 Stunden fertig sein soll? Habe mir heute die Waschmaschine gekauft. Für eine Antwort wäre ich euch dankbar. Aus der Bedienungsanleitung werde ich nicht schlau.
Burjob vor einem Jahr Beko WML71465S
4230
2
Beko WMY81465AQR1

Wie bekomme ich die Tür der Waschmaschine auf?

Wie bekomme ich meine Waschmaschine auf ohne Elektronik? Nach dem Waschen öffnet sich die Tür nicht mehr.
Daniela68 vor einem Jahr Beko WMY81465AQR1
652
1
Beko BUM22323X

Warum springt der Ofen nicht an?

Ich hatte zuletzt einen timer eingestellt. Da funktionierte noch alles. Ein Tag später wollte ich den Ofen wieder anmachen, allerdings springt er nicht an. Aber Uhrzeit wird alles angezeigt. Er reagiert nur nicht wenn ich zum Beispiel Umluft und Temperatur anstellen möchte. Liegt es am timer zuvor? Obwohl der nun, meines Erachtens, aus ist.
Anni3688 vor einem Jahr Beko BUM22323X
242
3
Beko WMB 71643 PTE

Laugenpumpe pumpt nicht ab. Was kann man tun?

Nach dem Herausdrehen des Flusensiebes fand ich ein loses Teil hinten in der Öffnung. Es sieht aus wie ein Flügelrad (s. Foto). Ein Versuch es wieder auf der Messingwelle ganz hinten (anderes Foto) zu fixieren scheiterte bisher. Ein anderes Teil (zur Befestigung?) fand ich nicht. Hat jemand eine Idee wie man das Rad befestigen kann, damit wieder abgepumpt werden kann? Bedanke mich schon mal! Roland Asprion
Orlando54 vor 2 Jahren Beko WMB 71643 PTE
275
1
Beko BUM22323X1

Warum funktioniert das Licht bei einigen Programmen nicht?

Das Licht vom Backofen geht zum Beispiel nicht bei Heißluft. Bei Ober /Unterhitze aber schon. Ist das eine Einstellungssache?
Sandra1209 vor 2 Jahren Beko BUM22323X1
202
1
Beko WML 15106 NE

Warum startet das Programm nicht?

Waschmaschine zieht Wasser, aber startet das Programm nicht und pumpt in Etappen das Wasser ab.
mamael vor 2 Jahren Beko WML 15106 NE
290
1
Beko BUM22323X1

Uhr umstellen klappt nicht. Was kann ich tun?

Wir wollten gestern die Uhr umstellen, nach langen Versuchen läuft sie nun rückwärts.
Marooni vor 3 Jahren Beko BUM22323X1
409
0
Beko BUM22323X1

Warum reagieren einzelne Kochfelder nicht?

Kochfelder auf der linken Seite, vorn und hinten, reagieren nicht . Sie bleiben kalt.
Anonym vor 5 Jahren Beko BUM22323X1
497
1
Beko BUM22323X

Wie bekomme ich die Innenscheibe montiert?

Ich habe heute einen Backofen von Beko erhalten und leider bekomme ich die innere Scheibe von der Tür nicht befestigt.
Anonym vor 5 Jahren Beko BUM22323X
440
1
Beko WML 15106 NE

Wo befindet sich der flussensieb?

Wo befindet sich der flussensieb vorne oder hinten?
Anonym vor 5 Jahren Beko WML 15106 NE
476
1
Beko BUM22323X

Was für einen Stromanschluss wird benötigt?

Anonym vor 6 Jahren Beko BUM22323X
665
1
Beko BUM22323X

Wie kann man die Kindersicherung deaktivieren?

Wie kann man die Kindersicherung ausstellen, damit die Kochplatten wieder zu benutzen sind?
Anonym vor 6 Jahren Beko BUM22323X
689
1
Beko WML 15106 NE

Wie sind die einzelnen Programmlaufzeiten?

Anonym vor 6 Jahren Beko WML 15106 NE
663
1