CREATONE Forum

Sie möchten sich über CREATONE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu CREATONE Produkten.

Ältere Fragen

Creatone AWS-9900

Wo finde ich einen DAB+ Adapter?

Welchen dab+ Adapter benötige ich und wo bekomme ich ihn?
Tommy-2016 vor 5 Jahren Creatone AWS-9900
451
1
CREATONE AMG-1201

Wie kann ich den Neigungswinkel vom Bildschirm verstellen?

Hallo Ich kann den neigungswinkel vom Bildschirm nicht verstellen, Ausser laut und leise reagiert kein Knopf am Radio, An - Aus, Bildschirm aus und einfahren geht nicht, Der Kundenservice schweigt, ist keine gute Sache, aber man kann es ja überall öffentlichen machen wenn das der Firma creatone lieber ist als einen vernünftigen Services zu bieten. Nur am Bildschirm geht was. Danke und Gruß
Riesenberg vor 5 Jahren CREATONE AMG-1201
422
2
CREATONE V-336DG Autoradio

Wie kann ich die Karten aktualisieren?

Mein Navi ist von 2016 und zeigt mir ständig falsche Wege an. Wie kann ich die Karten auf der SD Karte aktualisieren?
Donat vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
4660
7
CREATONE VW7000

Warum funktioniert das Dimmen des Displays nicht?

Das Dimmen des Display funktioniert nicht! Weitest lässt sich das Display wenn die Instrumentenbeleuchtung eingeschaltet ist nicht wegschaffen. In der Nacht ist das sehr Störend denn das Display blendet!
Creaton vor 5 Jahren CREATONE VW7000
1487
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Wie komme ich an die Bedienungsanleitung?

Wo gibt es eine Bedienungsanleitung für dieses Radio?
dantex vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
489
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Was kann man tun, wenn sich das Radio nicht ausschalten lässt?

Das Radiogerät lässt sich nicht ausschalten . Nur nach mehreren Versuchen gelingt es manchmal . Außerdem wechselt ständig das Bild im Display zum (GPS ) beim Musik hören Mit frdl. Gruß
Anonym vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
378
1
CREATONE AMG-1201

Wo finde ich die Bedienungsanleitung für das Navi im Creatone AMG-1201?

In der Bedienungsanleitung für das Autoradio sind keine informationen zum Navi zu finden
Gerhard24 vor 5 Jahren CREATONE AMG-1201
680
2
CREATONE AMG-1201

Was bedeutet der aufleuchtende rote Kreis?

Wenn ich das Navi eingeschaltet habe leuchtet oben rechts im Monitor ein rot umrandeter Kreis mit einer Zahl auf und piept. Was ist das und wie kann ich es ausschalten?
Pmek vor 5 Jahren CREATONE AMG-1201
501
5
CREATONE AMG-1201

Wie kann ich Musik vom USB Stick abspielen?

Wenn ich einen USB Stick einstecke, passiert überhaubt nichts. Es kommt eine Meldung, externe storage device being installed.
Dutchtrainer vor 5 Jahren CREATONE AMG-1201
557
9
CREATONE AMG-3030

Nach Zurücksetzen auf Werkseinstellung Problem mit Navigation?

Hallo, Habe mein Gerät auf Werkseinstellung zurück gestellt. jetzt geht das Navigation nicht mehr. Habe die Betriebsanleitung zu spät gelesen. 2. Habe Probleme das Gerät ohne Zündung in Betrieb zu nehmen trotz tauschen der roten und gelben Leitung. Wie können Sie mir helfen.
Zimmikim vor 5 Jahren CREATONE AMG-3030
3083
4
CREATONE CTN-8423D26 Autoradio

Ich habe einen Ford Focus BJ 2003 und Bräuchte die dafür vorgesehnen Kabel anschlüsse.?

Bild Kabel Ford Focus Bild Kabelbaum Creatone
Anonym vor 5 Jahren CREATONE CTN-8423D26 Autoradio
340
2
CREATONE AMG-1201

Einbau in Renault Wind, Bauj. 2011 möglich??

Hallo, ich habe einen Renault Wind, Baujahr 2011. Möchte das Creatone Autoradio AMG-1201 dort einbauen. Ist dies möglich? Außerdem würde ich gerne eine Rückfahrkamera anschließen.
elsuebe vor 5 Jahren CREATONE AMG-1201
456
3
CREATONE V-336DG Autoradio

hat das navi einen fahrspurassistenten?

hat das navi einen fahrspurassistenten
ASCHWITZKE vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
504
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Wie lautet die Werkseistellungs PIN?

Hallo, wo finde ich die PIN zur Rücksetzung auf Werkseinstellungen?
Anonym vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
649
1
CREATONE CTN-8423D26 Autoradio

Bedienungsanleitung gesucht?

Ich suche für mein CREATONE Autoradio eine Bedienungsanleitung. Danke für Ihre Hilfe.
Anonym vor 5 Jahren CREATONE CTN-8423D26 Autoradio
684
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Gibt es Bedienungsanleitung für die NAVI-Funktionen?

Wo bekomme ich eine detaillierte Bedienungsanleitung her? Ich kann keine Anleitung für die Bedienung und Einstellung der **NAVI-Funktionen** finden.
Anonym vor 5 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
635
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Handbrake is on video forbidden?

Wenn ich eine DVD einlege kommt nur der Ton aber kein Bild. Es erscheint ein Hinweis: "Handbrake ist ON, Video forbidded". Das sind selbst gebrannte. Ich hatte vorher ein Xtrons da sind die DVD super gelaufen. Was kann ich tun? Danke
Burkhard67 vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
2270
9
CREATONE V-336DG Autoradio

Bedienhandbuch?

Arxox vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
383
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Radio verbindet sich nicht mit Bluetooth und USB!!?

Nach Einbau verbindet sich das Radio weder mit Bluetooth noch mit USB!
Anonym vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
547
1
CREATONE V-336DG Autoradio

MP3 auf SD oder USB, aber wie ein zu teilen?

Leider hat Creatone vergessen zu melden wie mann die MP3 Ordner einteilen muss. CD01,CD02..... etc bringt nix. Da er fängt bei mir mit CD10 an als erste Ordner und nicht mit CD01, so wie es eigentlich sein soll. Wer kann mir eine Lösung hier vor geben?
Anonym vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
506
3
CREATONE V-336DG Autoradio

Beim Anlassen des Fahrzeug geht das Radio aus Warum?

**Beim Anlassen des Fahrzeug geht das Radio aus Warum text**
Anonym vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
566
1
CREATONE V-336DG Autoradio

Navigation?

Hallo! Mein Gerät creatone v336dg erkennt die GPS sd Karte nicht an. Keine Navigation möglich. vielleicht kann jemand helfen
nav vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
1014
11
CREATONE V-336DG Autoradio

Sicherung brennt ständig durch?

Mein Auto verfügt über iso-stecker. Altes Radio abgesteckt und neues an. Zack, Sicherung vom Radio kaputt und vom Auto. Sicherungen gewechselt nochmal versucht uns wieder die vom Auto durchgebrannt. Altes Radio wieder angeschlossen, Sicherung bleibt. Ist was am Radio defekt?
Anonym vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
544
2
CREATONE V-336DG Autoradio

Rrückfahrkamera zeigt Bild spiegelverkehrt?

Wie kann ich beim CREATONE v336dg die rückfahrkamera einstellen? bei mir wird das Bild und die Schrift STOP spiegelverkehrt dargestellt
M125ccm vor 6 Jahren CREATONE V-336DG Autoradio
619
2
CREATONE CTN-8423D26 Autoradio

Creatone ctn-8173d26 Bedienungsanleitung?

Creatone ctn-8173d26 Bedienungsanleitung. Gibt es für das Radio mit Navi von Creatone eine Bedienungsanleitung ?
Anonym vor 6 Jahren CREATONE CTN-8423D26 Autoradio
663
1