Diggro Forum

Sie möchten sich über Diggro Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Diggro Produkten.

Letzten 6 Monate

DIGGRO DB-01 Fitness-Armband

Welche App wird benötigt?

Hallo. Welche App brauche ich für diggro db-01?
Nonni vor 5 Monaten DIGGRO DB-01 Fitness-Armband
58
4

Letzten 12 Monate

DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann ich es aufladen?

Ich habe zu meinem Band kein Ladekabel bekommen. Wie kann ich es aufladen?
Roland66 vor 7 Monaten DIGGRO ID107 Plus HR
26
2

Ältere Fragen

Diggro Q8 Smartwatch

Warum lädt sie nicht mehr?

Meine Uhr war längere Zeit nicht eingeschaltet. Jetzt habe ich sie zum Aufladen an einen USB Port gehängt. Leider geht gar nichts. Es kommt keinerlei Reaktion. Bis dahin ging sie einwandfrei
Misterwossi vor 2 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
347
5
DIGGRO ID107 Plus HR

Wie kann man den Fehler -03 beheben?

Hallo, bei meiner Uhr wird der Schraubenschlüssel und darunter -03 angezeigt. Ich kann die Uhr mit der App synchronisieren und die Funktion ‘zum aufwecken neigen’ funktioniert, aber ich kann die Uhr selbst nicht mehr bedienen, bzw. die Touch Funktion funktioniert nicht. Auch ein Neustart bringt nichts, hat jemand eine Ahnung was ich tun kann?
Lightlive vor 3 Jahren DIGGRO ID107 Plus HR
300
0
DIGGRO K88H Smartwatch

Wie komme ich an mein Passwort?

Ich habe mich bei der App registriert, und musste nun das Handy wechseln. Jetzt komme ich nicht mehr an mein Passwort zu der App. Wie kann man es zurücksetzen oder neu anfordern? Danke im Voraus
Anika vor 3 Jahren DIGGRO K88H Smartwatch
257
0
DIGGRO ID107 Plus HR

Puls Aufzeichnung?

Die Puls Aufzeichnung beginnt bei mir um 7:28 und Endet um 18:28. es fehlt somit etliche Stunden. Habe die Uhrschon neu gestartet. Update gibt es auch keines. Habe ein IPhone 7. lg
Oliver_Mu vor 3 Jahren DIGGRO ID107 Plus HR
244
0
Diggro Q8 Smartwatch

Verbindet sich nicht mehr?

Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit iPhone. Zuerst funktionierte alles wunderbar. Plötzlich ging nichts mehr. Die Uhr verbindet sich nicht mehr mit dem iPhone bzw. der App. Habe die App gelöscht und neu installiert aber sie verbindet sich nicht. War auch direkt in den Einstellungen. Bluetooth verbindet sich ebenfalls nicht. Nun weiß ich nicht mehr weiter.
Yvonne12 vor 3 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
309
2
Diggro Q8 Smartwatch

Wie komme ich von der Gesamtansicht wieder zu den Einzelschritten?

Unter dem laufenden Männchen ist ein Pfeil nach unten. Da hab ich drauf gedrückt. Jetzt hab ich ein Sammelbild und bekomm es nicht mehr weg. Wo muss ich jetzt drücken?
katrinjohanna vor 3 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
380
1
Diggro SH07 Smart-Armband

Wie schaltet man die Uhr ein?

Die Uhr lässt sich nicht einschalten.
Mandyp vor 3 Jahren Diggro SH07 Smart-Armband
381
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich eine Playliste hinzufügen?

"Mit der stilvollen Q8A Smartwatch können Sie Ihre Lieblings-Musik-Playlist hinzufügen..." So steht es in der Anleitung. Ich weiß aber nicht, wie es funktionieren soll.
KARRENBAUER78 vor 3 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
512
1
Diggro K18S Smart-Bracelet

Verbindungsprobleme - Wer kann helfen?

Das Handy findet das Armband aber kann sich nicht Verbinden,die App habe ich geladen aber Verbindet sich nicht Handy ist Samsung A 50.
Mattesww vor 3 Jahren Diggro K18S Smart-Bracelet
1561
9
Diggro Q8 Smartwatch

Wie heißt die App?

Welche App kann ich verwenden
Anonym vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
1468
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich die Uhrzeit von Digital auf analog einstellen?

Sehr geehrte Damen und Herren, wir kann ich bei der Smartwatch Q8 die Uhrzeit von Digital auf Analog umstellen. Bitte Info. Mit freundlichen Grüßen Wolfgang Aresin
WolfgangDamerow vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
481
1
DIGGRO DI04 Smartwatch

Tastentöne ausschalten?

Gibt es eine Tastenkombination mit der die Tastentöne ausgeschaltet werden können?
Louiscyphre vor 4 Jahren DIGGRO DI04 Smartwatch
257
0
DIGGRO K88H Smartwatch

Ständige Meldung "Telefon wird gesucht"?

Die Kopplung mit meinem Handy, ein Samsung S9+, hat gut geklappt. Nun gibt aber meine Uhr ständig die Meldung " Telefon suchen". Somit klingelt die Uhr ständig. Es ist nur möglich die Uhr als normale Uhr zu tragen da ich das BT trennen muss. Wie kann ich erreichen das sich das BT richtig verbindet? Wie weit reicht die BT Verbindung zwischen Uhr und Hany?
Mafi1 vor 4 Jahren DIGGRO K88H Smartwatch
316
0
Diggro Q8 Smartwatch

Die Uhr vibriert ständig beim Laden. Wo kann man das abstellen?

Die Uhr vibriert beim Laden. Ist das normal?
Anonym vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
436
2
Diggro Q8 Smartwatch

Warum keine Zeitanzeige?

An Stelle der digitalen Uhrzeit zeigt die Q8 nur noch eine weiße Schrift an (wie Software Kennung). Alles andere funktioniert einwandfrei. Im Standby erscheinen auch die Zeiger der Uhr. Was bringt mir die Uhr, wenn sie keine Zeit anzeigt?
Bezis vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
510
3
DIGGRO DI07 GPS Smartwatch

Wasserdichtigkeit

Ist diese Uhr Wasserdicht und wenn ja welche IP hat sie?
Fili4711 vor 4 Jahren DIGGRO DI07 GPS Smartwatch
329
0
DIGGRO DI03

Bedienungsanleitung?

Bedienungsanleitung DIGGRO DI03
Jogger2019 vor 4 Jahren DIGGRO DI03
289
1
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich Uhrzeit ändern?

Wie kann ich die Uhrzeit an die aktuelle Zeit anpassen? Also wie stelle ich jetzt die Winterzeit ein und nächstes Jahr dann wieder die Sommerzeit?
Anonym vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
3449
6
Diggro Q8 Smartwatch

Wie kann ich die Smartwatch öffnen?

Hallo, ich würde gerne die Uhr öffnen, da das Display kaputt ist. Wie geht das ?
mauriceapi vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
563
3
Diggro Q8 Smartwatch

Warum stimmt die Anzeige der Schlaffunktion nicht?

Hallo, ich hätte gerne eine Anleitung zur Smartwatch Q8. Irgendwie stimmt die Anzeige mit der Schlaffunktion nicht überein. Wieso zeigt es schlafen an wenn ich wach bin und umgekehrt. Vielen Dank. LG Diana
sportwinner vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
725
5
Diggro Q8 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Wo kann ich die Bedienungsanleitung für die Diggro Q8 herunterladen?
Anonym vor 4 Jahren Diggro Q8 Smartwatch
1733
1
Diggro ID115 Fitness-Armband

Wie kann ich Schwimmen hinzufügen?

Wie bekomme ich die Sportart in der App angezeigt (wie laufen, wandern etc)?
Anonym vor 4 Jahren Diggro ID115 Fitness-Armband
475
1
Diggro K18S Smart-Bracelet

Kann mein Handy nicht mit meiner DIGGRO K18S SMART-BRACELET verbinden?

Hallo Leute. Ich habe mir die Mistep App heruntergeladen und kann meine Uhr trotzdem nicht mit meinem Handy verbinden. Wenn ich auf "Bindet das Gerät" gehe, läd er kurz und es steht wieder da. Und über Bluetooth kann ich auch nichts machen. Er erkennt meine Uhr, kann sich aber nicht mit ihr verbinden. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Danke im Voraus.
Timo74992 vor 4 Jahren Diggro K18S Smart-Bracelet
314
0