DÖRR Forum

Sie möchten sich über DÖRR Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DÖRR Produkten.

Ältere Fragen

DÖRR SnapShot Cloud 4G

Wie füge ich die Kamera in der App hinzu?

Die App erkennt die Kamera nicht, obwohl sie im Netz ist und auch Testbilder sendet... Seriennummer und SIMHero Telefonnummer sind korrekt angegeben.
Wilddieb_01 vor einem Jahr DÖRR SnapShot Cloud 4G
898
1
DÖRR SnapShot 5.1

Wie funktioniert das mit der SIM Karte?

Hallo zusammen, ich hab eine Dörr SnapShot 5.1 gebraucht bekommen. Die Bedienungsanleitung habe ich im Netz gefunden. Aber scheinbar bin ich zu blöd, sie zu verstehen. Wenn ich die Sim-Karte von meinem Handy in die Kamera einlege - wie soll dann mein Handy funktionieren? Kann mir da jemand helfen? Viele (verzweifelte) Grüße dodida
dodida vor 3 Jahren DÖRR SnapShot 5.1
1144
5
Dörr DCF-52 Blitzgerät

PDF Bedienungsanleitung für Dörr Blitzgerät

Hallo, hat jemand die Bedienungsanleitung als PDF?
Horstcgn vor 7 Jahren Dörr DCF-52 Blitzgerät
1733
1