DUODUOGO Forum

Sie möchten sich über DUODUOGO Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu DUODUOGO Produkten.

Letzten 6 Monate

DUODUOGO E8

Passwort vergessen. Was kann ich tun?

Ich habe das Passwort bei der Displaysperre vergessen und komme nicht mehr hinein.
Hannah14 vor 2 Monaten DUODUOGO E8
42
1
DUODUOGO E8

Code vergessen. Wie kann man es wieder freigeben?

Unser Sohn hatte das Tablet zu Corona Zeiten bekommen um das Homeschooling zu erleichtern. Mittlerweile hat er ein eigenes anderes Tablet bekommen und wir wollten das DuoduoGo E8 wieder aktivieren aber er weiß den Code nicht mehr.
Stoner082 vor 4 Monaten DUODUOGO E8
9
1

Ältere Fragen

DUODUOGO P8

Warum wird das Datenvolumen nicht genutzt?

Sim Karte von 1&1 ist aktiv und verfügt über ausreichend Datenvolumen! Karte im Handy funktioniert! Nur im Tablet bekomme ich kein Datenvolumen! Bzw es wird nicht genutzt - weder MMS noch Internet funktioniert.
chrissichrossi77 vor einem Jahr DUODUOGO P8
148
3
DUODUOGO E8

Wlan verbunden, aber kein Internet. Was muss ich tun?

Im Startbildschirm rufe ich das Icon iawa auf und bekomme den Startbildschirm kid und dann unter anderem auch das Icon Kinder TV gezeigt - nach Anklicken wird "kein Internet" angezeigt - obwohl WLAN verbunden ist und andere Anwendungen im Internet funktionieren....
Schildgen vor einem Jahr DUODUOGO E8
225
4
DUODUOGO G20

Tablet läßt sich nich hochfahren. Was kann ich tun?

Der Startbildschirm kommt, wird nach Pin Eingabe kurz schwarz und geht wieder zurück zum Startbildschirm. Man kann die Pin so oft eingeben, wie man will, es ist immer das gleiche: Startbildschirm schwarz und wieder zur Pin Eingabe bereit, aber das Tablet fährt einfach nicht hoch!
dampfi vor 2 Jahren DUODUOGO G20
196
1
DUODUOGO P6

Warum funktioniert das mobile Internet nicht?

Sim karte ist freigegeben. Modile Daten Nutzung ist eingeschaltet. Doch es kann keine Internet Verbindung aufgebaut werden.
container vor 2 Jahren DUODUOGO P6
260
1
DUODUOGO P8

Wie kann ich die SIM einlegen?

Welche SIM Größe benötige ich für das Tablet und wie kann ich die SIM einlegen?
M_Wenzel vor 2 Jahren DUODUOGO P8
889
2
DUODUOGO G20

Wie kann ich es entsperren?

Nach dem Hochfahren gebe ich die richtige Pin ein. Es schaltet kurz um und geht dann wieder in den Stand zurück zur Pineingabe. Welches Problem liegt vor und wie kann man es beseitigen das Tablet wieder richtig startet?
felix2006 vor 2 Jahren DUODUOGO G20
1486
7
DUODUOGO G20

SIM falsch eingelegt - was tun?

Hallo, hab da mal ein Problem: vermutlich habe ich die SIM Karte verkehrt eingesteckt und bekomme sie nicht wieder raus. Gibt es da einen Trick bei? Ich hab schon alles probiert.
Diva vor 2 Jahren DUODUOGO G20
263
1
DUODUOGO G20

Warum funktioniert die SIM nicht im Tablet?

SIM-Karte wird nicht erkannt und Mobile Daten lassen sich am Gerät nicht aktivieren obwohl SIM-Karte in Ordnung ist denn sie übernahm ich aus mein Handy ... Mit anderen Worten kann ich dieses Gerät unterwegs nicht nutzen da keine mobilen Daten vorhanden sind trotz SIM Karten slot
Andre2306 vor 2 Jahren DUODUOGO G20
317
1
DUODUOGO G20

Wie kann man die Frontkamera aktivieren?

Wenn ich auf den Button Kamera drücke geht zwar die Kamera für hinten an und ich kann zwischen Bild und Video hin und her wechseln aber nirgendwo die Frontkamera aktivieren. Mein Sohn wollte Snapchat ausprobieren aber die Frontkamera dazu aktiviert sich nicht.
Romylein vor 2 Jahren DUODUOGO G20
248
3
DUODUOGO G20

Lässt sich nicht mehr entsperren - was kann ich tun?

Kann das Handy durch PIN Eingabe nicht mehr entsperren. Habe über mein Smartphone das Gerät im Google Konto gesperrt. PIN wird nicht angenommen , zeigt nur Start-Display aber komme nicht weiter in die Einstellungen. Durch zeitgleiches Drücken der Lautstärken und Start - taste lässt sich das Tablet nicht in den factory reset Modus bringen. Wie komme ich dahin um letztendlich die Werkseinstellungen wieder herzustellen. Habe es gerade neu gekauft, da es scheinbar fehlerhaft ist , möchte ich es zurücksenden aber vorher meine persönlichen Daten rauslöschen. Über eine baldige Rückantwort mit Lösungsvorschlagwürde ich mich freuen.
niwabu vor 2 Jahren DUODUOGO G20
374
2
DUODUOGO P6

Wie kann man mit dem Stift schreiben?

Wie kann man den Stift verwenden und damit z. B. schreiben?
A1Kurier vor 2 Jahren DUODUOGO P6
378
1
DUODUOGO E8

Wie kann ich die Startmelodie ausschalten?

Hallo! ich möchte die lästige Start Melodie ausschalten. Wo finde ich die entsprechende Einstellung? Gruß
Anonym vor 2 Jahren DUODUOGO E8
276
1
DUODUOGO P6

Meldung: "Netzwerk ist überlastet". Anruf geht nicht raus. Was kann ich tun?

Wenn ich einen Anruf tätigen möchte, meldet das Tablet mir: "Netzwerk überlastet". Der Anruf geht nicht raus.
charlyf vor 2 Jahren DUODUOGO P6
247
1
DUODUOGO P6

Display entsperrt nicht. Was kann ich tun?

Beim Sperrbildschirm gebe ich die korrekte PIN ein, aber anstatt ins Tablet zu gelangen, ist der Bildschirm einige Sekunden schwarz und bin dann wieder im Sperrbildschirm. Wenn ich eine andere PIN eingebe, schreibt das Tablet Klarerweise, dass diese falsch ist.
Toni-pgp vor 2 Jahren DUODUOGO P6
297
1