EACHINE Forum

Sie möchten sich über EACHINE Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu EACHINE Produkten.

Letzten 6 Monate

EACHINE EX4

Welche APP kann ich für die Eachine EX4 verwenden?

Die APP für Android ist im Playstore nicht mehr vorhanden. Welche APP kann ich benutzen?
Juschi66 vor 4 Monaten EACHINE EX4
37
1

Letzten 12 Monate

EACHINE EX5

Warum blinkt der Akku rot, wenn er lädt?

Wenn ich den Akku an das Ladegerät anschließe, blinkt er rot. Der andere Akku hingegen blinkt nicht rot, sondern leuchtet nur rot.
avezkingg vor 8 Monaten EACHINE EX5
38
1

Ältere Fragen

EACHINE E520S GPS Drohne

Benötige eine Detailansicht der Drone von unten. Wer würde helfen?

Hallo zusammen, ich habe von einem Jungen eine Drohne zur Reparatur bekommen die offensichtlich abgestürzt war. Am unteren Teil der Drohne scheint etwas abgebrochen zu sein, ich kann aber nicht erkennen wie der Originalzustand war. Um sie wieder für ihn flugfähig zu machen d.h. sie zu reparieren, brauche ich eine Ansicht von dem fehlenden Teil. Wer kann mir da weiterhelfen? Gruß Peter
kleinpeterchen vor einem Jahr EACHINE E520S GPS Drohne
160
2
EACHINE EX3 Drohne

Warum startet die Drohne nicht?

Hallo, die Drohne verbindet sich mit meinem Handy über W-Lan aber ohne Internetverbindung. Das Kamera Bild und die Bewegung der Kamera geht vom Handy einwandfrei, aber sie will nicht fliegen. Ich habe es ebenfalls über die Handyleitung versucht habe hier aber nur 1 Balken Empfang, gibt es eine Möglichkeit die Drohne mit meinem Heimnetzwerk zu verbinden? Vielen Dank für eure Hilfe mit freundlchen Grüßen P.Slawik
slawik vor einem Jahr EACHINE EX3 Drohne
165
2
EACHINE E511S GPS Drohne

Vibration eines Rotorarms. Woran kann es liegen?

Beim Start fängt ein Rotorarm zu vibrieren an. Drohne startet, kommt aber nicht richtig hoch und stürzt ab. Die Vibration konnte durch Rotorblätterwechsel am entsprechenden Rotorarm nicht beseitigt werden.
perie vor einem Jahr EACHINE E511S GPS Drohne
159
2
EACHINE E511S GPS Drohne

Verbindung Fernbedienung funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Kann meine Drohne nicht mehr mit der Fernbedienung verbinden. Kann man beides auf Werkseinstellung zurücksetzten, um die Drohne wieder zu kalibrieren? Zudem kann ich mit der App keine Verbindung zwischen Galaxy A22 und Drohne herstellen, gibt es da eine Lösung?
Gerhard65 vor 2 Jahren EACHINE E511S GPS Drohne
198
2
EACHINE EX5

Wo bekomme ich das Handbuch her?

Ich benötige das App Handbuch sowie den Namen der App.
Andreas2207 vor 2 Jahren EACHINE EX5
229
1
EACHINE E525

Welche App benötigt man?

Welche App benötige ich, um die Drohne mit dem Smartphone zu verbinden?
State vor 2 Jahren EACHINE E525
280
1
EACHINE E520S GPS Drohne

Wo finde ich eine Betriebsanleitung auf Deutsch?

Ich bräuchte eine Betriebsanleitund auf Deutsch für dieses Modell. Wer kann helfen?
DietmarRenninger vor 2 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
575
1
EACHINE EV100

Warum habe ich kein Bild mehr?

Als ich die Brille augepackt habe, wollte ich sie sofort testen. Ich hab also ein Video geschaut, wie ich die Brille mit dem Kopter verbinde. Als im Video beschrieben wurde, wie ich die Brille einschalte, hat meine Brille nur laut gepiept und ich hatte auch kein Bild mehr in der Brille. Ich habe sie dann 10 Min. piepen lassen und gewartet, ob etwas passiert - doch da geschah nichts. Jetzt habe ich eine Brille, die nicht aufhört zu piepen und auch kein Bild zeigt. Was hab ich falsch gemacht? Was muss ich tun?
Michi_1248 vor 2 Jahren EACHINE EV100
295
2
EACHINE EX4

Wo finde ich eine Anleitung auf deutsch?

Habe keine Bedienungsanleitung zu diesen Produkt.
Hauptaffe vor 2 Jahren EACHINE EX4
328
1
EACHINE E511S GPS Drohne

Warum startet die Drohne nicht?

Propeller korrekt montiert, alle Motoren laufen, Drehrichtung korrekt, Drohne bewegt sich am Boden und kippt.
BerndHP vor 2 Jahren EACHINE E511S GPS Drohne
268
0
EACHINE E520S GPS Drohne

Warum ist die Akkuanzeige permanent rot, obwohl Akkus geladen sind?

In der App ist die Akku Anzeige immer auf rot. Akkus sind komplett voll geladen. Es können keine Fotos mehr gemacht werden, weil Akkustand niedrig.
Michillli vor 2 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
258
1
EACHINE EX3 Drohne

Wie aktiviert man die Follow me Funktion?

Wie kann man die follow me Funktion aktivieren?
Steve79 vor 2 Jahren EACHINE EX3 Drohne
301
1
EACHINE EX4

Gibt es eine deutsche Bedienungsanleitung?

Der Hersteller bietet lediglich ein englischsprachiges Operation Manual an. Da es sich bei der Eachine EX4 jedoch um ein technisch hochkomplexes Gerät handelt, ist für die meisten deutschen Besitzer einer derartigen GPS Drohne eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache sehr wichtig, um folgenschwere Bedienungsfehler von vorneherein zu verhindern! Deshalb suche ich für die Eachine EX4 eine Bedienungsanleitung in deutscher Sprache! Vielen Dank!
Robert100 vor 3 Jahren EACHINE EX4
534
3
EACHINE E511S GPS Drohne

Wie kann ich die Verbindung zur Fernbedienung herstellen?

Meine App verbindet sich nicht mit der Fernbedienung. Somit habe ich auch keine Echtzeit Übertragung der Kamera. Weiß jemand wie diese Verbindung manuell Herstellbar ist?
Bmvdh vor 3 Jahren EACHINE E511S GPS Drohne
312
0
EACHINE E511S GPS Drohne

Wie schalte ich die Videoaufnahme ein?

Hallo, ich habe seit kurzem eine E511s. Es gelingt mir nicht die Videoaufnahme zu starten. Ich habe keine Micro-SD. Daher möchte ich, dass das Video auf meinem Handy aufgenommen wird. Allerdings lässt sich die Videoaufnahme in der App nicht aktivieren. Woran liegt das? MfG Frigga Pieper
MariaFroehlich vor 3 Jahren EACHINE E511S GPS Drohne
314
0
EACHINE E520S GPS Drohne

Kann man die Auflösung der Kamera einstellen?

Kann man die Kameraauflösung einstellen? Wenn ja wie?
Fine2020 vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
399
0
EACHINE E520S GPS Drohne

Die Drohne hebt nicht ab. Was soll ich tun?

Wenn ich den Gas Joystick nach oben drücke dann hebt sie nicht ab. Die Probeller drehen sich zwar aber es geht nicht. Was soll ich jetzt tun?
naliuj vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
388
0
EACHINE E520S GPS Drohne

Warum geht die Drohne nicht mehr an?

Beim Einschalten geht ein rotes Licht auf der Unterseite der Drohne an. Es ist rot, solange man den Startknopf gedrückt hält. Die weißen Lichter über der Kamera gehen manchmal kurz mit an. Das blaue Licht hinter dem Startknopf auf dem „Rücken“ der Drohne leuchtet nicht mehr. Die Drohne verbindet sich auch nicht mehr mit der Fernsteuerung. Die Akkus sind geladen, die Batterie in der Fernsteuerung ist geladen. Wir wissen nicht mehr weiter..... Danke
MJG vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
250
0
EACHINE E520S GPS Drohne

Warum verbindet sich das Smartphone nicht mehr mit Drohne?

Hallo, ich hatte bereits die e520s erfolgreich mit meinem Samsung s 10, aber auch mit meinem Iphone 7 plus verbunden. Jetzt klappt die wlanverbindung auf beiden mobilteilen nicht mehr, das wlan der drohne wird nicht mehr angezeigt.
jelka vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
550
3
EACHINE E520S GPS Drohne

Warum hebt die Drohne nur auf ca. 2 Meter ab?

Die neue Drohne meiner Tochter hebt trotz erfolgreicher Kalibrierung nur um ca. 3 Meter ab und landet dann wieder selbstständig, obwohl der Kontrollhebel auf Steigen gehalten wird! Die AKKUS sind vollständig geladen!
Tilly104 vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
504
2
EACHINE E520S GPS Drohne

Warum findet das Handy die Drohne nicht?

Ich kann die Drohne nicht mit meinem Handy verbinden, da ich das wlan der Drohne nicht finde.
Emto vor 3 Jahren EACHINE E520S GPS Drohne
744
2
EACHINE E511S GPS Drohne

Wo finde ich eine Anleitung in Deutsch?

Hallo, wo bekomme ich eine Anleitung in Deutsch für die Eachine e511s Drohne?
Anonym vor 4 Jahren EACHINE E511S GPS Drohne
707
1