FUXTEC Kundendienst

Ganz gleich, ob Reparatur von Produkten oder nur Hilfe und Beratung.
Hier finden Sie Servicenummern und Ansprechpartner.

Kundenservice

Alle Servicekontakte und Hotlines auf einen Blick.

FUXTEC Kundenservice
Adresse: FUXTEC GmbH
Kappstr. 69
71083 Herrenberg-Gültstein
Deutschland
Kontaktdaten
Telefon: (0)7032 - 9560888(zum regulären Tarif Ihres Festnetz- oder Mobilfunkanbieters)
info@fuxtec.de oder Kontaktformular
Webseite: FUXTEC Homepage
Sonstiges: Retourenportal
Ersatzteile
Erreichbarkeit
Mo.–Do. von 09:00-15:00 Uhr
Fr. von 09:00-12:00 Uhr
Retouren und Reklamation

Widerrufsrecht
Sie haben das Recht, binnen eines Monats ohne Angabe von Gründen diesen Vertrag zu widerrufen.

Gesetzliche Gewährleistung
Die Produkte von FUXTEC haben 24 Monate Gewährleistung. Als gewerblicher Endkunde beträgt die Gewährleistungsdauer 12 Monate. Die Rechnung ist der Gewährleistungsbeleg.

Bitte halten Sie bei Anfragen folgende Informationen zum Kauf Ihres Artikels bereit:

Die notwendigen Angaben finden Sie in Ihrer Rechnung. Alternativ finden Sie diese Angaben auch im Betreff Ihrer E-Mail, die Sie von FUXTEC erhalten haben.

Weitere Informationen:
Häufig gestellte Fragen zu Bestellung, Retoure und Reklamation

Erfahrungsaustausch

Ihre Meinung zählt! Teilen Sie Ihre Erfahrungen.

Es gibt 10 Meinungen zum FUXTEC Service

Überhaupt nicht zufrieden Regina Wohland vor einem Monat
Nur eine automatische Ansage die einen darauf hin weißt das man nur per Mail kontakt aufnehmen kann. Damit ich meinen Rasenmäher reparieren lassen kann muss ich ihn einschicken. Wie soll ich den nur verpacken!!!!

Überhaupt nicht zufrieden R4LL3 vor 7 Monaten
Es gibt keine Ersatzteile; keine Ansprechpartner und auf Mails wird nicht reagiert

Überhaupt nicht zufrieden Bernhard Angermueller vor 9 Monaten
Rasenmaeher nach einem Jahr defekt.

Überhaupt nicht zufrieden Weigand Tobias vor 11 Monaten
Nicht telefonisch erreichbar

Überhaupt nicht zufrieden DR. Barik Schuber vor einem Jahr
Kundendienst nicht erreichbar. Keine Hinweise für Reparturwerkstätten vor Ort

Überhaupt nicht zufrieden Benedikt vor einem Jahr
Sie verlangen eine Kartennummer, dass sieht doch wie eine Falleaus!

Überhaupt nicht zufrieden Peter König vor einem Jahr
Weil man telefonisch mit Niemandem sprechen kann. Das ist sehr ärgerlich und frustrierend. Die vorgeschobene Servicenummer ist ein Fake, nämlich nur ein Ansagedienst der auf die Kontaktmöglichkeit via E-Mail hinweist.

Überhaupt nicht zufrieden Niels Esche vor 2 Jahren
Bei Anruf geht es ab in die Warteschlange das dauert dann (ca.15Minuten bei mir).Helfen konnte mir dort auch keiner. Ich hatte Probleme beim starten der Säge Fuxtec ks 255. Am Telefon wurde mir gesagt, dass ich die Säge falsch betankt habe und das ein Motorschaden zu 90% entstanden ist. Ich könnte die Säge sofort einschicken aber es würde sich noch ein Fachmann bei mir melden.Bis heute hat noch keiner angerufen (3 Wochen her)....
Die Problem habe ich dann selber in den Begriff bekommen. Ich habe verzweifelt die Primärpumpe gesucht, die in der Beschreibung steht.Es gibt bei dieser Säge aber keine Primärpumpe.....
Die Säge läuft jetzt. Ich bin nicht mit der Säge zufrieden kein Vergleich zu Stihl,Dolmar etc.....vom Kundendienst her und auch von der Säge direkt.

Überhaupt nicht zufrieden K. Müllner vor 2 Jahren
Man wird von seitens Fuxtec verarscht....
man wird beim Anruf in der vorgebenen Zeit in die Enlos -Warteschleife geleitet..... tagtäglich.....
bei email Nachfrage keine Rückmeldung...
sowas ist bei denen Kudenservice....

absolut schlecht wie die mit ihren Kunden umspringen....
????????????????????????

Nicht zufrieden Walter Heppe vor 2 Jahren
Ich habe mir bei Ebay-Kleinanzeigen einen Fuxtec-Mähroboter gekauft. Der Vorbesitzer hatte leider kein Handbuch mehr, sagte aber, dass man die Anleitung im Internet oder direkt von Fuxtec bekommt. Tja, da hab ich wohl Pech gehabt. Im Internet findet man nur eine fränzösische Anleitung und Fuxtec reagiert nicht auf meine E-Mails. Schlecher Service von Fuxtec, wenn Sie Ihren Kunden nicht mal eine Anleitung schicken. Aber wahrscheinlich zähle ich nicht als Kunde, wenn ich nicht direkt bei denen gekauft habe. Also Vorsicht, wenn Ihr gebrauchte Fuxtec-Geräte kauft. Stellt sicher, dass ihr alle Unterlagen bekommt. Fuxtec kümmert sich nicht um euch.