Haier Forum

Sie möchten sich über Haier Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Haier Produkten.

Letzten 6 Monate

Haier HW80-B14979

Aus 1,5 Stunden Waschzeit werden irgendwann 3 Stunden. Wie kann man resetten?

Bei 40 Grad Baumwolle werden aus weniger als 1,5 Stunden Waschzeit im Display irgendwann 3 Stunden. Alle anderen Programme, die wir nutzen funktionieren bisher einwandfrei. Ich hoffe ein Reset würde helfen...
SvenMu vor 4 Monaten Haier HW80-B14979
11
1

Letzten 12 Monate

Haier HW100-BP14636N

Fehler F6 mitten im Waschprogramm. Was kann ich tun?

Moin, habe die Maschine in Betrieb genommen, ca. 1 Stunde nach Start wurde Programm beendet und Display zeigt F6. Sieb gereinigt, Pumpe läuft, bei Neustart kurze Trommelbewegung und wieder F6. Was ist zu tun? - Gerät ist gerade mal 1 Jahr alt
Casanova71 vor 7 Monaten Haier HW100-BP14636N
29
1
Haier B3FE788CPJW

Was kann ich machen, um die Kühlung wieder herzustellen?

Die Tür wurde durch Freunde während unseres 1 wöchigen Urlaubs nicht richtig geschlossen. Jetzt kühlt er nicht mehr im Bereich des Kühlschrankes. Was können wir machen? - Temperaturen sind neu eingestellt. Die Anzeigen im Türbereich erlöschen allesamt nach wenigen Sekunden. Wo ist der Temperaturregler? ( möglicher Fehler-- Temperaturregler zu schwach eingestellt) Vielen Dank
elkeroland vor 8 Monaten Haier B3FE788CPJW
51
1
Haier HW100-BP14636N

Was bedeutet die Anzeige AUEO?

Hallo, es wird z.B. bei der Einstellung des Baumwolle-Programms der Code AUEO angezeigt. Somit kann man nicht sehen wie lang das Programm läuft. Was bedeutet das ?
Ertas vor 8 Monaten Haier HW100-BP14636N
98
2
Haier HW80

Wie kalibriert man diese Maschine?

Ich habe heute eine neue Maschine bekommen und in der Beschreibung steht nichts vom Kalibrieren?
Mrs_j_k vor 9 Monaten Haier HW80
101
1
Haier HW80-B14979

Anzeige: H. Was bedeutet das?

Auf dem Display der Waschmaschine steht ein H und das Programm wird nicht gestartet. Was ist zu tun?
Anton000 vor 9 Monaten Haier HW80-B14979
59
1
Haier B3FE742CMJW

Warum kühlt Haier Zone „Fridge“ nicht mehr?

Vor einigen Tagen ist mir in der Früh nicht aufgefallen, dass die linke Tür des Kühlschranks noch leicht geöffnet war. Mit Piepsen hat er wohl erst angefangen, als ich aus dem Haus war. Als ich Nachmittag zurückkam, habe ich ihn sofort geschlossen, jedoch wird seitdem die Zone „Fridge“ nicht mehr kalt, sondern hat Zimmertemperatur. Die Schubfächer darunter kühlen schon, leider kann ich aber nicht sicher sagen, ob sie die auf dem Display angegeben 2 Grad wirklich erreichen. Die Zone Fridge zeigt weiterhin 2 Grad an, wird aber nicht kühler. Gefrierfach normal gekühlt. Auch nach vom Netz nehmen und wieder neu anschalten nicht kühler. Eis/Wasser hat sich im Innenraum des Kühlfachs nicht gebildet. Was kann ich tun?
R1102 vor 10 Monaten Haier B3FE742CMJW
117
1
Haier HW80-B14979

Kindersicherung hängt. Wer kann helfen?

Hallo, irgendwie ist Kindersicherung rein und ich kann nicht wie beschrieben auf Schleudern+Pause/Play drücken, da die Taste Pause/Play nicht aktiv ist (leuchtet nicht).
Beata74 vor 11 Monaten Haier HW80-B14979
98
1

Ältere Fragen

Haier HW80-B14979

Wie Stelle ich den Waschschongang bis 30 Grad ein?

Ich möchte Handwäsche in der Maschine waschen, Pullover, Hemden, Blusen ect.
bennys vor einem Jahr Haier HW80-B14979
125
1
Haier HW80-B14979

Ist sie unterbaufähig?

Hallo, ist die Haier HW80-B14979 unterbausfähig, sprich kann man man sie unter einem Trockner platzieren?
kschmidt22 vor einem Jahr Haier HW80-B14979
127
2
Haier HW100-BP14636N

Was bedeutet die Anzeige AUEO?

Die Waschmaschine zeigt AUEO bei den normalen Programmen an. Was bedeutet das?
Ratzisberger vor einem Jahr Haier HW100-BP14636N
141
1
Haier HW90-B14959U1

Wie aktiviere ich den Vorwaschgang?

Es existiert ein Vorwaschgangsymbol sowie ein Vorwaschmittelfach. Aber wie kann man eine Vorwäsche einstellen?
Raja vor einem Jahr Haier HW90-B14959U1
191
0
Haier HW70-BP14636N

Wie kann man beim eco Programm Temperatur und Schleuderstärke einstellen?

Ich kann beim Eco Programm die Temperatur und Schleuderdrehzahl nicht einstellen
Sabinebraun vor 2 Jahren Haier HW70-BP14636N
227
1
Haier Waschmaschine HW70/HW80/HW100

Wie behebe ich den Fehlercode FC1?

Es läuft nur wenig Wasser ein. Danach wird der Fehlercode FC1 angezeigt und die Maschine wird gestoppt. Eine Änderung der Programmauswahl ist nicht mehr möglich. Die Tür bleibt verriegelt. Ich habe den Waschmittelbehälter gereinigt, das Gerät vom Strom genommen und nach ein paar Minuten wieder angeschlossen.Es ist nicht zu viel Wäsche in der Trommel.Ist möglicherweise der Waschmitteleinlauf verstopft?
Fehler vor 2 Jahren Haier Waschmaschine HW70/HW80/HW100
382
3