Hoover Forum

Sie möchten sich über Hoover Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Hoover Produkten.

Letzter Monat

Hoover H-WASH 300

Wie setze ich den Filter wieder ein?

Ich habe den Deckel an der Frontseite unten links herausgeschraubt. Dieser lässt sich aber nun nicht mehr einschrauben, sodass in die Maschine zufließendes Wasser dort sofort wieder abfließt. Wie bitte kann ich den Schaden beheben?
Egon1232 vor einer Woche Hoover H-WASH 300
59
1

Letzten 6 Monate

Hoover H-DRY 300

Wie kann man den Demo Modus abschalten?

Ich kann meinen Trockner nicht mehr benutzen, weil da immer kommt, dass er im Demo Modus ist. Wie bekomme ich das wieder zurück gestellt? Mfg Martin
12345martin12345 vor 2 Monaten Hoover H-DRY 300
40
2
HOOVER H-FREE 100

Warum schaltet sich mein Hoover H-Free 100 automatisch ab?

Nach etwa 10 Minuten, mit voll aufgeladenem Akku, schaltet sich mein H-Free 100 automatisch ab. Anschließend funktioniert er nur noch für ca. 5 sekunden, dann schaltet er sich wieder ab. Akku zeigt jedoch noch -weiße- Lampe an
FritzGeist vor 2 Monaten HOOVER H-FREE 100
38
3
Hoover H-WASH 500 Pro

Warum zieht sie keinen Weichspüler?

Hallo, und zwar zieht die Waschmaschine keinen Weichspüler egal ob autodosierung aktiviert ist oder nicht , der stand des Weichspüler ist immer gleich.
Michaelo1988 vor 2 Monaten Hoover H-WASH 500 Pro
22
3
Hoover H-DRY 500 ND

Wie komme ich zurück auf Werkseinstellung?

Hallo, wie kann ich ohne App den Trockner auf Werkseinstellung zurücksetzen?
Rob11111 vor 3 Monaten Hoover H-DRY 500 ND
5
1
Hoover H-DRY 300

Error Fehler Anzeige?

Wenn ich Wäsche in den Trockner lege, passend nach Programm und Stärke, taucht ein Error-Fehler auf. Dies war ca. 5 mal der Fall, innerhalb eines Tages. Nach ca . 2 bis 3 Minuten taucht die Anzeige "Error" auf. Sobald das Zeichen kommt, stoppt das Gerät uns ALLE PROGRAMME BLINKEN UND stehen zur Verfügung.
AsifShabbir vor 3 Monaten Hoover H-DRY 300
6
1
Hoover H-DRY 300

Wie kann ich eine Daunenjacke trocknen?

Welches Programm wähle ich zum Trocknen einer dünnen Daunenjacke? Wo kann ich die Temperatur einstellen, wenn ich sie nur mit 40 Grad trocknen will?
annybaby vor 3 Monaten Hoover H-DRY 300
8
1
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich den Trockengrad ändern?

In der Anleitung steht nur, man soll Taste F drücken. Wenn ich das mache, leuchten einmal alle Trockengrade auf, dann bleibt es jedoch bei der Einstellung Bügeltrocken. Ich möchte jedoch beim Programm Baumwolle auf Extratrocken stellen, damit meine Bettwäsche auch wirklich trocken wird.
veraschaefers vor 3 Monaten Hoover H-DRY 500 ND
6
1
Hoover HLE H9A2TE-S

Warum wird die Wäsche nicht trocken?

Wäsche wird nicht trocken... Trockner läuft ca. 2,5 Stunden... Wäsche ist warm, jedoch nicht trocken... Kondenswasserbehälter ist leer.... Nach 3 maligen starten des Programmes ist die Wäsche zwar trocken aber der Kondenswasserbehälter ist immer noch leer...
HGW1 vor 4 Monaten Hoover HLE H9A2TE-S
48
3
Hoover H-DRY 300

Wie kann man die Kindersicherung ausschalten?

Ich möchte eine Ladung Wäsche aus Baumwolle trocknen, jedoch erscheint auf dem Display, dass die Kindersicherung eingeschaltet ist. Wie schalte ich sie aus?
Sonja2 vor 5 Monaten Hoover H-DRY 300
448
2

Letzten 12 Monate

Hoover H-DRY 300

Warum dreht sich die Trommel immer nur in eine Richtung?

Die Wäsche wird nach einiger Zeit ein runder Klumpen, weil sich die Trommel nur in eine Richtung dreht. Gibt es eine Einstellung, dass sich die Drehrichtung verändert?
Daciaspring vor 6 Monaten Hoover H-DRY 300
8
1
Hoover H-DRY 300

Wo kann ich einen Ersatz-Wasserbehälter bekommen?

Liebes Support-Team, wir haben den Trockner am 07.07.2023 gekauft. Jetzt ist uns bei dem Wasserbehälter der untere Haken abgebrochen. (auf dem Foto blau eingekreist) Gibt es den Wasserbehälter als Ersatzteil?
CAMSO vor 6 Monaten Hoover H-DRY 300
11
1
Hoover H-DRY 500 ND

Wie deaktiviert man den Demo-Modus?

Irgendwie hat sich der Demo-Modus eingeschaltet. Wie kann ich diesen deaktivieren?
Sasu vor 6 Monaten Hoover H-DRY 500 ND
583
2
Hoover MBC500UV Matratzenreiniger

Läuft er in Schrägstellung aus?

Kann ich mit dem Hoover auch in senkrechter Stellung arbeiten?
fiedlie vor 6 Monaten Hoover MBC500UV Matratzenreiniger
73
1
Hoover HLE H9A2TE-S

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in Deutsch?

Ich habe von meiner verstorbenen Mutter den Wäschetrockner mit Aquavision übernommen und suche eine Bedienungsanleitung in deutsch.
Anonym vor 7 Monaten Hoover HLE H9A2TE-S
147
1
Hoover H-DRY 500 ND

Wie kann ich auf Werkseinstellungen zurücksetzen?

Ich habe die Grundeinstellungen verstellt, wollte auf Schranktrocken umstellen, leider kann man überhaupt nicht erkennen, welche Trockeneinheit eingestellt ist. Jetzt ist die Wäsche eher nass und der Trockner hört nicht mehr auf zu laufen, also stellt sich nicht mehr von alleine ab. Kann ich den Trockner auf die Werkseinstellungen zurücksetzen? Außerdem verbindet sich mein Trockner nicht mit dem Heimnetzwerk, dieser liegt im 1. Stock und die Maschine ist im Keller. Ich habe einen Repeater zwischengeschaltet, sodass auch in den unteren Etagen eine Verbindung besteht. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? Vielen Dank und Grüße, Stefanie
Mina1972 vor 8 Monaten Hoover H-DRY 500 ND
109
2
Hoover H-DRY 500 ND

Kann man das Bullauge abmontieren?

Liebe Community, ich würde mir gerne diesen Trockner kaufen, allerdings ist meine Tür zu schmal - sie hat eine Breite von 57 cm. Bei meinem jetzigen Trockner konnte ich das Bullauge abmontieren und wieder anmontieren. Geht dies bei diesem Trockner auch?
UlrikeBopp vor 8 Monaten Hoover H-DRY 500 ND
80
2
Hoover H-WASH 300

Was bedeutet der Fehlercode e22?

Meine Maschine war im Februar in der Reparatur. Jetzt, wo die Garantie vorbei ist, kommt die Fehlermeldung E22 im Display. Was kann man da tun? Flusensieb wurde auch schon gereinigt, aber immer nach 3 min kommt E22.
ANGEL1990 vor 8 Monaten Hoover H-WASH 300
65
1
Hoover H-DRY 300

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Habe heute den H 300 dry plus Wärmepumpentrockner gekauft. Leider fehlt eine Bedienungsanleitung in Deutscher Sprache.
Frankklein vor 8 Monaten Hoover H-DRY 300
365
1
HOOVER H-FREE 100

Wie kann sich die Bodendüse so verdrehen?

Die Bodendüse von meinem Hoover 100 hat sich ohne ersichtlichen Grund einfach komplett verdreht. Ich müsste,um ihn nutzen zu können,das Handstück falsch herum halten. Wie kann das passieren? Es müsste sich ja der komplette Schlauch am Fuß mit verdreht haben. Falsch gesteckt ist er nicht und wäre auch nicht möglich. Mit Kraft einfach drehen,würde den Fuß wahrscheinlich kaputt machen. Gibt es da einen Trick?
Natalieohnehmitie vor 9 Monaten HOOVER H-FREE 100
112
5
Hoover H-WASH 500 Pro

Kann man die Tastentöne lautlos stellen?

Ich möchte kein Tonsignal beim Drücken der Tasten. Wie kann ich die lautlos stellen? lg
Stefan85 vor 9 Monaten Hoover H-WASH 500 Pro
31
1
Hoover H-DRY 300

Wie kann man die Kindersicherung deaktivieren?

Die Kindersicherung lässt sich nicht durch drücken der 2 Tasten deaktivieren. Man kann kein Programm von Hand starten, nur über die App. Was kann ich tun?
Sterni1970 vor 9 Monaten Hoover H-DRY 300
94
1
Hoover H-DRY 300

Wie kann man den Demo Modus ausschalten?

Maschine schreibt **Demo Modus aktiv** und es geht nichts, wie kann man das wieder zurücksetzen?
Pegegr vor 9 Monaten Hoover H-DRY 300
107
1
Hoover H-WASH 300 Lite

Fehlermeldung E2. Was kann ich tun?

Trotz Wasseranschluss bleibt das Programm nach einigen Minuten stehen und zeigt E2 an. Abpumpen und schleudern funktioniert. Was soll ich tun?
Weyerchen vor 11 Monaten Hoover H-WASH 300 Lite
402
4
Hoover FD 22G

Warum geht der Sauger direkt wieder aus?

Trotz neuem Akku lädt er nicht. Es bleibt die obere Anzeige auf rot. Beim Starten geht er gleich wieder aus. Filter alle gereinigt. Wenn ich das Ladekabel in der Einsteckbuchse hin und her bewege, blinkt es rot blau
Petrainge vor 11 Monaten Hoover FD 22G
158
1