LEMFO Forum

Sie möchten sich über LEMFO Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu LEMFO Produkten.

Letzten 12 Monate

LEMFO LF28 Pro

Warum misst sie keine Vitalfunktionen selbstständig?

Meine Smartwatch LF 28 Pro misst die Vitalfunktionen wie Blutdruck, Herzfrequenz und Blutsauerstoff nicht selbständig und zeichnet auch nichts auf. Was muss ich tun?
Mosinchen vor 10 Monaten LEMFO LF28 Pro
61
0

Ältere Fragen

LEMFO Sport Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?

Ich suche eine ausführliche Bedienungsanleitung für die K55
phempel vor einem Jahr LEMFO Sport Smartwatch
133
1
LEMFO I32

Display PIN vergessen. Was kann man tun?

Mein Sohn hat an seiner Uhr einen Displaypin vergeben. Diesen hat er vergessen und wir bekommen das Display nicht mehr frei. Was kann man tun?
zeus6176 vor einem Jahr LEMFO I32
75
0
LEMFO I32

Kann man Musik auf die Smartwatch laden?

Kann man Dateien bzw Musik auf die Uhr laden und mit Bluetooth Kopfhörern dann die Musik hören?
DetlefB vor einem Jahr LEMFO I32
86
1
LEMFO LF28 Pro

Wie kann ich Zeit einstellen?

Wie kann ich Zeit an der Uhr einstellen ?
Albert44 vor einem Jahr LEMFO LF28 Pro
204
2
LEMFO LF28 Pro

Wieso wird die Uhr nicht mehr gefunden?

Der Akku der LF28 Pro war leer, also habe ich sie wieder aufgeladen. Seitdem kann die Uhr in der App nicht mehr gefunden werden. Ich habe bereits 2 Mal reset gemacht, die App de- und wieder installiert und trotzdem funktioniert es nicht. Das treibt mich in den Wahnsinn, hab 1 Stunde damit verbracht.
MarcelloStgt vor einem Jahr LEMFO LF28 Pro
228
2
LEMFO LF28 Pro

Wie kann ich die Lautstärke einstellen?

Bei Anrufen ist der Klingelton sehr laut. Wie kann ich diesen verändern bzw. nur auf Vibration einstellen ?
Gurkenfloh vor einem Jahr LEMFO LF28 Pro
195
1
LEMFO LF28 Pro

Wo bekomme ich ein neues Ladegerät?

Hallo Community, leider hat mein Mann sein Ladegerät von seiner Smartwatch LEMFRO 28 PRO verloren. Jetzt ist die Uhr aus. Könnt ihr mir bitte weiterhelfen, wie ich an ein neues Ladegerät ran komme? Mit freundlichen Grüßen Susanne Müller
muellersusanne vor einem Jahr LEMFO LF28 Pro
181
1
LEMFO I32

Warum lässt sich die Uhr nicht mehr starten?

Hallo, meine Uhr hat sich ausgeschaltet und geht nicht mehr an. Akku ist frisch geladen. Beim Drücken des Knopfes summt die Uhr aber das Display bleibt dunkel. Bitte um Hilfe.
ManfredP vor einem Jahr LEMFO I32
225
3
LEMFO L7 Smartwatch

Uhr ist aufgeladen. Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Die Uhr ist frisch geladen, lässt sich aber nicht einschalten. Es erscheint nicht mal ein Ladesymbol auf dem Bildschirm.
ruehlewi vor einem Jahr LEMFO L7 Smartwatch
199
1
LEMFO I32

Wie kann ich die Aufwärmzeit einstellen?

Wie kann ich die Aufwärmzeit einstellen? Ich finde die Aufwärmzeit zu hoch. Weil wenn ich wandern gehen wärme ich mich nicht erst 30 Minuten auf. Genauso beim Fahrradfahren. Ich möchte die Zeiten gerne auf 10 Minuten einstellen
RUEDIGER1963 vor einem Jahr LEMFO I32
188
0
LEMFO W34 Smartwatch

Wie kann ich die App beenden?

Kann ich die App auch noch anders beenden, außer über Einstellungn Stopp erzwingen?
ThoSei vor 2 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
254
3
LEMFO L7 Smartwatch

Warum werden die Werte falsch angezeigt?

Blutdruck und Puls und Oxygen Werte werden falsch angezeigt Richtige Blutdruckwerte mit einem geeichten Messgerät sind 142 SYS/90 DIA mm Hg. **Die Messwerte von der Smartwatch sind 119 SYS/75 DIA mm Hg diese Werte sind falsch.** Richtige Pulswerte mit einem geeichtem Messgerät ist 92 bpm. **Die Messwerte von der Smartwatch sind 70 bpm diese Werte sind falsch.** Richtige Oxygenwerte mit einem geeichtem Messgerät ist 89 sO2. **Die Messwerte von der Smartwatch sind 96 sO2 diese Werte sind falsch.** Die Smartwatch hat die ersten Monate nach dem Kauf einwandfrei und genau gearbeitet. Seit einiger Zeit stimmen die Werte nicht mehr. Gib es einen Reset ? Ich habe schon mehrmals auf Werkseinstellung zurückgesetzt.
HelmutUhr vor 2 Jahren LEMFO L7 Smartwatch
298
2
LEMFO L7 Smartwatch

Wie koppel ich die Uhr?

Ich hatte die Uhr mit einem falschen Smartphone gekoppelt und versuche es jetzt mit meinem, was aber nicht geht. Ich bekomme immer die Meldung, dass die Uhr nicht gefunden wird
Bully1957 vor 2 Jahren LEMFO L7 Smartwatch
380
2
LEMFO W34 Smartwatch

Die Uhr erkennt Bluetooth nicht. Woran liegt es?

Die Uhr kann kein Bluetooth empfangen. Es steht immer auf dem Display: BT ist derzeit nicht verfügbar. Das Handy übernimmt aber alle Daten von der Uhr. Woran kann das liegen? Ich freue mich auf Antwort. Beste Grüße Birgit Schmidt
Birgit23 vor 2 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
252
1
LEMFO W34 Smartwatch

Gibt es ein Ersatzarmband?

Das Armband meiner LEMFO W34 ist an einer Seite abgerissen. Wie kann ich es ersetzen?
Wallymer vor 2 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
343
1
LEMFO W34 Smartwatch

Gibt es ein längeres Armband für die Smartwatch?

Ich besitze die W34 Smartwatch, deren Armband hat 8 Löcher und ist zu kurz für mein Handgelenk. Kann man ein neues, längeres Armband daran anbringen? Gibt es diese Uhr auch mit längerem Armband?
Wallymer vor 2 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
253
1
LEMFO W34 Smartwatch

Wie kann man die Ton Übertragung abstellen?

Wie kann man die Tonübertragung an der Uhr abstellen. Alle Töne laufen nur noch über die Uhr und nicht mehr übers Handy. Auch die Sprachnachrichten muss man über die Uhr aufnehmen?!
Momxela vor 2 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
284
1
LEMFO W34 Smartwatch

Warum geht die Uhr nicht an?

Die Uhr lässt sich einfach nicht einschalten, obwohl sie aufgeladen ist. Ich drücke auf der Knopf an der Seite zum Einschalten, aber es tut sich nichts. Wer kann mir helfen? Vielen Dank.
Pavla vor 3 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
345
1
LEMFO W34 Smartwatch

Kann man die Geschwindigkeit einstellen?

Kann die Geschwindigkeit beim Sport in km/h umgestellt werden, wenn ja wie ? Wenn ich dann auf Staus gehe, ist die Geschwindigkeit gar nicht ersichtlich - die ist mir aber sehr wichtig.
AH0401 vor 3 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
262
0
LEMFO W34 Smartwatch

Wie stelle ich das Blutdruckmessen bei der smart watch 34+ ein??

**ich bekomme immer wieder die Meldung Einstellung erforderlich, ich weiß nicht was ich einstellen soll
katinka23 vor 3 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
213
0
LEMFO L7 Smartwatch

Wie schreibe ich eine SMS auf der Uhr?

Wie schreibe ich eine SMS auf der Uhr?
Stanislaw vor 3 Jahren LEMFO L7 Smartwatch
310
1
LEMFO L7 Smartwatch

Wo finde ich eine Bedienungsanleitung in deutsch?

Suche Bedienungsanleitung auf deutsch. Gibt es da was?
Anonym vor 3 Jahren LEMFO L7 Smartwatch
588
1
LEMFO W34 Smartwatch

Warum lässt sie sich nicht einschalten?

Die Uhr lässt sich nicht einschalten. Wenn man sie ladet sieht man die Ladeanzeige, aber sonst bleibt das Display schwarz.
Hartwig19 vor 3 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
379
1
LEMFO W34 Smartwatch

Wie stelle ich die deutsche Sprache ein?

Ich möchte gerne die Sprache auf deutsch einstellen. Da die derzeitige Sprache malayisch ist oder ähnliches, bin ich gerade planlos. Sowas passiert, wenn Vater sich eine Smartwatch im Internet bestellt....
Padinia vor 4 Jahren LEMFO W34 Smartwatch
5816
7