Lintelek Forum
Sie möchten sich über Lintelek Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.
Aktuelle Fragen
Diskussionen und Tipps zu Lintelek Produkten.
Ältere Fragen
Warum müssen Einstellungen immer wieder neu aktiviert werden?
Bei einer Bluetooth-Unterbrechung sind die Aktivierten Einstellungen weg.
Ist das richtig ? kann doch nicht immer Bluetooth haben ..
Muss dann alles wieder Aktivieren
333
1
Keine Kopplung via Bluetooth möglich - was kann ich tun?
Seit einem Smartphone Update kann ich das ID115HDPLUS nicht mehr koppeln.
968
5
Fahrrad fahren: Aufzeichnung bricht ab - wie kann ich das vehindern?
Hallo,das Problem liegt darin,wenn ich über die App Veryfit Pro Radfahren einstelle und das Handy mit der ID205L verbunden ist,und dann los fahre dann zeigt das Handy die gefahrenen Kilometer an.Aber sobald das Handy den Bilschirm verdunkelt,werden die Kilometer die man zurück gelegt hat nicht weiter gezählt.Wenn man nach einiger Zeit noch mal das Handy entsperrt,sind die Km Anzeige stehen geblieben und sind nicht weiter gezählt worden.Woran kann es liegen?
353
2
Kann man weitere Sportarten hinzufügen?
Kann man weitere sportarten/Aktivitäten , z. B. Ellipsentrainer oder yoga oder Gartenarbeit dem Programm hinzufügen?
1619
3
Warum funktioniert die Schlafaufzeichung nicht?
Hallo! Bin in Wechseldienst tätig. Wenn ich aus einer Nachtschicht komme, zeichnet die Uhr/App kein Schlafrythmus auf.
So wie diese Woche Donnerstag bis Sonntag.
Ist hier nur eine voreingestellte Schlafphase aktiv?
450
1
344
1
Warum lässt sich die Uhr nicht laden?
Die Uhr lässt sich plötzlich nicht mehr laden. Das Ladegerät ist ok( Messung durchgeführt).
405
1
Warum wird seit kurzem ein Schraubenschlüssel mit -2 angezeigt?
Seit Freitag zeigt meine Uhr einen Schraubenschlüssel mit -2 an. Das war davor nicht. Was kann das sein?
380
2
Wie kann ich die Funktion "Finde mein Handy" einrichten?
Ich finde die Option zum Einrichten "Finde mein Handy" nicht.
347
2
Warum verbindet es sich nicht mehr mit dem Handy?
Seit 2 Tagen verbindet sich mein Fitness Armband ID130 Plus color HR nicht mehr mit dem Handy. Ich habe schon alles Mögliche probiert: Bluetooth Neustart, Handy Neustart, Veryfitpro App neu installiert. Nichts hat geholfen. Das Handy sieht die Uhr, aber diese reagiert nicht auf die Kopplungsversuche. Die App meldet eine abnormale Bluetooth Verbindung. Gibt es die Möglichkeit eines Neustarts des Fitness Armbands? Oder eine andere Möglichkeit, die Verbindung wieder herzustellen? Vielen Dank für Ihre Antwort! Annett Rothmund
377
1
Wie wird der Tracker verbunden?
Kann mich mit dem Tracker nicht mehr verbinden. Wie geht das noch mal?
629
1
1925
1
Wie kann ich das Armband von der Uhr zum Laden lösen?
Ich traue mich nicht mit Gewalt das Armband zu Lösen. Gibt es dazu einen Trick?
305
1
434
1
381
1
Wer ist Hersteller?
Hallo, meine Frage wäre ob Lintek die Herstellerfirma ist. Da ich bei Ebay solch Uhr gekauft habe und dort als Hersteller Samsung angegeben war, dann würde dies ja nicht der Wahrheit entsprechen. Vielen lieben Dank im voraus für Ihre Hilfe. Freundliche Grüße Jana
360
2
Keine Bluetoothverbindung mehr - was kann ich tun?
Nach einen Update meines Handys verbindet sich Bluetooth nicht mehr mit meiner Uhr. Wie kann ich es beheben?
424
1
Keine Display Anzeige - was kann ich tun?
Die Uhr ist aufgeladen. Jedoch gibt es keine Anzeige auf dem Display mehr. App funktioniert und verbindet sich mit der Uhr.
318
3
Was bedeitet „Helle Anzeige bei...?
Was bedeutet „Helle anzeige bei...“
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
264
1
Kann man die Schlafzeit einstellen?
Wie kann ich einstellen, von wann bis wann die Schlafzeit ist?
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID130 Plus Color HR Fitness Armband
380
1
1538
3
Wo finde ich eine Bedienungsanleitung?
Hallo, gibt es für diese Watch zufällig auch eine Anleitung in deutsch?
Wenn ja, wo? Danke :)
Anonym vor 4 Jahren Lintelek H19 Smartwatch
568
2
Warum wird die falsche Uhrzeit angezeigt?
Die angezeigte Uhrzeit läuft nicht synchron mit der Uhrzeit des Smartphones. Die Differenz beträgt ca. 4 Stunden. Eine Verbindung über die App Da Fit ist vorhanden. Woran kann das liegen?
490
1
Wie weit reicht die Bluetooth Verbindung?
Wie groß ist die maximale Bluetooth Reichweite zwischen Smartphone und Smartwach?
455
1
Wie kann ich den Schrittzähler auf Null zurückstellen?
ID115Plus HR
Anzeige Schrittzähler auf Null stellen
Anonym vor 4 Jahren Lintelek ID115 Plus HR Fitness Armband
618
1