Livington Forum

Sie möchten sich über Livington Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Livington Produkten.

Letzten 6 Monate

Livington Steam Twister

Dampfstufen springen hin und her. Was kann ich tun?

Hallo, mein Gerät macht klappernde Geräusche. Die Dampfstufen springen hin und her und das Gerät schaltet sich dann aus.
simeyee vor einem Monat Livington Steam Twister
28
1
Livington Steam Twister

Wo kann ich die Bedienungsanleitung herunterladen?

Hallo, suche die Bedienungsanleitung für den Livington Stream Twister. Wo kann ich diese herunterladen?
simeyee vor einem Monat Livington Steam Twister
36
1

Letzten 12 Monate

Livington InstaChill Klimagerät

Zieht kein Wasser. Was kann ich tun?

Hallo, mein Instachill pumpt kein Wasser, kann ich irgendetwas machen? Habe nachgelesen und da stand: Das obere Wasserverteilgefäß reinigen. Nur weiß ich leider nicht, welches Gefäß gemeint wird. Danke
Daniares vor 8 Monaten Livington InstaChill Klimagerät
58
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum lässt er sich nicht mehr einschalten?

Der Akku ist geladen. Einschalten nicht möglich. Erste LED blinkt während der Betätigung des Einschalter. Was kann das Problem sein?
MatthiasHorn vor 8 Monaten Livington Prime Akku Staubsauger
138
2
Livington SmartChill

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Gerät hängt am Strom, kein Button lässt das Gerät einschalten.
mjmw vor 9 Monaten Livington SmartChill
163
1
Livington InstaChill Klimagerät

Verbreitet schlechten Geruch trotz Reinigung. Was tun?

Trotz Ausbau und Reinigung der Filter stinkt das Gerät, wenn es in Betrieb ist. Was kann man dagegen tun?
Knautschvieh vor 9 Monaten Livington InstaChill Klimagerät
91
1
Livington SmartChill

Wasser läuft aus. Was kann ich tun?

Es läuft Wasser am Boden raus. Unser ganzer Fußboden ist nass. Es kommt zwar kühle Luft raus, aber das Zimmer bleibt trotzdem warm
Heikep vor 9 Monaten Livington SmartChill
189
1
Livington SmartChill

Wie bekomme ich oben die Abdeckung ab?

Wie bekomme ich beim Smart Chill die Abdeckung ab, um an den Ablauf vom Wasser ran zu kommen?
Blauwale vor 9 Monaten Livington SmartChill
86
1
Livington Arctic Air

Warum lässt sich die Geschwindigkeitsstufe nicht mehr einstellen?

Hallo, ich habe seit ca. 3 Wochen den aerctic air. Bis gestern hat er noch normal funktioniert. Heute lässt er sich in den Geschwindigkeitssrufen nicht mehr regulieren. Er hat nur eine und es klingt so, als würde er ständig mehr Strom und weniger Strom bekommen. Jedenfalls sollte er nach 3 Wochen schon noch funktionieren. Mfg Bettina Stahl
Bettina07 vor 9 Monaten Livington Arctic Air
66
1
Livington InstaChill Klimagerät

Wie bekomme ich die Abdeckung der Filter entfernt?

Ich muss die Filter reinigen. Die Abdeckplatte wird aber durch eine Schraube festgehalten. Diese bekomme ich nicht entfernt.
Kraul vor 10 Monaten Livington InstaChill Klimagerät
128
2
Livington InstaChill Klimagerät

Wieso kühlt das Gerät nicht?

Ich habe das Gerät auf Cool gestellt, jedoch kühlt das Gerät nicht, es kommt relativ warme Luft raus. Egal, ob auf Cool oder nicht, die Tempretatur ist genau gleich.
McGuffin1888 vor 10 Monaten Livington InstaChill Klimagerät
166
7
Livington InstaChill Klimagerät

Warum funktioniert die Cool Funktion nicht mehr?

Tank ist voll, Cool Funktion ist an (rote Leuchte ist an), aber es funktioniert nicht!
Patta79 vor 10 Monaten Livington InstaChill Klimagerät
187
4
Livington SmartChill

Das Licht blinkt 15 Min. blau und geht dann erst an. Warum?

Ich habe das Gerät an den Strom angeschlossen, Wasser ist auch genug drin und die Klappe hinten ist zu. Trotzdem blinkt das Licht ca 15 min lang bis er sich anschalten lässt. Warum? Muss er erst hochfahren?
CSchult vor 10 Monaten Livington SmartChill
346
1
Livington Arctic Air

Warum lässt sich mein Gerät nicht einschalten?

Gerät hat letztes Jahr gut gekühlt , in diesem Sommer lässt es sich nicht anstellen und blinkt rot.
hot vor 10 Monaten Livington Arctic Air
450
3

Ältere Fragen

Livington Prime Akku Staubsauger

Alle 4 blauen Lampen blinken. Was bedeutet das?

Beim Einschalten funktioniert der Sauger 2 Sekunden - dann blinken alle 4 Lampen und nichts geht mehr
Rainieri63 vor einem Jahr Livington Prime Akku Staubsauger
322
2
LIVINGTON Everclean Mop

Funktioniert nicht mehr. Was kann ich tun?

Hallo, ich habe das Gerät gekauft und erst 3 Monate später 1x benutzt. 2 Wochen später geht das Gerät nicht mehr. Ich habe die Batterien ausgetauscht. Die grüne Lampe leuchtet permanent und lässt sich nicht ausstellen. Der Wassersprüher reagiert überhaupt nicht. Ich habe den ebay Verkäufer angeschrieben, er reagiert nicht. Was kann ich tun?
Thielen vor einem Jahr LIVINGTON Everclean Mop
190
1
Fitmix Mixer

Wie wird Verbindungsstück wieder gelöst?

Hallo, das Verbindungsstück zwischen 2Go Mixer und Motoreinheit kann momentan nicht gelöst werden. Es lässt sich nicht in die Offenstellung drehen, somit ist es unmöglich Mixbehälter und Mini-Mixer aufzusetzen! Wer kann bitte helfen? MfG Hans-Georg
Hansgeorg2023 vor einem Jahr Fitmix Mixer
78
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum blinken alle 4 LEDs?

Er saugt für ca 2 Sekunden, dann fangen alle 4 LEDs zu blinken an und er hört auf zu saugen. Was kann die Ursache sein?
Elvirat vor einem Jahr Livington Prime Akku Staubsauger
312
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum geht der Sauger nach 5 sec. aus?

Alles geleert, Sauger sauber, Akku voll. Schaltet sich nach kurzem Anlaufen aber wieder komplett ab.
Rolo vor einem Jahr Livington Prime Akku Staubsauger
282
2
Livington InstaChill Klimagerät

Wie erfolgt die Überwinterung?

Ich hätte mal ne Frage zur Überwinterung des Gerätes. Muss man nur das Wasser ablassen und austrocknen lassen oder gibt es noch etwas zu beachten ? Danke.
silvia-hirte vor einem Jahr Livington InstaChill Klimagerät
151
3
Livington Arctic Air

Kann man Aromaöl verwenden?

Kann man Aromaöl hinzufügen?
Payenberg vor einem Jahr Livington Arctic Air
120
1
Livington InstaChill Klimagerät

Wie kann ich den Behälter entkalken?

Kann ich im Behälter ein Entkalkermittel verwenden? Wenn ja, welches? Ich habe sehr kalkhaltiges Wasser. Da ich vorher ein anderes Gerät hatte, wo der Tank entnehmbar war, war es viel einfacher wie bei diesem Gerät. Ich würde mich freuen auf gute Hilfe. Danke im voraus
Ebbi vor einem Jahr Livington InstaChill Klimagerät
245
7
Livington Prime Akku Staubsauger

Alle 4 LEDs blinken. Was bedeutet das?

Einige Sekunden nach dem Einschalten blinken alle 4 LED am Handgerät. Danach geht nichts mehr.
Thomas_ vor einem Jahr Livington Prime Akku Staubsauger
308
2
Livington Arctic Air

Warum leuchtet es gelb?

Hallo, ich habe gestern den Filter gewechselt. Bis jetzt lief alles super, nur jetzt blinkt es gelb. Wasser ist aber drin.
Zeljka vor einem Jahr Livington Arctic Air
170
2
Livington Prime Akku Staubsauger

Wo bekomme ich einen neuen HEPA-Filter?

Wo bekomme ich o.a. HEPA-Filter? Bei Mediashop TV bekomme ich jetzt schon das 3. Mal Filter geliefert, die nicht passen. Bei den jetzt gelieferten befinden sich die Befestigungsnoppen an der unteren Außenseite, bei den Originalen für mein Modell an der unteren Innenseite.
Lasso vor einem Jahr Livington Prime Akku Staubsauger
203
3