Livington Forum

Sie möchten sich über Livington Produkte austauschen?
Lernen, entdecken, fragen und verbinden Sie sich mit Mitgliedern und Experten auf unserer Community.

Aktuelle Fragen

Diskussionen und Tipps zu Livington Produkten.

Ältere Fragen

Livington Arctic Air

Gerät lässt sich nicht mehr anschalten. Wer kann helfen?

Hallo, mein Arctic Air lässt sich nicht anschalten. Habe ihn jetzt einen Monat. Vorher alles okay. Aber heute mit Wasser mit Eiswürfeln befüllt, ein paar Minuten gewartet und wollte ihn anschalten. Geht aber nicht. Habe auch schon eine andere Steckdose genommen, aber weiterhin schaltet er nicht an. Gibt es evtl. ein bekannten Fehler in der Hinsicht?
Anonym vor einem Jahr Livington Arctic Air
739
2
Livington Arctic Air

Licht geht nicht mehr an. Woran liegt das?

Man kann das Licht nicht mehr einschalten. Woran liegt das?
Bianca84 vor einem Jahr Livington Arctic Air
412
2
LIVINGTON Everclean Mop

Warum kommt kein Wasser beim Hineinfahren mit dem Mop?

Es kommt kein Wasser in den Behälter, wo der Mop steckt. Bleibt immer trocken. Kein Wasser sprüht bei den Düsen, wenn mann den Mop reinsteckt.
Konrad68 vor einem Jahr LIVINGTON Everclean Mop
339
3
Livington Arctic Air

Filter bleibt trocken. Was muss ich tun?

Wasser ist ausreichend drin, aber der Filter bleibt trocken. Was mache ich falsch?
Janam83 vor einem Jahr Livington Arctic Air
392
2
Livington Arctic Air

Warum verliert er Wasser?

Nach dem Befüllen verliert der Arctic Air Wasser mit einer leicht sandigen Mischung an der Unterseite aus den 4 Löchern neben den Standfüßen.
Cabman vor einem Jahr Livington Arctic Air
513
2
Livington InstaChill Klimagerät

Kann ich dieses Gerät auch ohne Wasser/Eiswürfel betreiben?

Müssen unbedingt Wasser oder Eiswürfel eingefüllt werden oder funktioniert es auch ohne?
Eumelhaus vor einem Jahr Livington InstaChill Klimagerät
234
2
Livington SmartChill

Wasser tropft nicht nach. Wer kann helfen?

Das Wasser im Vorratsbehälter scheint nicht verbraucht zu werden. Anscheinend tropft es nicht nach. Wird der Tropfdurchgang elektrisch betrieben?
Uwe_Darmstadt vor einem Jahr Livington SmartChill
311
2
Livington InstaChill Klimagerät

Wasserablauf und Partikel im Tank - Was kann man tun?

Hallo liebe Community, bei meinem Kühltower tritt seit einigen Wochen das Problem auf dass das Wasser nicht weniger wird. Selbst wenn er 6 Stunden gelaufen ist. Dazu habe ich kleine Lilafarbene Partikel, die ich nicht zuordnen kann nach einiger Zeit im Tank. Wissen wie was mit diesem Problem anzufangen und wenn ja, was wären die nächsten Schritte die ich machen sollte. Liebe Grüße Phillip
Anonym vor einem Jahr Livington InstaChill Klimagerät
177
2
Livington InstaChill Klimagerät

Warum tropft das Gerät?

Nach dem Zuschalten der **COOL Funktion** beginnt das Gerät nach kurzer Zeit zu tropfen und überschwemmt den Boden mit dem gesamten Inhalt des Wasserbehälters.
heinrichfriedrich vor einem Jahr Livington InstaChill Klimagerät
404
3
Livington Arctic Air

Kann man Arctic Air auch ohne Kabel benutzen?

Kann man Arctic Air auch ohne Kabel benutzen?
NiklasHammerschmidt vor einem Jahr Livington Arctic Air
197
1
Fitmix Mixer

Wo bekomme ich ein Ersatzteil?

Ich habe einen Livington Fitmix und bei meinem Gerät wird die Gummikupplung übergestülpt. Wo bekomme ich so einen Gummi??
oldshorty vor 2 Jahren Fitmix Mixer
344
1
Fitmix Mixer

Wo bekommt eine Ersatz-Gummi-Kupplung?

Guten Tag, ich habe den Mixer Fitmix FM-02 gekauft. Bei mir ist die Mixer Gummi Kupplung, die unter dem Messer befestigt und ein Gegenstück des Plastikrads mit Zacken auf dem Motor ist , kaputt gegangen. Wo kann man die Ersatzkupplung kaufen?
abelardoo vor 2 Jahren Fitmix Mixer
388
1
Livington Prime Akku Staubsauger

Wo bekomme ich einen Ersatzschlauch?

Der Schlauch im Saugrohr und Gelenk ist mehrfach gerissen. Wo bekomme ich einen Ersatzschlauch her?
Wohlschiess-bernnat vor 2 Jahren Livington Prime Akku Staubsauger
267
1
Livington SmartChill

Warum läuft das Wasser über?

Nach 2 bis 3 Std Betrieb läuft das untere Wasserbecken beim Filter über, auch bei neuem Filter.
Marcobachmann vor 2 Jahren Livington SmartChill
292
2
Livington InstaChill Klimagerät

Kann mann die Rotorenblätter von innen reinigen?

Die Rotorenblätter stinken nach erstem Gebrauch stark. Kann man die irgendwie von innen reinigen? Es handelt sich über denn Chill Tower dort kann man denn Filter herausnehmen
don1 vor 2 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
231
1
Livington InstaChill Klimagerät

Warum lässt er sich nicht einschalten?

Gerät lässt sich nicht einschalten . Wasser ist aufgefüllt, Stecker in der Steckdose. Auch nicht mit der Fernbedienung .
AndreasBF vor 2 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
334
1
Livington InstaChill Klimagerät

Wie erfolgt eine Entkalkung?

Guten Tag, wir haben stark kalkhaltiges Wasser und deshalb die Frage wie ich das Gerät entkalken kann. Bitte um Erklärung des Vorganges, vielen Dank.
Waldshut vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
439
0
Livington Prime Akku Staubsauger

Warum ist keine Staubsaugerleistung mehr vorhanden?

Mein Gerät hat zu wenig Saugleistung. Der Staub fällt einfach nach Abschalten wieder aus dem Rohr raus, obwohl nichts verstopft ist.
detleff vor 3 Jahren Livington Prime Akku Staubsauger
347
1
Livington InstaChill Klimagerät

Wie entleere ich den Wassertank?

Wie entleerre ich den Wassertank beim InstaChill?
Gerryz vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
818
3
Livington InstaChill Klimagerät

die Swingfunktion funktioniert nicht?

Die Lamellen bewegen sich einmal zur Seite, dann ist Schluss. Hätte gerne eine schnelle Beratung, denn jetzt ist es nötig. Danke im voraus.
biemenhorst vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
369
1
Livington SmartChill

Zieht kein Wasser - was kann ich tun?

Mein SmartChill zieht kein Wasser. Kühlt nur mit Luft. Manchmal kommt sowas wie Staub vorne rausgeweht, weil der Filter staubtrocken ist. Dann mache ich ihn wieder nass und dann geht es. Aber das Wasser wird nicht weniger im Tank.
Mona77 vor 3 Jahren Livington SmartChill
9532
22
Livington SmartChill

Gerät blinkt blau - Warum?

Gerät lässt sich nicht anstellen, da es blau blinkt ...
Minergie69 vor 3 Jahren Livington SmartChill
5088
4
Livington InstaChill Klimagerät

Es blinkt das Lämpchen bei COOL - was kann ich tun?

Guten Tag, ich habe den Instachill ordnungsgemäß mit Wasser aufgefüllt, wenn ich die Cool-Taste drücke, dann blinkt das Lämpchen ca. eine halbe Minute und geht dann aus. Ist die Cool-Funktion defekt? Mit freundlichem Gruß
Anonym vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
7261
18
Livington InstaChill Klimagerät

Gerät kühlt nicht?

Wasser ist aufgefüllt, Gerät eingeschaltet und auf jeder Kühlstufe passiert das Gleiche, nämlich leider gar nichts. Es kommt keine Luft raus!
Astrid1609 vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
386
0
Livington InstaChill Klimagerät

Die swingfunktion bewegt sich nichth nict?

Die swingfunktion reagiert nicht mehr.
Helmut2109 vor 3 Jahren Livington InstaChill Klimagerät
300
0